Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

wii off tv play? das wäre ja nurnoch geil... das hört sich für diese uhrzeit fast zu gut an um wahr zu sein. wo ist der haken...
xenoblade nur auf dem pad. ok... die steuerung könnte kompliziert werden...
 
Hmm, xenoblade unterstützt ja den Pro-Controller und rein von der Logik her müsste das Spiel also auch mit GamePad funktionieren...
 
A feature to output video and sound to the Wii U GamePad when using Wii Mode¹

¹ Wii software displayed on the Wii U GamePad cannot be controlled by the GamePad. This feature only allows Wii software to be displayed on the GamePad. A Wii Remote Plus or Wii Remote is required to play Wii software titles.


Irgendwie ohne Sinn, oder? :ugly:
 
Die spiele müssten gepatched werden, zumindest könnte es in Zukunft möglich sein spiele mit Propad über die emulation mit der wiiu direkt spielbar zu machen.

Dann wäre es auch angebracht gewesen, zumindest einen Titel mit dieser Möglichkeit auszustatten - so macht es doch keinen Sinn.

Oder spielt hier wirklich jemand ein Wii-Spiel über den kleinen Gamepad-Bildschirm und Wiimote :-?

Aber sonst ist das Update recht nett - lade es gerade herunter.
 
Dann wäre es auch angebracht gewesen, zumindest einen Titel mit dieser Möglichkeit auszustatten - so macht es doch keinen Sinn.

Oder spielt hier wirklich jemand ein Wii-Spiel über den kleinen Gamepad-Bildschirm und Wiimote :-?

Aber sonst ist das Update recht nett - lade es gerade herunter.


Naja... Die Spiele sehen auf dem kleinen Bildschirm wahrscheinlich etwas besser aus als auf dem grossen HDTV ... Vieleicht mal ausprobieren ...
 
Naja... Die Spiele sehen auf dem kleinen Bildschirm wahrscheinlich etwas besser aus als auf dem grossen HDTV ... Vieleicht mal ausprobieren ...

Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren, um zu sehen, wie man auf so eine Idee überhaupt kommt :ugly:.

Naja, wer's braucht ... ich finde diese Option reichlich merkwürdig.

Aber ist ja optional - und je mehr Optionen, desto besser ;).
 
Geil. Genau darauf hab ich gewartet. Off-TV für Wii Spiele. Das lässt mich einige Wii Titel nochmal wiederholen. Selbst wenn es (noch) nur mit Wiimote möglich ist..
 
wsippel schrieb:
4.0.0 Changelog:

-Wii Off TV Play

KrateroZ schrieb:
Wii software displayed on the Wii U GamePad cannot be controlled by the GamePad. This feature only allows Wii software to be displayed on the GamePad. A Wii Remote Plus or Wii Remote is required to play Wii software titles.

fry-not-sure-if-troll86st7.jpg



Mehr fällt mir zu Nintendo aktuell einfach nicht mehr ein.....
 
A feature to output video and sound to the Wii U GamePad when using Wii Mode¹

¹ Wii software displayed on the Wii U GamePad cannot be controlled by the GamePad. This feature only allows Wii software to be displayed on the GamePad. A Wii Remote Plus or Wii Remote is required to play Wii software titles.


Irgendwie ohne Sinn, oder? :ugly:

theor ja. ich frag mich wie die WiiRemote erkannt wird? hat das WiiU Gamepad ein Infrarot fuer die erkennung der Bewegung?
 
jopp, aber fuzzelig dürfte es trotzdem werden...xD

bin mal gespannt wie iwata das später bewirbt...xD xD

Wir verschieben Donkey Kong nach 2014, Please understand. Aber hier, spielt eure Wii Spiele auf dem Gamepad, zur Steuerung müsst ihr nur ein Gamepad an das Gamepad anschließen, direkte Steuerung funktioniert nicht, Please understand :kruemel:


Könnte auch ne neue Werbemasche sein. Mit 2 Controllern gleichzeitg spielen zu können ist immerhin einer mehr als bei der Konkurrenz



Ich wünschte ich könnte mal bei einem Nintendo Meeting bei dem solche Entscheidungen getroffen werden anwesend sein. Ich glaube ich würde nur blöd grinsend in der Ecke stehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir verschieben Donkey Kong nach 2014, Please understand. Aber hier, spielt eure Wii Spiele mit der Wiimote auf dem Gamepad, Steuerung mit dem Gamepad funktioniert nicht, Please understand :kruemel:

Ich wünschte ich könnte mal bei einem Nintendo Meeting bei dem solche Entscheidungen getroffen werden anwesend sein. Ich glaube ich würde nur blöd grinsend in der Ecke stehen ;)



wie ich mir grad das boxen aus wii sports zu zweit vor dem pad vorstelle...xD
 
Zurück
Top Bottom