Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

gibts keinen der sich meiner erbarmt und mir eine kauft(nicht umsonst.... )??? das ist wirklich ernst gemeint... :(
 
ich hätt auch gern eine wi u geschenkt!

ich meinte ja auch nicht geschenkt... :lol:

mir gings ehr um das saturn angebot in hamburg wo die weise wii u für 149,- über den ladentisch ging/geht.
da ich leider am anderen ende von deutschland bin kann ich schlecht zugreifen... wollte eigentlich noch ein wenig warten aber wer sagt bei so einem preis schon nein.
hätte ja auch 20 - 30 euronen für den aufwand auf den preis draufgehauen. aber wird wohl nichts...
 
Satoru Iwata: "Das Problem der Wii U ist fehlende Software"

12.08.13 - Dass das Wii U Geschäft nicht in Fahrt kommt hat nichts mit dem Hardware-Preis zu tun, sondern mit der fehlenden Software. Das sagte Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata in einem Interview.

Sollte der Preis der Konsole ein Problem sein, dann würde sich das Wii U Basic Set deutlich besser verkaufen als das teurere Premium Set. Allerdings kaufen die meisten Kunden ein Premium Set, wie Iwata sagt.

Ach ja, Iwata.

Es kann natürlich nicht sein, das die Leute zur Premium greifen weil sie mehr Speicher und Zubehör und Nintendo Land beiliegen hat^^
 
Trotzdem hat er recht. Ne Wii U ist mit aktuell 240 bis max. 310€ (inkl. Nintendo Land) absolut im fairen Preissegment. Das Teil verkauft sich nicht weil die Spiele nicht draussen sind. Die Lage hätte vermutlich ein bisschen anders ausgesehen wären im festgelegten "Launch-Window" wie geplant Pikmin 3, Wii Fit U, Rayman Legends und The Wonderful 101 erschienen. Jetzt wurde alles (aus Qualitätsgründen) nach hinten verschoben und uns erwartet mind. ein Topspiel pro Monat. Ende des Jahres sind dann Pikmin, 2D & 3D Mario Titel, Zelda Wind Waker, Donkey Kong, Wonderful 101 und ein paar 3rd Spiele (von Ubisoft) draussen. 2014 kommen dann Smash Bros, Mario Kart, X, und Co (vllt Zelda). Wenn sich die Konsole da dann nicht verkaufen sollte, dann versteh einer die Welt! :neutral:
 
Ach ja, Iwata.

Es kann natürlich nicht sein, das die Leute zur Premium greifen weil sie mehr Speicher und Zubehör und Nintendo Land beiliegen hat^^

wenn er nur von japan reden sollte, dann liegt Nland nicht dabei, oder?

aber ich hab Premium genommen wegen Speicher und Farbe :)
und dem zubehoer.. denn der Staender ist schon nice :awesome:
 
Wenn das stimmt, scheint Nintendo wirklich stark auf die Indie-Entwickler (im Westen?) zuzugehen.

"Dank dieser Plattform können sie ihre Spiele allen Wii U-Besitzern zugänglich machen und Spielideen kreieren, wie sie sich nur auf Wii U verwirklichen lassen. Registrierte Nintendo-Entwickler sind völlig frei darin, ihre Spiele so zu vermarkten, wie es zu ihrem Geschäftsmodell passt: Sie müssen ihr Spielkonzept nicht genehmigen lassen, und weder Vorgaben zu Preisen und Veröffentlichungsterminen, noch zu bestimmten Mindestumsätzen beachten"

http://www.playm.de/2013/08/nintend...sollen-mit-freiheiten-gewonnen-werden-105316/
 
weiss ist viel besser imo, keine hässlichen Fingerabdrücke ;)

ZjcJbnJ.jpg
 
Zurück
Top Bottom