Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Und du kaufst dir eine Wii U wegen Current Gen Ports von Multigames a la Splinter Cell... :-? Du hast doch so wie ich PS360 und bald bestimmt ne PS4. Die Wii U wirst dir doch wenn überhaupt dann wohl für die Exklusivtitel holen und Multigames maximal bei einer (sicher seltenen) besseren Umsetzung dafür holen.

Auch wenn ich SC wenn dann erst als Budget-Titel hole, hats afaik dafür so gut wie kein Tearing verglichen mit den anderen und die fps sahen im Vergleich eigtl fast gleichwertig aus auf LoT. Aber was solls, ist ein 0815 Port ohne wirklich nennenswerte Unterschiede abseits von Kleinigkeiten die Geschmackssache sind.

Nein, natürlich Kauf ich ne WirDu für Exklusivtitel. Donkey Kong, Mario 3D World, Bayonetta 2, Wind Waker HD und W101 interessieren mich. Mario Kart und Super Smash Bros Kauf ich Defintiv nicht, die Reizen mich Null.
 
Man muss natürlich erst mal wieder abwarten. Ich hab vorhin mal den digital foundry Vergleich von Splinter Cell Blacklist PS3/360/Wii U gelesen. Da war die U dramatisch schlechter, Framerate teilweise unter 20FPS.

Ich hoffe das wird es nicht bei Deus Ex geben.

Naja die 20 FPS die DF immer wieder während ihrem Vergleich erwähnt kommen nur in den Videosequenzen vor.
LoT z.B. schreibt wieder das die WiiU Version alles in allem die beste sei
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ambassador Wii U-Aktion geplant, falls jemand darauf gewartet hat.

Reggie Fils-Aime: The focus on making sure that this holiday, [the Wii U's] second holiday, is really strong is actually quite consistent with the way that we always thought about our hardware launches. Look at Nintendo 3DS. We lined up Mario Kart 7 and Super Mario 3D Land to make sure that its second holiday was as strong as possible.

Kotaku: Right, but with that one, the precedent set there was that you guys dropped the price by a third, I think under the recognition that the machine wasn’t moving. And then, once that happened, that seemed to really propel it along. But, I mean, the Ambassador program and all that certainly sent a signal to me that Nintendo had miscalculated the appeal of the system at its initial price point. Lowering it seemed to solve it, right? Lowering it dramatically and doing those types of things [worked]. Are you guys doing any sort of Ambassador program for Wii U owners to thank them for coming in early and withstanding some of the [software] drought?

Reggie Fils-Aime: So, we have nothing to announce in terms of an Ambassador Program. And what I would do is reinforce what you just said. The situations are very different not only in terms of the timing, not only in terms of the level of the reduction… it’s a very different situation.

http://kotaku.com/wii-u-early-adopters-wont-get-any-special-treatment-fr-1231920066
 
Hätte auch niemand erwarten sollen nach einem 50€ cut nach einem Jahr^^

Wobei ich schon gerne einen Haufen Klassiker auf der Wii U geschenkt hätte xP Die VC ist viel zu leer und nach wie vor viel zu teuer, abgesehen von den tollen 99cent Angeboten hin und wieder.
 
Die Frage ist: Ist Reggie eingeweiht in die Pläne von Iwata/Nintendos Führung?

Ich erwarte in der Hinsicht jedoch nichts.
 
Die Frage ist: Ist Reggie eingeweiht in die Pläne von Iwata/Nintendos Führung?

Ich erwarte in der Hinsicht jedoch nichts.

Ich glaube der große Unterschied ist, Reggie ist Manager, der war vorher glaube ich bei Pizza hut oder so. Glaube irgendwas mit Fast Food.

Iwata ist von Haus aus Designer, und ich würde ihm da im Zweifelsfall einfach mehr Kompetenzen unterstellen, die U aus dem Dreck zu ziehen, in die er sie natürlich auch selber gebracht hat.

Ich hoffe wirklich, das Nintendo den großen War zwischen Sony und MS nutzt, und hinter den Kulissen einiges vorbereitet, so dass die U dann 2014 richtig durchstarten kann. Und das wird nur mit Spielen Spielen Spielen gehen. Da muss Nintendo dann einfach mal ne Milliarde in die Hand nehmen. Sie haben es ja, so nicht.
 
Aber bei weitem nicht so extrem, wie DF schreibt. Bei manchen Kàmpfen sinkt die Framerate auf 25-28 fps und die Zwischensequenzen ruckeln manchmal. Aber sonst ist auch die WiiU Version gut dabei ;)
Bis auf die Ladezeiten ist sie sogar die beste Fassung!
 
Ich glaube der große Unterschied ist, Reggie ist Manager, der war vorher glaube ich bei Pizza hut oder so. Glaube irgendwas mit Fast Food.

Iwata ist von Haus aus Designer, und ich würde ihm da im Zweifelsfall einfach mehr Kompetenzen unterstellen, die U aus dem Dreck zu ziehen, in die er sie natürlich auch selber gebracht hat.

Ich hoffe wirklich, das Nintendo den großen War zwischen Sony und MS nutzt, und hinter den Kulissen einiges vorbereitet, so dass die U dann 2014 richtig durchstarten kann. Und das wird nur mit Spielen Spielen Spielen gehen. Da muss Nintendo dann einfach mal ne Milliarde in die Hand nehmen. Sie haben es ja, so nicht.

LOOL
Das war ganz am Anfang von der Berufslaufbahn. Reggie stieg damals bei Pizza Hut ein.
Aber die Karriere hat er bei VH1 gemacht. Sprich bei Cable TV, deshalb kennt er auch die Leute von MTV, ESPN usw.
 
Meine WiiU hat heute einen neuen Rekord geknackt:
Mit weitem Abstand auf Platz 1 im Bereich "abstürzen und einfrieren". Es dürften inzwischen über 100 Abstürze und Aufhänger gewesen sein. Ich schreibe jetzt mal besser nicht was Nintendo da für einen unausgereiften Müll veröffentlicht hat. Wenn das nach dem nächsten Update nicht verschwindet ist aber etwas los :)
 
Meine ist einmal eingefroren, das war vor dem letzten oder vorletzten Update - hört sich an, als würde das was ganz anderes nicht stimmen. Würde in den sauren Apfel beißen und einschicken :/
 
Meine WiiU hat heute einen neuen Rekord geknackt:
Mit weitem Abstand auf Platz 1 im Bereich "abstürzen und einfrieren". Es dürften inzwischen über 100 Abstürze und Aufhänger gewesen sein. Ich schreibe jetzt mal besser nicht was Nintendo da für einen unausgereiften Müll veröffentlicht hat. Wenn das nach dem nächsten Update nicht verschwindet ist aber etwas los :)

Meine WiiU hat sich bisher 2 mal aufgehängt, beide Male bei Call of Duty und das letzte Mal vor dem Frühlingsupdate...
 
Meine WiiU hat heute einen neuen Rekord geknackt:
Mit weitem Abstand auf Platz 1 im Bereich "abstürzen und einfrieren". Es dürften inzwischen über 100 Abstürze und Aufhänger gewesen sein. Ich schreibe jetzt mal besser nicht was Nintendo da für einen unausgereiften Müll veröffentlicht hat. Wenn das nach dem nächsten Update nicht verschwindet ist aber etwas los :)

Dude, deine Wii U ist defekt, das ist ganz klar. Da kann Nintendo nix dafür.
 
Also ich hatte schon lange keine Abstürze mehr. Ich hatte ein paar Freezes vor den Updates und bei frühen 3rd Party Titeln wie Darksiders 2 oder Sonic Transformed.
 
Zurück
Top Bottom