Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wie bereits gesagt:
Sag doch gleich, dass du keine Ahnung hast^^

du hast doch selbst gesagt er spielt das gleiche bekloppte spiel tausende an stunden und rusht immer wieder durch. wieso habe ich keine ahnung wenn ich das gleiche sage [und kritisiere]? :bang:

eine diskussion hat aber keinen sinn. ich sehe sowas als zeitverschwendung und irrsinning an und du findest es halt gut. da scheiden sich die geister.
 
wie mich das grad aufregt das man NICHTS über die wii-u versionen von batman und ac4 weiss:-/

ich hätte nochn paar spiele aus der gamestopliste und will mir die beiden für 9,99 vorbestellen...bin aber am überlegen ob ichs für ps3 oder wii-u nehme...

bei der ps3 kann ichs wenigstens problemlos mit 5.1 zocken, aber auf der wii-u reizt mich das gamepad...
 
Wieso nichts? Das Eine erscheint Anfang Nov., das Andere zusammen mit der PS4-Version.
 
wow...

mir ging es dann eher um die versionsunterschiede, wurde ja jetzt schon n paar mal gezeigt wie sich die grafik zwischen ps3 und ps4 unterscheidet, aber von der wii-u sieht man nix

Tja, auch ein Teil des Teufelskreises. Ist die Frage ob Sony da so sehr die Finger drauf hat, dass nur die Playstation Versionen gezeigt werden dürfen, oder ob Nintendo zu blöd ist und die Wii U-Version nicht in irgendeiner Form featured.

Schlechter als die PS3 Version sollte die Wii U Version nicht aussehen, vielleicht hat man das Glück, dass sie hier und grafisch besser ist und vor allem ne stabile Bildrate bietet.

Also muss man abwarten bis man das Spiel draußen und sich dann ein aufgrund von Berichten und Videos ein Bild machen. Auch wenn das bedeutet, dass man noch etwas länger auf das Spiel warten muss.
 
Tja, auch ein Teil des Teufelskreises. Ist die Frage ob Sony da so sehr die Finger drauf hat, dass nur die Playstation Versionen gezeigt werden dürfen, oder ob Nintendo zu blöd ist und die Wii U-Version nicht in irgendeiner Form featured.

Schlechter als die PS3 Version sollte die Wii U Version nicht aussehen, vielleicht hat man das Glück, dass sie hier und grafisch besser ist und vor allem ne stabile Bildrate bietet.

Also muss man abwarten bis man das Spiel draußen und sich dann ein aufgrund von Berichten und Videos ein Bild machen. Auch wenn das bedeutet, dass man noch etwas länger auf das Spiel warten muss.


naja, das einzige was wohl bekannt ist, ist das es auf der wii-u keinen dlc geben wird...:-/
das stört mich jetzt zwar weniger, mein schlimmster punkt ists halt das ich auf der wii-u kein 5.1 rausquetschen kann, deshalb kommt mirs ganz stark drauf an was das gamepad bietet
 
Was bekannt ist, ist, dass es auf der WiiU keinen MP gibt, darum ist es da für mich gestorben.

PC ist sowieso die bessere Wahl, auch wenn WiiU MP haben sollte... (denn da gibts auch Leute, die das zocken wollen xD)
 
aber darauf zielt die frage doch gar nicht ab, oder? die besuchten websites erscheinen ja eh nicht in der tagesstatistik...

Nein die Frage zielte darauf ab, dass ein Kumpel von mir am Freitag Wind Waker HD gezockt hat und mir somit die Gesamtspielzeitstatistik "versaut" hat. Ich bin da etwas pingelig und dachte, ich könnte seine Aktivität vielleicht einfach löschen, damit die Spielzeit wieder passt.
 
Ist auch der Grund warum niemand sonst an meinen 3DS ran darf :v:

Und auf WiiU nur über einen anderen Acc :ol: :v:
 
Same here xD

Ich möchte auch nicht das die Spielzeiten wegen RL Friends versaut werden :v:
Ach die wissen nicht mal dass ich einen habe. Am Ende wollen sie noch, dass ich ihnen meinen geliebten 3DS leihe, damit sie Pokémon darauf spielen können, was natürlich mal so gar nicht klar geht :sorry:
Selber sind sie sich nämlich dann doch zu fein um einen eigenen zu kaufen (zu kiddy etc bla) :x
 
Sagt mal so langsam müsste doch Nintendo mit den US-Bundles, die noch für die WII U in den USA/Nordamerika geplant sind, rausrücken.

Ich meine für Europa und Japan wurde schon einiges angekündigt:

(In Japan die Familiy Bundles mit New Mario U + Wii Party U + Remote (+ Wii Fit U), in Europa das Mario, das Wii Party und das Just Dance Bundle).

Offiziell angekündigt sind für die USA bisher nur das Wind Waker Bundle (schon erschienen) und das Lego City Undercover Bundle (25. Oktober).

Ansonsten gab es noch den gamestop-leak mit dem Skylanders-Bundle, das aber nicht offiziell bestätigt ist.

Mir ist klar, dass solche Ankündigungen solange wie möglich zurückgehalten werden, um den aktuellen VKZ nicht zu schaden wie z.B. (hoffentlich) in Japan derzeit.

Aber so langsam müssten sie doch damit rausrücken wie sie für den Black Friday (27 November) aufgestellt sind. Wie kurz vor Release kann man solche Infos zurückhalten? Die Händler müssen ja auch die Ware ordern und rechtzeitig informiert werden.

Nur die Lego/Zelda/Skylanders Bundle zum Black Friday wären etwas schwach.
 
Zurück
Top Bottom