Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Leute, mal ne Frage:

Basic oder Premium Pack. Was ist zu empfehlen?

Der Preisunterschied ist ja ziemlich enorm

Naja, kommt darauf an, ob du Nintendoland haben möchtest.
Ich wollte das Spiel sowieso haben, also hätte es keinen Sinn gemacht, die Basic-Variante zu kaufen.

Interssiert dich jedoch Nintendoland kein stück, dann ist es meiner meinung nach egal, welches Bundle du erwirbst.

Gerüchten zufolge kommt auch ein Windwaker HD-Premium-WiiU-Bundle im Oktober, falls dir das mehr zusagt ^^
 
Darum hat man ne WiiU!!!!
[video=youtube;gwOJyKxPt1s]http://www.youtube.com/watch?v=gwOJyKxPt1s&feature=player_embedded[/video]

Genau heute habe ich mir gedacht, dass ein offizieller Trailer für Exklusiv-Spiele cool wäre.
Und da ist er schon...

...leider ist er nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt habe... :sorry:

Da sollte ein durchgehender Track gespielt werden. So würde der Fluss des Trailers nicht so dermaßen unterbrochen werden.
 
Meine Wii U hat leider vor Kurzem den Geist aufgegeben. Habe mir jetzt erstmal günstig eine neue gekauft, kann aber mein altes Profil nicht mehr verwenden, da dies an meine kaputte Wii U gekoppelt ist. Es hatten mich ja einige von euch in der Freundesliste. Wäre nett, wenn ihr meine neue ID nun erneut adden könntet:

Executer1983
 
Meine Wii U hat leider vor Kurzem den Geist aufgegeben. Habe mir jetzt erstmal günstig eine neue gekauft, kann aber mein altes Profil nicht mehr verwenden, da dies an meine kaputte Wii U gekoppelt ist. Es hatten mich ja einige von euch in der Freundesliste. Wäre nett, wenn ihr meine neue ID nun erneut adden könntet:

Executer1983

Du hast doch garantie :-? Wieso hast du dir eine neue gekauft ?
 
Erstmal sporadisch. Der Service dauert ja eine Weile und ich hatte Angst keine Wii U hier zu haben wenn Wind Waker rauskommt. ;) Ein Kumpel von mir musste 2 Monate auf seine reparierte bzw. neue Konsole warten.

Also ich musste zuletzt ja meinen 3DS einschicken und da hieß es dass Nintendo aktuell innerhalb von einer Woche die Reparatur abgeschlossen hat, ohne Versand usw. Mein Gerät war quasi ein Komplettschaden und es hat unter einer Woche gedauert. Da gleich eine neue Konsole zu kaufen ist schon krass, aber wenn du das Geld hast.. :ugly:
 
Also ich musste zuletzt ja meinen 3DS einschicken und da hieß es dass Nintendo aktuell innerhalb von einer Woche die Reparatur abgeschlossen hat, ohne Versand usw. Mein Gerät war quasi ein Komplettschaden und es hat unter einer Woche gedauert. Da gleich eine neue Konsole zu kaufen ist schon krass, aber wenn du das Geld hast.. :ugly:

Mein Cube und meine Wii haben auch nur jeweils ein paar Tage in der Reparatur verbracht, hab beide Male mit Versand nur ca. ne Woche gewartet... (beim Cube war der Laser vom Laufwerk kaputt, bei der Wii war's der Fehler damals zum Brawl Launch, bei dem einige Laufwerke Probleme mit dem Lesen von Dual Layer Discs hatten... bis heute keine Ahnung, ob das Laufwerk wirklich "kaputt" war oder ich auch einfach ein Reinigungsset hätte benutzen können :ugly:)
So lange ich noch Garantie habe, würde ich aber eh immer die Konsole einschicken, auch wenn ich dann eventuell ein neues Spiel erst ein paar Tage nach Launch spielen kann.
 
Erstmal sporadisch. Der Service dauert ja eine Weile und ich hatte Angst keine Wii U hier zu haben wenn Wind Waker rauskommt. ;) Ein Kumpel von mir musste 2 Monate auf seine reparierte bzw. neue Konsole warten.

Meine WiiU hat eine woche gedauert bis sie wieder bei mir war . Da muss ich sagen beeilt sich nintendo . Aber 2 monate sind schon krass .Hättest dann eben WW später gezockt und wie ich sehe hast du ja noch eine konsole zum zocken , also ich hätte gewartet . :)
 
Gibt es eigentlich mittlerweile Gameplaymaterial von Assassin's Creed 4 und Watch Dogs für die Wii U? Würde mich mal interessieren, wie groß die Unterschiede zur Next Gen sind. Wenn ich damit leben kann, werde ich wohl erstmal bei meinen beiden Konsolen bleiben und einen Next Gen Kauf abwarten.

Wie war denn die Wii U Version von Assassin's Creed 3 im Vergleich zur PS360 Version?
 
Gibt es eigentlich mittlerweile Gameplaymaterial von Assassin's Creed 4 und Watch Dogs für die Wii U? Würde mich mal interessieren, wie groß die Unterschiede zur Next Gen sind. Wenn ich damit leben kann, werde ich wohl erstmal bei meinen beiden Konsolen bleiben und einen Next Gen Kauf abwarten.

Wie war denn die Wii U Version von Assassin's Creed 3 im Vergleich zur PS360 Version?
Die WiiU-Version soll im Großen und Ganzen identisch mit den anderen Konsolenversionen sein. Kannst ja mal diesen Artikel durchlesen: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-assassins-creed-3-wii-u-face-off
 
Zurück
Top Bottom