Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
nee ich brauch nen optischen ausgang :-/
optische Ausgänge liefern schlechteren Sound als HDMI Ausgänge, oder irre ich mich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nee ich brauch nen optischen ausgang :-/
optische Ausgänge liefern schlechteren Sound als HDMI Ausgänge, oder irre ich mich?
"A feature to output video and sound to the Wii U GamePad when using Wii Mode¹ Users can choose to output to the TV and GamePad, or just the TV"
bedeutet das thereotisch Xenoblade auf dem Gamepad?
nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch
aber brauchst halt die mote zum steuern
das wäre halt echter kundenservice. wenn ich sehe dass steam es schafft den neuen controller rückwirkend für alle spiele kompatibel zu machen sollte nintendo es schon schaffen zumindest den classic kontroller zu "emulieren"...
das wäre halt echter kundenservice. wenn ich sehe dass steam es schafft den neuen controller rückwirkend für alle spiele kompatibel zu machen sollte nintendo es schon schaffen zumindest den classic kontroller zu "emulieren"...
War das jetzt das große "Sommer-Update" oder nur irgendein normales Update...?
Wiimotes nutzen Bluetooth, das GamePad nicht. Das vWii Betriebssystem kann den Netzwerkadapter, den das GamePad verwendet, nichtmal sehen. Falls es überhaupt technisch möglich ist, einen Hack dafür zu schreiben, ist es zumindest ziemlich sicher nicht trivial.Das "Problem" dabei ist, dass du WiiU Gamepad, WiiU Gamepad Ständer, Wiimote, Wii Classic Controller mit dir rumschleppen musst, wenn du Wii OffTV zocken willst. Das heißt, nichts mit gemütlich auf die Couch / Liegestuhl schmeißen und zocken, du brauchst jedesmal etwas wo du das Gamepad hinstellen kannst.
Ich verstehe ja, dass das für Spiele die nur mit der Wiimote funktionieren notwendig ist, aber immerhin den Classic Controller hätte man mit dem Gamepad simulieren können.
Da kann man jetzt endlich Wii-Titel auf dem Gamepad anzeigen lassen und trotzdem sind alle unzufrieden. Vielleicht kommt Gamepad-Unterstützung noch mit einem weiteren Update? Ist doch so auch schon mal gut.
Ich finde das jedenfalls so auch schon klasse.
Ja, Bild ist von der Wii U-Version, aber genau so kann man die Wii-Version ja jetzt auch spielen.