Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Nur Gemeckere halt. Würde Nintendo das Spiel mit allen Sportarten für 40€ im Laden verkaufen, käme wieder MuhKuh an und würde seine Meckerei nur anpassen. Langsam echt ätzend.
 
Wenn Leute nur noch wegen Meckerns auffallen, ist das eben auffällig.
 
Ich werd mir Wii U sport nicht laden.
Hab ja noch Wii resort.Das reicht völlig für zwischen durch.
Da brauch ich kein HD port was nur minimal aufgewertet wurde.
Da kauf ich lieber richtige Spiele
 
Ganz tolle Leute hier, die einem das Recht zur Kritik absprechen. Kein Wunder aber, dass die Preise so gestaltet sind, wenn sich alle so verhalten wie ihr.

Kritik ist angemessen, dann aber Nintendo als Abzocker hinstellen obwohl "keine" andere Firma besser ist ist genauso falsch ;)

Ich stimme Muhkuh soweit zu, aber warum soll ich mich bei Firma Z mehr aufregen wenn ich es bei Firma A-Y nicht beklage?...und ganz ehrlich: Du hast Nintendo mit deinem Wii U Kauf ebenfalls unterstützt, genauso machen es andere Personen mit überteuerten Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kritik ist angemessen, dann aber Nintendo als Abzocker hinstellen obwohl "keine" andere Firma besser ist ist genauso falsch ;)

Ich stimme Muhkuh soweit zu, aber warum soll ich mich bei Firma Z mehr aufregen wenn ich es bei Firma A-Y nicht beklage?...und ganz ehrlich: Du hast Nintendo mit deinem Wii U Kauf ebenfalls unterstützt, genauso machen es andere Personen mit überteuerten Spielen.

Ich sehe das so: Die 60 Euro für Wind Waker zum Beispiel kann man kritisieren. Schön und gut. Beim nächsten HD Remake irgendeiner Firma heißt es dann: "Nintendo hat 60 Euro dafür verlangt, versuchen wir es doch auch mal". Und dann werden einige Leute kommen und sagen: "Da war es doch auch so". Es ist eben gefährlich, wenn man so etwas legitimiert und möglicherweise falsche Trends begründet.
Bei Wii Sports Club habe ich hier gelesen, dass es ja gut sei, wenn Nintendo neue Verkaufskonzepte ausprobiere. Dem stimme ich ja zu, aber ich will derartige Verkaufskonzepte nicht wiedersehen, wenn sie mit solchen Preisen gestaltet sind. Glaube mehr wollte MuhKuh damit auch nicht sagen.

Und ja, ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich die Wii U ein tolles Gerät finde, der Launchkauf aber ein Fehler war. Hätte möglicherweise zum Zelda-Bundle zuschlagen sollen.
 
Ich sehe das so: Die 60 Euro für Wind Waker zum Beispiel kann man kritisieren. Schön und gut. Beim nächsten HD Remake irgendeiner Firma heißt es dann: "Nintendo hat 60 Euro dafür verlangt, versuchen wir es doch auch mal". Und dann werden einige Leute kommen und sagen: "Da war es doch auch so". Es ist eben gefährlich, wenn man so etwas legitimiert und möglicherweise falsche Trends begründet.
Bei Wii Sports Club habe ich hier gelesen, dass es ja gut sei, wenn Nintendo neue Verkaufskonzepte ausprobiere. Dem stimme ich ja zu, aber ich will derartige Verkaufskonzepte nicht wiedersehen, wenn sie mit solchen Preisen gestaltet sind. Glaube mehr wollte MuhKuh damit auch nicht sagen.

Das ist auch alles in Ordnung, ich sehe das ebenfalls kritisch und bin deswegen unentschlossen. Nintendo dann aber Abzocke unterstellen, obwohl viele Entwickler und Publisher schon zuvor "abkassieren" wollten halte ich für falsch. Nintendo ist nicht besser und nicht schlechter in der Hinsicht. Man muss ihnen schon zugestehen Vertriebswege zu suchen und ich denke wir sind einer Meinung wenn ich sage die größte Kritik und Fingerzeig ist der Nicht-Kauf von Soft- oder Hardware.
 
mit Abzocke hat das doch reichlich wenig zu tun. Man weiß was man bekommt und kennt den Preis, alles recht transparent. Jeder entscheidet, ob ihm das Geld unter diesen Konditionen wert ist auszugeben oder eben nicht. Bei ner Kaffeefahrt sieht es schon wieder anders aus, da fehlt die Transparenz, da spricht man eher von Abzocker. Ich wollte eigentlich auch noch warten, war mir der Preis zu hoch, werde aber wohl doch schwach werden und Nintendo dahingehend unterstützen, dass HD-Remakes auch 60€ wert sein können. xD
 
mit Abzocke hat das doch reichlich wenig zu tun. Man weiß was man bekommt und kennt den Preis, alles recht transparent. Jeder entscheidet, ob ihm das Geld unter diesen Konditionen wert ist auszugeben oder eben nicht. Bei ner Kaffeefahrt sieht es schon wieder anders aus, da fehlt die Transparenz, da spricht man eher von Abzocker. Ich wollte eigentlich auch noch warten, war mir der Preis zu hoch, werde aber wohl doch schwach werden und Nintendo dahingehend unterstützen, dass HD-Remakes auch 60€ wert sein können. xD

...100% Zustimmung!
 
mit Abzocke hat das doch reichlich wenig zu tun. Man weiß was man bekommt und kennt den Preis, alles recht transparent. Jeder entscheidet, ob ihm das Geld unter diesen Konditionen wert ist auszugeben oder eben nicht. Bei ner Kaffeefahrt sieht es schon wieder anders aus, da fehlt die Transparenz, da spricht man eher von Abzocker. Ich wollte eigentlich auch noch warten, war mir der Preis zu hoch, werde aber wohl doch schwach werden und Nintendo dahingehend unterstützen, dass HD-Remakes auch 60€ wert sein können. xD

Mir fällts bei WW auch sehr schwer, weil ich das Spiel auch noch nicht gespielt habe. Aber eigentlich sagt die innere Überzeugung eben etwas anderes. Bei Wii Sports Club werde ich aber definitiv nicht mitziehen.
 
Mir fällts bei WW auch sehr schwer, weil ich das Spiel auch noch nicht gespielt habe. Aber eigentlich sagt die innere Überzeugung eben etwas anderes. Bei Wii Sports Club werde ich aber definitiv nicht mitziehen.

Tennis oder Bowling,....oder ich warte auf so eine Aktion wie bei Panorama View (habe ich nichts gekauft) dort konntest du zwei Abschnitte kaufen und hast den dritten geschenkt bekommen. Meine Vorstellung wäre also: Kaufe eine Sportart und erhalte eine weitere Umsonst.
 
Ich versteh teilweise die Ansichten nicht. Für ein 6-8 Stundenspiel zahlt man mal gerne 60 Euro, weil boah, da gibts ja Explosionen auf dem Schirm. Sich aber dann bei WiiSportsClub beschweren, weil man für die 10 Euro wahrscheinlich 100 Stunden spielen darf. Finde auch, das ist totale Abzocken...

Bei WW siehts anders aus, aber da es Zelda ist, kann man es eben machen. Ist halt doch ein Unterschied zu irgendwelchen 08/15 Franchises. Heißt ja nicht, dass man es kaufen muss.

Ständig diese Beschwerden, anstatt einfach mal auf Angebote zu warten, die es bisher noch immer gab.
 
Wind Waker ist echt bei 60€? Uff, schon recht teuer. Wie ist der eShop-Preis?

Ich habe da irgendwie das Gefühl, dass Nintendo das Bundle damit etwas "wertvoller" machen will ...
 
Ich zahle 65€ mit Figur, deswegen ist es ganz ok für mich.
 
Bei Voelkner habe ich mir die normale Version bestellt von Zelda mit dem Gutschein den sie hatten/haben fuer 45€ und das ist ganz ok so
 
Im eShop ist der Preis bereits gelistet: 59,99€.

Unglaublich, wie stiefmütterlich NoE den eShop behandelt. :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom