Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich würde mal erwarten, dass die Preisentwicklung ähnlich läuft wie bei der Vita. Die kostet jetzt so viel wie die ganzen Schnäppchen letztes Jahr. Die WiiU wird sich auch etwas erholen und irgendwann sind die Überbestände bei den Händlern auch mal weg.
 
Ich würde mal erwarten, dass die Preisentwicklung ähnlich läuft wie bei der Vita. Die kostet jetzt so viel wie die ganzen Schnäppchen letztes Jahr. Die WiiU wird sich auch etwas erholen und irgendwann sind die Überbestände bei den Händlern auch mal weg.

Joa. Ich persönlich hab den Kauf für dieses Jahr wohl aufgegeben. Meine Geldbörse gibt das einfach nicht her. Schnäppchen gibt es aber sicher über das ganze Jahr verteilt, außer, Nintendo macht echt Schluss mit der Basic. Dann muss man halt grundsätzlich nen 50er mehr drauflegen.

Es gibt zwei Szenarien:

Nintendo fängt sich mit der Software dieses Jahr und es gibt gute Abverkäufe. Dann bleibt der Preis eher hoch.

oder

Nintendo wird nach Weihnachten weiter straucheln und bis die weitere Software aufgetaucht ist. Da wird der Preis wohl wieder leicht fallen.

Je nachdem :)
 
So, wenn alles glatt läuft bin ich ab morgen wieder im Nintendo Lager zurück :)
Hatte 2x Xbox360 hier. Eine wollte ich verkaufen eigentlich, dann gabs gestern im Kleinanzeiger die richtige Anzeige und nun wurde ne GoW L.E. Xbox360 gegen eine WiiU Premium Pack mit CoD blops2 getauscht. Finde das schon nen Top Deal! Gerade jetzt bei steigenden Preisen und der kommenden Spieleflut! Muss jetzt noch einiges nachholen ;)
 
So, wenn alles glatt läuft bin ich ab morgen wieder im Nintendo Lager zurück :)
Hatte 2x Xbox360 hier. Eine wollte ich verkaufen eigentlich, dann gabs gestern im Kleinanzeiger die richtige Anzeige und nun wurde ne GoW L.E. Xbox360 gegen eine WiiU Premium Pack mit CoD blops2 getauscht. Finde das schon nen Top Deal! Gerade jetzt bei steigenden Preisen und der kommenden Spieleflut! Muss jetzt noch einiges nachholen ;)

Dann schon mal herzlich willkommen zurück! :party: ;-)

In Anbetracht des Spieletsunamis eine gute Wahl! :scan:
 
07:03 - 28.08.2013 - Capcom hat Nintendo in den letzten paar Jahren mit einigen Spielen unterstützt, die letzten beiden Hauptteile der Monster Hunter-Reihe sind dabei sogar exklusiv für Nintendo-Plattformen. Die beiden japanischen Entwickler scheinen aber noch weitere Pläne zu haben.

Wie die japanische Version von Engadget berichtet, arbeiten Nintendo und Capcom gemeinsam an "etwas Besonderem". Dies verriet Nintendo-Präsident Satoru Iwata auf einer japanischen Präsentation zu Monster Hunter 4. Das besondere Projekt soll die gute Zusammenarbeit zwischen den beiden Firmen zeigen. Nähere Informationen sollen noch vor dem 14. September bekannt gegeben werden.

Ob die Ankündigung nur auf Monster Hunter 4 bezogen ist oder auf etwas anderes hinausläuft , lässt sich nicht genau sagen. Aber da der 14. September der japanische Erscheinungstag des Titels ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch. Vielleicht die Ankündigung einer Wii U-Version oder doch ein neues Spiel? Was würdet ihr euch denn wünschen?

Quelle: ntower
 
- Offizielle Preissenkung der Wii U auf 300$

- Keine Basic Version mehr!


Und DIGITALER VERSION von Wind Waker Bundle für 300$


Edit: Und digitaler Version von Hyrule Historia ^^

jpg
 
Ich hätte trotzdem die Basic für 180eu nehmen sollen.. + Zelda komme ich dann auf 230eu.
Das ganze beigelegte Zeug von der Premium ist ja keine 70eu wert - oder ist NintendoLand wenigstens immer noch dabei?
 
Also das WW Bundle...meine Güte, ich kenne das Game ja nicht, noch kein Zelda gezockt und daher sehr interessant!
Aber zuerst im Oktober der 3DS...ähh 2DS :P
 
Also das WW Bundle...meine Güte, ich kenne das Game ja nicht, noch kein Zelda gezockt und daher sehr interessant!
Aber zuerst im Oktober der 3DS...ähh 2DS :P

Wind Waker ist ein gutes Zelda (auch wenn mir TP besser gefallen hat) und wenn du die Reihe noch nie gespielt hast, dann hole das irgendwie nach, dir entgeht sonst was :P ALttp2, Ocarina of Time und vielleicht irgendwann auch Majoras Mask kannst du dann schonmal am 3DS spielen um dich auf WW, TP etc. auf der WiiU einzustellen. Will gar nicht daran denken, wenn das richtige Zelda für die WiiU das erste mal gezeigt wird :aargh:
 
Zurück
Top Bottom