Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich denke, Er spricht von X, Bayonetta, SSB und evtl SMT x FE. Denke nicht das es große Überraschungen geben wird.
 
Wird dann ganz schön knapp mit der Veröffentlichung. ;)


Am besten vor Weihnachten noch eine Direct mit ein paar Überraschungen...

Super Mario 3D Land wurde ziemlich genau 5 Monate vor Release angekündigt.
Wii Sports Club und das Wii Fit U Release-Modell wurde 2 Monate vor Release angekündigt.
Donkey Kong Country: Tropical Freeze sollte ja eigentlich auch im Dezember erscheinen und wurde erstmals auf der E3 in diesem Jahr gezeigt. :-)

Ich gehe fast davon aus (ausgehend von diversen Entwickleraussagen), dass Nintendo auf der E3 kurzfristig entschieden hat nichts zum neuen Zelda oder dem anderen Retro-Projekt zu zeigen, da der Release dieser Spiele erst 2014/15 erfolgen würde.
 
Super Mario 3D Land wurde ziemlich genau 5 Monate vor Release angekündigt.
Wii Sports Club und das Wii Fit U Release-Modell wurde 2 Monate vor Release angekündigt.
Donkey Kong Country: Tropical Freeze sollte ja eigentlich auch im Dezember erscheinen und wurde erstmals auf der E3 in diesem Jahr gezeigt. :-)

Ich gehe fast davon aus (ausgehend von diversen Entwickleraussagen), dass Nintendo auf der E3 kurzfristig entschieden hat nichts zum neuen Zelda oder dem anderen Retro-Projekt zu zeigen, da der Release dieser Spiele erst 2014/15 erfolgen würde.

War nur eine Anspielung auf seinen Typo. Er schrieb von Ankündigungen für 2013 (mir ist klar dass er 2014 meinen muss). ;)
 
Super Mario 3D Land wurde ziemlich genau 5 Monate vor Release angekündigt.
Wii Sports Club und das Wii Fit U Release-Modell wurde 2 Monate vor Release angekündigt.
Donkey Kong Country: Tropical Freeze sollte ja eigentlich auch im Dezember erscheinen und wurde erstmals auf der E3 in diesem Jahr gezeigt. :-)

Ich gehe fast davon aus (ausgehend von diversen Entwickleraussagen), dass Nintendo auf der E3 kurzfristig entschieden hat nichts zum neuen Zelda oder dem anderen Retro-Projekt zu zeigen, da der Release dieser Spiele erst 2014/15 erfolgen würde.

welches andere Retro-Projekt?? Gabs dazu jemals zuverlässige Aussagen oder waren das nur Wunschträume von ein paar Forennerds?
Ist absolut nicht böse gemeint, ich persönlich würde mir sowas auch wünschen, aber ich befürchte ganz arg, dass Retro momentan nur an Donkey Kong arbeitet und wir das folgende Retro-Spiel wohl nicht vor 2016 sehen werden.
 
welches andere Retro-Projekt?? Gabs dazu jemals zuverlässige Aussagen oder waren das nur Wunschträume von ein paar Forennerds?
Ist absolut nicht böse gemeint, ich persönlich würde mir sowas auch wünschen, aber ich befürchte ganz arg, dass Retro momentan nur an Donkey Kong arbeitet und wir das folgende Retro-Spiel wohl nicht vor 2016 sehen werden.

Miyamoto im Official Nintendo Magazine:

I think Retro has really come to a point at which it’s possible for it to have multiple lines running at the same time and having different projects in development. I totally think there are possibilities to see different projects from Retro in the future. […] Certainly the Metroid franchise is one that, when you talk about really bringing the world to life, we feel that Metroid and the characters established are really important for Nintendo. So important that they were included, obviously, in Nintendo Land. […] I definitely think it’s a franchise that we value and we certainly want to see what we can do with it in the future. And, obviously, Retro is a very high priority in terms of the potential team that would be considered for working on a Metroid game.
 
Das Wii U Mario+Luigi Bundle soll im Target und Gamestop ausverkauft sein. Sagt zwar nichts, aber zumindest vielleicht irgendein Lebenszeichen. :kruemel:
 
F-Zero und Star Fox. Die zwei IPs, die mich mal gar nicht interessieren.

Du kannst so sympathisch sein, wenn du du nur willst. ;)

Wobei ein F - Zero mit Online-Modus und Bomben-Grafik mich vielleicht auch locken würden. Ein neues Exite - Truck wäre mir aber lieber. :D

Allerdings würde ich auch nicht mehr viele neue Spiele für 2014 erwarten. Schaut euch mal an, was alles schon angekündigt ist. Spiele wie Mario Kart, Super Smash Bros., Donkey Kong, Bayonetta und X, wenn es denn kommt, richten sich absolut an Vielspieler. Viel mehr wird Nintendo in einem Jahr auch nicht liefern können/wollen, 2015 muss schließlich auch noch mehr als Zelda und Metroid (bittebittebitte) kommen.

2014 wird so oder so ein klasse Jahr für die WiiU. :-)
 
Püh...wenn es eine IP verdient hat, endlich mal zu einem ordentlichen Action-Adventure geformt zu werden, dann ja wohl Star Fox...:x
 

okay, für mich klingt das allerdings so, als ob Miyamoto sagt, dass AB SOFORT bzw. in der nahen Zukunft Retro soweit ist, dass sie zwei Projekte parallel stemmen können. Irgendwie klingt das halt so vage bzw. vermutend von Miyamoto, also nicht so als ob das schon momentan bzw. seit ein paar Jahren der Stand wäre, so dass man schon parallel zu Donkey Kong was anderes in der Pipeline hat.
 
Nintendo brauch mehr Entwickler wie Retro.Und man muss schon 2 Projekte gleichzeitig machen.
Da war Rare perfekt.
Da kommt einfach zu wenig und zu langsame Projekte
 
Zurück
Top Bottom