Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Achso, ich hatte irgendwie nur was von AC4 und Watch Diogs gelesen im ersten Satz, war wohl doch zu spät schon^^
 
Sind diese Nintendo Stage Videos doch meistens...kein Wunder wenn man sich teilweise die WiiU TV Spots anschaut - keine Ahnung wen die damit ansprechen oder imponieren wollen.
 
Uff... wie unprofessionell...

"Wii ZWEI U" und dann diese schreckliche Aussprache vom Buchstaben S xD
Und die 2 Leute da haben ja auch voll den Plan :v:
 
Sind diese Nintendo Stage Videos doch meistens...kein Wunder wenn man sich teilweise die WiiU TV Spots anschaut - keine Ahnung wen die damit ansprechen oder imponieren wollen.

Naja, das ist ja kein Video von Nintendo. Das kann man ihnen nun wirklich nicht vorwerfen.

Ich fand ihre GC Videos sogar ganz cool diesmal, also Nintendos PR war schon mal schlechter.
 
Boah, wie schlecht...
Wii 2 U ... noch nicht released ... keine Ahnung wann die kommt... xD

Kann man diversen Redaktionen und Online Mags einfach die Erlaubnis wegnehmen, so einen Quatsch zu veröffentlichen?
 
so calvin, sagste immer noch das nintendo "genug" macht? :v:


die öffentlichkeitsarbeit von nintendo ist einfach katastrophal!wenn du leute, die sich NICHT so intensiv mit videospielen beschäftigen wie wir, nah ner nintendo direct fragst, dann klingt das genau so peinlich wie das video da oben!
und ich würd jetzt nicht behaupten das die leute da oben idioten sind, die schuld ist da bei nintendo selbst zu suchen!
 
Meine WiiU hat eine woche gedauert bis sie wieder bei mir war . Da muss ich sagen beeilt sich nintendo . Aber 2 monate sind schon krass .Hättest dann eben WW später gezockt und wie ich sehe hast du ja noch eine konsole zum zocken , also ich hätte gewartet . :)

so viele kaputte wii us? darf ich fragen was eure hatte? irgendwie ist seit dem 3ds die nintendo qualität auch nicht mehr die alte, da hab ich auch 2 mal wegen pixelfehler eingeschickt.

Die Wii 2 U ist schon raus? :o

ich glaub die haben das mit absicht gemacht, damit das video möglichst oft geshared wird. deswegen sagt er auch so oft wii 2 u :v: ... wär zumindest arg peinlich wenn das nicht gewollt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an euch. Seit kurzem ist es bei meiner Wiiu so, dass sie mir immer abstürzt, wenn ich auf youtube Videos anschaue, die Werbung beinhalten. Dann hilft nur noch Kabelziehen. Ist das bei noch jemandem so? Der Absturz erfolgt dabei immer an der Stelle, an der von der Werbung zum eigentlichen Clip gesprungen wird.

Edit: Problem gelöst, habe mal den Cache gelöscht, nun funktioniert es wieder, komisch.


P.S.: Ich glaube die Wiiu ist wirklich tot, wenn einem hier nicht mal geholfen wird :nyah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na prima, die weiße WiiU ist bei amazon wieder auf 240eu .. hätte ich mal vor ein paar Wochen zugeschlagen.
Wenn es Spiele gegeben hätte, wäre ich nicht so am fackeln gewesen, aber bei der Flaute stelle ich mir keine Konsole neben den TV, auch wenn mich die Kiste ansich ja durchaus interessiert.
 
Na prima, die weiße WiiU ist bei amazon wieder auf 240eu .. hätte ich mal vor ein paar Wochen zugeschlagen.
Wenn es Spiele gegeben hätte, wäre ich nicht so am fackeln gewesen, aber bei der Flaute stelle ich mir keine Konsole neben den TV, auch wenn mich die Kiste ansich ja durchaus interessiert.

War aber von Anfang an klar, dass ab dem zweiten Halbjahr gefährlich wird mit dem Preis. Wird eher teurer bzw. bleibt gleich, anstatt günstiger. Ist ja kein Wunder, wenn Spiele erscheinen.
 
Hab es nicht so kommen sehen, dass Pikmin und w101 ausreichen um den Preis um 50eu zu erhöhen, aber evtl. beruhigt es sich ja wieder. Werde nun noch ein paar Wochen abwarten und dann vermutlich zuschlagen.
 
Zurück
Top Bottom