Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Grad gelesen, dass es bei Saturn die WiiU für 145 € gibt.

Leider wohl nur bei nem Raeumungsverkauf nahe Hamburg. Zumindest hab ich das Angebot gestern nur dort gesehen. Aber da waren auch ganz viele Sachen super guenstig. Oder gibts vl. nen neues Angebot ueberall ? Dann schick bitte die Quelle ^^
 
Naja man wird wie bei der Vita den Platz erstmal für ps4/360 einsparen, rausschmeißen wird sie kein Elektro Fachhandel. Ich meine wir haben zum ersten mal 10 Plattformen die prÄsent sind und der Platz ist nunmal endlich.

Du machst aber auch den Fehler die uk Märkte als Maßstab zu nehmen, ist aber die Schuld von cw's Bericht Erstattung.

Schon mal im Real oder kaufland (was gibts in AT? ) die Videospielabteilung gesehen? Das ist das was in uk gerade wiiu aus dem Handel nimmt.

Ich glaube ja selber nicht daran, und das mit UK war mir klar. Der Gedanke hat sich hier abgespielt 2 oder 3 Seiten vorher,
Media und Saturn sind eben zu groß um ne Konsole auszusonder. Sind glaub ich Europas größte Elektrowarenhandel zusammen mit Saturn.

Das sie die Nutzfläche verkleinern kann ich mir vorstellen, aber komplett aus den Sortiment nehmen wird man sie nicht.
 
145€ und ich würde SOFORT zuschlagen. Das Line Up ist mittlerweile richtig gut wenn man Gurken wie Pikmin 3 oder Wario Ware aussen vor lässt. Aber allein Wind Waker HD... :(
 
Jo habs aus einem Saturn Prospekt aus einer hamburger Tageszeitung.
Und ja war die weiße WiiU.
 
Zuletzt bearbeitet:
würde jemand mir jemand eine wii u kaufen??? würd auch 20 eu aufwandskosten draufhauen :blushed:

wohn leider nicht in der nähe und hab keine möglichkeien da hin zu kommen :cry:
 
Also aus dem Sortiment wird man die Wii U sicherlich nicht nehmen. Da müssten die Verkäufe schon so bleiben wie jetzt trotz der ganzen kommenden Titel... Man wird aber sicher mehr Platz schaffen für die neuen Konsolen, und ja, die Wii U Spieleabteilung ist natürlich noch recht schmal. Der DS nimmt in meinem Saturn wesentlich mehr Platz ein.
 
Schon mal im Real oder kaufland (was gibts in AT? ) die Videospielabteilung gesehen? Das ist das was in uk gerade wiiu aus dem Handel nimmt.

Nachdem hier um die Ecke Real und Kaufland sind: Die Spieleabteilungen sind sehr lustig. Grundsätzlich alles mal 10 Euro teurer als beim Media Markt, Neuerscheinungen 2 Wochen später (wenn überhaupt) und völliges durcheinander.

So grob gesagt: Wie wenn ich in der Obstabteilung einfach alles auf einen Haufen werfe. :ugly:


Da sind Media Markt und Saturn schon eine andere Hausnummer. Da gibts einige Spiele schon gar nicht mehr nur im Regal, sondern schon auf einer Palette. :oops:
 
Logisch, MM und Saturn(sind das nicht sogar Tochterfirmen des selben Konzerns oder sowas in der Art?) sind ja schließlich auch auf Eletrogeräte und alles was dazu gehört spezialisiert und führend bei uns. Real ist hauptsächlich ein Supermarkt und da ist deren Obstangebot auch eine ganz andere Hausnummer :P.
 
Logisch, MM und Saturn(sind das nicht sogar Tochterfirmen des selben Konzerns oder sowas in der Art?) sind ja schließlich auch auf Eletrogeräte und alles was dazu gehört spezialisiert und führend bei uns. Real ist hauptsächlich ein Supermarkt und da ist deren Obstangebot auch eine ganz andere Hausnummer :P.

Ist ein Vater-Sohn Unternehmen wobei dem Sohn Saturn zugesprochen wird :)
 
145€ und ich würde SOFORT zuschlagen. Das Line Up ist mittlerweile richtig gut wenn man Gurken wie Pikmin 3 oder Wario Ware aussen vor lässt. Aber allein Wind Waker HD... :(

Stellt Pikmin 3 auf eine Ebene mit Wario Ware (welches nicht mal so heißt).


Logisch, MM und Saturn(sind das nicht sogar Tochterfirmen des selben Konzerns oder sowas in der Art?) sind ja schließlich auch auf Eletrogeräte und alles was dazu gehört spezialisiert und führend bei uns. Real ist hauptsächlich ein Supermarkt und da ist deren Obstangebot auch eine ganz andere Hausnummer :P.

Zumindest bei uns hier liegt Kaufland in Sachen Obst/Gemüse nochmal auf einer deutlich höheren Ebene als Real.
 
Pikmin 3 ist für mich PERSÖNLICH eine Gurke. Hab das imo vergessen, sorry. Kein Grund für Xbone Thread ähnliche Schnappatmung. :)

Fakt ist, wenn die Wii U wieder im Angebot unter 200€ kommt, dann Schlag ich zu. Wind Waker HD, Deus Ex im September, Rayman Legends und Sonic sind imo 4 pflichtkäufe innerhalb von 2 Monaten. Und für eine Zweitkonsole ist das ein sehr guter Output.

Außerdem versteh ich das Geheule wegen Mario 3D nicht. Das Game wird genauso abgehen wie Donkey Kong
 
Außerdem versteh ich das Geheule wegen Mario 3D nicht. Das Game wird genauso abgehen wie Donkey Kong

Also gar nicht? :v:

Bezügl. Pikmin.

Hab das gestern mal beim Nintendostand auf der Hanse Sail anspielen können... muss sagen vorher war ich auch nich wirklich einem Kauf zugeneigt... aber doch... hat schon Spaß gemacht... mit dieser Erfahrung aus erster Hand + den für mich immer interessanten MP ist das Spiel jetzt doch in meine "wird mal gekauft" Liste gertuscht. Nur eben nicht mit allzu großer Priorität.
 
Pikmin 3 ist für mich PERSÖNLICH eine Gurke. Hab das imo vergessen, sorry. Kein Grund für Xbone Thread ähnliche Schnappatmung. :)

Fakt ist, wenn die Wii U wieder im Angebot unter 200€ kommt, dann Schlag ich zu. Wind Waker HD, Deus Ex im September, Rayman Legends und Sonic sind imo 4 pflichtkäufe innerhalb von 2 Monaten. Und für eine Zweitkonsole ist das ein sehr guter Output.

Außerdem versteh ich das Geheule wegen Mario 3D nicht. Das Game wird genauso abgehen wie Donkey Kong

Hast du deine alte WiiU wiederverkauft? Ich meine, du hättest mal eine gehabt und Most Wanted gezockt, als es neu rauskam.

Wegen Mario und DK: Lass sie doch alle meckern, nach den ersten Reviews sind doch eh alle gehypt :) So wie bei Wonderful 101 und Pikmin. Was wurden die Spiele letztes Jahr noch gehatet!
 
Also wenn ich zu so Läden wie Müller gehe, dann denk ich auch immer: "Okay, ihr verkauft Videospiele, aber habt KEINERLEI Systematik in euren Preisen oder eurer Anordnung der Produkte." Und am schlimmsten ist, dass die 3DS-Spiele noch unter dem DS-Schild sind und die Wii U-Titel unter den Wii-Schildern...
 
Zurück
Top Bottom