Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Da bleibt dann ja eigentlich nur CoD oder Wind Waker, denn warum nen Nachfolge zu nem Spiel holen das dir nicht so sehr gefallen hat?
3rd Party Support hin oder her, es soll ja dir Spass machen ;)

schon, ich dachte vielleicht habt ihr infos über diese nachfolger die mich doch zum kauf überreden ;)
Vielleicht wesentliche Änderungen oder so.

Bin natürlich auch für andere Spielevorschläge offen :)
 
Naja wäre auch nicht das erste Mal, dass man die Nintendo Version verschieben würde ;)

Ich war vorhin sehr enttäuscht, aber nach längerem Nachdenken ist es vielleicht besser. Die WiiU hat zu viele Spiele im Winter die ich haben will und dann hab ich 2014 wieder mehr Zeit dafür. Ich denke, dass sich das auch für die Verkäufe lohnt, weil die WiiU noch ein paar Einheiten verkaufen wird, wenn Donkey Kong und Mario Kart (?) bis dahin draußen sind. Auch die Next Gen wird da eher in Fahrt sein. Ubi hat das wohl bewusst so gemacht!

Silverhawk: Weiss nicht, ich denke dass Batman ein Knaller wird und würde ihm ne Chance geben, aber wenn du sagst, es ist nicht dein Geschmack... keine Ahnung.

CoD würde ich allein schon wegen der Wiimote holen und AC 4 sieht durch das Piraten Setting interessant aus.

Bei mir wird es sicher Batman und CoD und evtl auch AC 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Call of Duty: Ghosts hole ich mir definitiv auch noch für Wii U, aber evtl. nicht gleich zum Launch, habe ehe gerade recht viel zu zocken. Mit CoD bekomme ich immer ein Spiel, das mich seit jeher über 100+ Stunden bestens unterhalten hat. Solange das also noch für Wii U kommt, hole ich es mir als Fan auch. Dürfte ja eh die letzte Bastion für Wiimote-Shooter werden. Außer CoD kommt da glaube ich überhaupt nichts mehr ... von anderen Third-Party-Titeln natürlich ganz zu schweigen.
 
Bayonetta 2 soll 1080p und 60 FPS bieten? Davon habe ich bis jetzt noch gar nichts gehört. :nerd:
 
Bayonetta 2 in nativen 1080p? Nachdem W101 "nur" in 720p läuft glaube ich das eher nicht! ;)
 
made my day :win:

Die Wii U hat mehr kommende Titel in 1080p und 60 FPS als PS4 und Xbox One

Quelle:
http://www.gamona.de/games/wii-u,di...el-in-1080p-und-60-fps-als:news,2349976.html#
Ähhm, ein Spiel wurde da aufgelistet wo es ganz sicher nicht der Fall ist: Rayman Legends

Und heim Rest sollte man erst mal auf eine offizielle Bestätigung warten - ich geh bei allen drei von den üblichen 720p aus.

@multixero: :rolleyes:
Dann bist du ein gutes Beispiel dafür, warum es mit der Spieleindustrie immer mehr bergab geht :)
 
Ähhm, ein Spiel wurde da aufgelistet wo es ganz sicher nicht der Fall ist: Rayman Legends

Und heim Rest sollte man erst mal auf eine offizielle Bestätigung warten - ich geh bei allen drei von den üblichen 720p aus.

@multixero: :rolleyes:
Dann bist du ein gutes Beispiel dafür, warum es mit der Spieleindustrie immer mehr bergab geht :)

Höh? Rayman Legends ist definitiv 1080p und 60fps.
Bei den anderen bin ich aber auch erst mal skeptisch, ob die wirklich alle in 1080p laufen, wenn man den Links folgt sind das auch quasi alle nur "hörensagen" Bestätigungen...
 
Höh? Rayman Legends ist definitiv 1080p und 60fps.
Bei den anderen bin ich aber auch erst mal skeptisch, ob die wirklich alle in 1080p laufen, wenn man den Links folgt sind das auch quasi alle nur "hörensagen" Bestätigungen...
Ich habe sehr stark in Erinnerung, wie sich Sonys darüber lustig gemacht haben, dass Origins auf PS3 in 1080p lief, Rayman Legends auf Wiiu aber nur in 720p :confused:
Hast du vielleicht eine Quelle dafür? Vielleicht liege ich ja doch falsch..
 
Zurück
Top Bottom