Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ein Super-Mario-Bundle kommt garantiert auch früher oder später noch. Hats eigentlich zu jeder Nintendokonsole gegeben bislang.
 
Aus dem Mario-Thread gequotet, damit es nicht zu OT wird:



Beim Bundle ist ja das Problem, dass man "nur" die digitale Version von Windu Wejka kriegt. Ein Bundle 3DW wäre super, aber das ist dann warscheinlich auch eine digitale Kopie, weil Nintendo selbst ja den Kram pushen möchte. Und das Spiel möchte ich definitiv im Regal stehen haben. Aber mir gefallen auch die Verzierungen auf dem Gamepad nicht so...weiß echt nicht, ob ich mir jetzt z.b. das normale Deluxe Bundle holen soll, aber das kostet aus irgendeinem komischen Grund überall mehr als das WW-Bundle. :ugly:

Was glaubt ihr? Kommen bald neue Bundles oder soll ich einfach jetzt schon zuschlagen?

Bei einem massentauglicheren Spiel wie Mario 3DW würde ich eher erwarten, dass man keine Downloadversion in einem Bundle bekommen würde. Ein solches Bundle würde zu Weihnachten extrem viel Sinn machen, aber das heißt bei Nintendo natürlich noch nicht, dass es kommt. Kann dir also keiner wirklich sagen was du tun sollst ;) Könntest den WW Code ja auch verkaufen und dir das Spiel dann selber kaufen. So viel günstiger wirst du jedenfalls dieses Jahr nicht mehr an die Konsole mit Spiel kommen denke ich. Du könntest auch versuchen irgendwo sehr günstig einfach an eine Basic zu kommen und dir ein Spiel deiner Wahl dazu holen.
 
Mich wundert es, dass hier keiner schreibt, dass es abermals Abspielprobleme mit Youtube-Videos im Browser gibt, solang man den User-Agent in den Einstellungen des Browsers auf Wii U belässt. Mein Tipp wäre bei User-Agent die Einstellung Internet Explorer zu wählen, um fehlerfrei Videos zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht genau ob das geht (sollte eigtl.) aber evtl. wäre es eine Alternative das TWW Bundle zu kaufen, den Code zu verscherbeln und davon dann TWW Retail zu holen :angst:

Wäre definitiv eine Möglichkeit. Ich muss noch schauen ob ich mich mit dem Design des Gamepads anfreunden kann. Bin kein Fan von Verzierungen auf meinen Geräten.

den monat kommt auch noch ein bundle mit lego city

Das was ich vom Spiel gesehen habe, hat mich nur teilweise überzeugt. Ich hol das glaube ich irgendwann mal nach, wenn das Spiel billig zu haben ist.

@Devil: Es kam 2011 ein Bundle mit Mario 3D Land heraus, das war der erste weiße 3DS. Und da lag glaub ich auch nur ein Downloadcode bei. Sie bundlen ihre eigenen Spiele nur noch als Downloadcode, Ausnahme wäre da nur Nintendoland.
Die Option mit der Basic wäre definitiv eine Möglichkeit, aber am Ende zahlt sich das doch nicht für mich aus. Hab nicht vor allzu viele Titel herunterzuladen, daher will ich mir keine Festplatte besorgen und die 5GB Restspeicher sind dann doch etwas zu wenig.

Vielen Dank, Leute! Muss mir das noch überlegen, aber ich tendiere mittlerweile sogar zur Wind Waker Edition.
 
@Devil: Es kam 2011 ein Bundle mit Mario 3D Land heraus, das war der erste weiße 3DS. Und da lag glaub ich auch nur ein Downloadcode bei. Sie bundlen ihre eigenen Spiele nur noch als Downloadcode, Ausnahme wäre da nur Nintendoland.

Bei dem 3DS Bundle ist kein Downloadcode dabei, das Spiel befindet sich vorinstalliert auf der mitgelieferten SD-Karte.
 
Mich wundert es, dass hier keiner schreibt, dass es abermals Abspielprobleme mit Youtube-Videos im Browser gibt, solang man den User-Agent in den Einstellungen des Browsers auf Wii U belässt. Mein Tipp wäre bei User-Agent die Einstellung Internet Explorer zu wählen, um fehlerfrei Videos zu schauen.

Soll aber nicht immer helfen.Im Miiverse wird das tagtäglich durch gekaut ^^
 
Leider gibt es diese Eröffnungsangebote nicht bei uns in Österreich. Na ja, das Teil ist eh hässlich.

Es gibt das Monster Hunter Bundle grad für 299€ auf Amazon. Zuschlagen? Braucht man den Pro Controller?
 
Es gibt das Monster Hunter Bundle grad für 299€ auf Amazon. Zuschlagen? Braucht man den Pro Controller?
Nicht unbedingt, ist im Prinzip das Pad ohne Display und wird nicht von allen Spielen unterstützt. Evtl. praktisch für lokalen Multiplayer, ich hasse das Querhalten der Wiimote - alleine für den nsmb Multi würde ich ihn mir günstig holen, ansonsten aber imho eher verzichtbar.
 
Im Media Markt bei uns gab es die Pro Controller in schwarz für 29 Euro. Da hab ich mir auch einen mitgenommen.
Geiles Teil, ist für mich auf einem Level mit dem XBox Controller.
 
Wie ist das eig mit Spielen, die ihn unterstützen und dem Akku des Gamepads? Muss das Gamepad dauernd an sein, wenn man ein Spiel mit ProCon benutzt? Dann macht die lange Akkulaufzeit ja herzlich wenig Sinn. :ugly:

also für call of duty z.b. geht bei mir nichts über den pro controller. das gamepad steht dann mit ausgeschaltetem bildschirm auf der ladestation. also spielt die akkulaufzeit vom pad keine rolle... :)
 
Im Media Markt bei uns gab es die Pro Controller in schwarz für 29 Euro. Da hab ich mir auch einen mitgenommen.
Geiles Teil, ist für mich auf einem Level mit dem XBox Controller.
Köln? :cry2:

Wie ist das eig mit Spielen, die ihn unterstützen und dem Akku des Gamepads? Muss das Gamepad dauernd an sein, wenn man ein Spiel mit ProCon benutzt? Dann macht die lange Akkulaufzeit ja herzlich wenig Sinn. :ugly:
Das Gamepad bleibt einfach in der Ladeschale....oder? xD
 
Pikmin ist zugänglicher und einfacher, w101 ist Nische und Hardcore ohne Ende. Ich hab beide und bin froh, dass ich nicht vor der Wahl stehe :kruemel:
 
Auf w101 muss man sich einlassen und die Lernkurve selber gehen, Pikmin verzeiht da mehr. Mein Kopf sagt Pikmin, mein Herz aber schlägt für w101 :ugly:
 
Zurück
Top Bottom