Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Dann also erst in ca. 2-3 Jahren, was? ;)

Auch ein Plan, aber ich persönlich bin leider zu geil auf was Neues - nächste Konsole wird bei mir die PS4 sein, keine Frage.

da batman,gran turismo,watchdogs,beyond,asassins creed,cod uvm mich nicht die bohne interessieren,wird es eher ende 2014 soweit sein.
 
Ich habe jetzt auch eine Festplatte für die WiiU... aber noch keine PAL-WiiU, um sie zu nutzen :ol:
Auch wenn Pikmin 3 und W101 mich permanent jucken...

Ich will demnächst auch mal eine dranklatschen, auch wenns eigentlich kaum Inhalte gibt die Speicher fressen könnten.

Will aber nicht meine 1TB dafür hergeben, das ist viel zu viel für die Wii U, die Platte kann ich anderswo besser gebrauchen, da sie ja eh nicht mehr andersweitig benutzt werden kann sobald sie für die U formatiert ist.

Hat jemand zufällig nen guten Tip für eine kleine HDD ab 100GB und aufwärts für wenig Kröten die auch kompatibel mit der Wii U ist?
 
Ich will demnächst auch mal eine dranklatschen, auch wenns eigentlich kaum Inhalte gibt die Speicher fressen könnten.

Will aber nicht meine 1TB dafür hergeben, das ist viel zu viel für die Wii U, die Platte kann ich anderswo besser gebrauchen, da sie ja eh nicht mehr andersweitig benutzt werden kann sobald sie für die U formatiert ist.

Hat jemand zufällig nen guten Tip für eine kleine HDD ab 100GB und aufwärts für wenig Kröten die auch kompatibel mit der Wii U ist?

Wieviel willst's ausgeben, mit Y Kabel gibt es schon 500GB zwischen 30-40 Euro
 
da batman,gran turismo,watchdogs,beyond,asassins creed,cod uvm mich nicht die bohne interessieren,wird es eher ende 2014 soweit sein.

Wäre mir persönlich zwar zu lange, aber bis dahin gibt es sicherlich gute Angebote und eine breite Spieleauswahl :).

Hat jemand zufällig nen guten Tip für eine kleine HDD ab 100GB und aufwärts für wenig Kröten die auch kompatibel mit der Wii U ist?

Brauchst eigentlich nur eine externe Festplatte, die mit einem Y-Kabel an der WiiU angeschlossen wird.
 
Wieviel willst's ausgeben, mit Y Kabel gibt es schon 500GB zwischen 30-40 Euro

Joa, 30 klingt schon top. Ich habe halt keine Ahnung von der Preisgestaltung bei mehr/weniger Speicher und verstehe nie, warum es nicht kleine Platten für weniger Geld gibt. 500GB wäre ja eigentlich auch schon viel zu viel für die U. Habe immer nur bei Amazon geguckt und da nix gefunden. Und wenn dann waren es 500er Platten, bei denen der Preisunterschied zu 1GB so gering war, dass sie kaum Sinn gemacht haben. Kannst mir gerne eine PN mit ner Empfehlung schreiben ;)
 
Mal eine Frage: Ich will meine WiiU mit zu einem Kumpel nehmen und ihm Pikmin zeigen.

Meint ihr es macht was aus, wenn ich die Disk einfach in die Konsole schiebe, statt die Hülle mitzunehmen? Bin halt Sammler und mags nicht so, wenn meine Spielehüllen Gebrauchtspuren haben. :blushed:

Also weiß jemand ob das dem Laufwerk schaden würde? :confused:
 
Sofern du auf deinem Weg zu deinem Freund keine russischen Straßen überqueren musst und die WiiU sicher verpackt ist (zB Originalverpackung, sodass sie sich nicht ständig hin- und hergeschleudert wird), sollte nichts passieren.
Tu' das Spiel doch einfach in eine CD-Hülle, oder tu' die WiiU-Hülle in eine Plastikhülle (wenn du dir Sorgen machst).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Nintendohardware...
Die kannst du auf den Boden oder gegen die Wand werfen und funktioniert trotzdem noch :lol:
 
Das ist Nintendohardware...
Die kannst du auf den Boden oder gegen die Wand werfen und funktioniert trotzdem noch :lol:

Dito :D
Das hat Nintendo immer noch drauf. Selbst der 3DS hat wie vorher funktioniert, nachdem er mir aus dem Rucksack geflogen ist und auf den harten Industrieboden geknallt ist!
 
Denkt ihr wirklich Media wirft die WiiU aus dem Sortiment? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, vorallem nicht das es in allen Märkten der Fall sein wird. Gibt bestimmt Märkte die besser laufen.
 
Denkt ihr wirklich Media wirft die WiiU aus dem Sortiment? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, vorallem nicht das es in allen Märkten der Fall sein wird. Gibt bestimmt Märkte die besser laufen.

Naja man wird wie bei der Vita den Platz erstmal für ps4/360 einsparen, rausschmeißen wird sie kein Elektro Fachhandel. Ich meine wir haben zum ersten mal 10 Plattformen die prÄsent sind und der Platz ist nunmal endlich.

Du machst aber auch den Fehler die uk Märkte als Maßstab zu nehmen, ist aber die Schuld von cw's Bericht Erstattung.

Schon mal im Real oder kaufland (was gibts in AT? ) die Videospielabteilung gesehen? Das ist das was in uk gerade wiiu aus dem Handel nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war neulich im saturn überrascht, wie groß die wiiu-abteilung theoretisch ist...frisst wohl inzwischen den ganzen wii-kram weg. ^^
 
Mal eine Frage: Ich will meine WiiU mit zu einem Kumpel nehmen und ihm Pikmin zeigen.

Meint ihr es macht was aus, wenn ich die Disk einfach in die Konsole schiebe, statt die Hülle mitzunehmen? Bin halt Sammler und mags nicht so, wenn meine Spielehüllen Gebrauchtspuren haben. :blushed:

Also weiß jemand ob das dem Laufwerk schaden würde? :confused:

Ich übernehme zwar keine Gewähr, aber ich nehme die WiiU ab und an einfach so in meinem Rucksack mit zu meiner Freundin. Hab dann nur einen Beutel drum (und das weiße, dünne Zeug, dass ich seit Release nicht abgemacht habe ^^).

Das Spiel lass ich immer im Laufwerk, weil ich genau wie du keine Kratzer und Dellen auf den Hüllen ertrage. :D

@Media Markt: Wie kommt ihr darauf, dass MM die WiiU aus dem Sortiment nimmt? Mir ist nämlich kürzlich aufgefallen, dass es in unserem Saturn nur noch einen winzigen Haufen WiiUs gab und ein paar rote WiiMinis. Ansonsten war die ganze, große Stellfläche hauptsächlich mit PS3-Bundles bepflastert. Auch die Xbox 360 war nur in geringer Stückzahl vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war neulich im saturn überrascht, wie groß die wiiu-abteilung theoretisch ist...frisst wohl inzwischen den ganzen wii-kram weg. ^^

Ich geh immer wieder an dem Stand vorbei und erwarte eigentlich ständig, dass die mal extrem die Preise senken um die Spiele da raus zu kloppen, weil die scheinbar niemand kauft. Werde aber immer wieder enttäuscht. Würde sonst vielleicht 1-2 Sachen noch mitnehmen.

Aber der Saturn in Rostock ist sowieso totaler Müll und wohl nicht repräsentativ.
 
Zurück
Top Bottom