Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Vielleicht können sie per Update ja zumindest Pro Logic II nachreichen :v:

@ mudo

Kann sein, nützt dir aber nichts, wenn dein Receiver keinen HDMI Eingang hat.
 
optische Ausgänge liefern schlechteren Sound als HDMI Ausgänge, oder irre ich mich?


ich weiß nich ob man da noch gross nen unterschied hört...mein receiver HAT nur optisch und koaxial und er klingt IMO absolut top!
hab mit der ps3 oder meinem sat receiver noch nie was zu meckern gehabt!
die ps4 wird auch wieder nen optischen ausgang haben, also kauf ich mir doch wegen der "nintendo difference" keinen neuen receiver, auch wenns ärgerlich ist...:-/
 
"A feature to output video and sound to the Wii U GamePad when using Wii Mode¹ Users can choose to output to the TV and GamePad, or just the TV"

bedeutet das thereotisch Xenoblade auf dem Gamepad?

EDIT: gerade gesehen, aber können nicht darüber gesteuert werden, wer denkt sich sowas aus ;_____; das MACHT DOCH NULL SINN.
 
also die spiele sehen echt gut auf dem pad aus. die steuerung mit dem classic controller funktioniert besser als gedacht. trotzdem hat das ganze ohne die möglichkeit mit dem pad only zu spielen wenig sinn...
 
Wenn man im Wii Modus das Gamepad als Controller nutzen könnte, hätte doch die WiiU Virtual Console kaum noch einen Nutzen oder (für Wii Besitzer)?
Dann würde doch kaum jemand die Titel für 1-2€ "updaten", die man sowieso über den Wii Modus auf und mit dem Gamepad spielen könnte?
 
das wäre halt echter kundenservice. :) wenn ich sehe dass steam es schafft den neuen controller rückwirkend für alle spiele kompatibel zu machen sollte nintendo es schon schaffen zumindest den classic kontroller zu "emulieren"...
 
das wäre halt echter kundenservice. :) wenn ich sehe dass steam es schafft den neuen controller rückwirkend für alle spiele kompatibel zu machen sollte nintendo es schon schaffen zumindest den classic kontroller zu "emulieren"...

erwarte mal lieber nicht zu viel...nintendo ist schon damit überfordert die vc auf die wii-u umzusetzen...
 
Da kann man jetzt endlich Wii-Titel auf dem Gamepad anzeigen lassen und trotzdem sind alle unzufrieden. Vielleicht kommt Gamepad-Unterstützung noch mit einem weiteren Update? Ist doch so auch schon mal gut.
Ich finde das jedenfalls so auch schon klasse.

smwaufwiiud1eql.jpg

Ja, Bild ist von der Wii U-Version, aber genau so kann man die Wii-Version ja jetzt auch spielen.
 
das wäre halt echter kundenservice. :) wenn ich sehe dass steam es schafft den neuen controller rückwirkend für alle spiele kompatibel zu machen sollte nintendo es schon schaffen zumindest den classic kontroller zu "emulieren"...

man wird ja nicht gezwungen so zu zocken^^
also bis auf einige Ausnahmen wuesste ich KEIN Game, was ich auf dem kleinen schirm zocken wuerde. :lol:
bis auf VC halt :D
 
DIe Geschwindigkeit wurde doch durch die kleinen Updates schon häppchenweise verbessert. Ich bin sehr zufrieden damit. Meine PS3 und Xbox 360 ist auch nicht wirklich schneller.
 
Das "Problem" dabei ist, dass du WiiU Gamepad, WiiU Gamepad Ständer, Wiimote, Wii Classic Controller mit dir rumschleppen musst, wenn du Wii OffTV zocken willst. Das heißt, nichts mit gemütlich auf die Couch / Liegestuhl schmeißen und zocken, du brauchst jedesmal etwas wo du das Gamepad hinstellen kannst.


Ich verstehe ja, dass das für Spiele die nur mit der Wiimote funktionieren notwendig ist, aber immerhin den Classic Controller hätte man mit dem Gamepad simulieren können.
Wiimotes nutzen Bluetooth, das GamePad nicht. Das vWii Betriebssystem kann den Netzwerkadapter, den das GamePad verwendet, nichtmal sehen. Falls es überhaupt technisch möglich ist, einen Hack dafür zu schreiben, ist es zumindest ziemlich sicher nicht trivial.
 
Sehr cooles Update. Jetzt noch die Buttons vom Gamepad als classic controller nutzen können und es wäre perfekt.

1234110_678257202198159_16444142_n.jpg




Wo ich es gerade wieder anhabe.... DAT SOUNDTRACK!
 
Da kann man jetzt endlich Wii-Titel auf dem Gamepad anzeigen lassen und trotzdem sind alle unzufrieden. Vielleicht kommt Gamepad-Unterstützung noch mit einem weiteren Update? Ist doch so auch schon mal gut.
Ich finde das jedenfalls so auch schon klasse.

smwaufwiiud1eql.jpg
Ja, Bild ist von der Wii U-Version, aber genau so kann man die Wii-Version ja jetzt auch spielen.

Wie blöd das Bild aussieht xD
Wieso macht er sich das alles so kompliziert? :shakehead3: :v:
 
Zurück
Top Bottom