Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Kurze Frage: Ist das große Software-Update in den neuen Bundles vorinstalliert (z.B. Wind Waker Bundle)?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wens interessiert, hier gibts erste Screenshots von der WiiU-Version von Ghosts:
http://wiiux.de/neuigkeiten/3507-call-of-duty-ghosts-erste-wii-u-screenshots
Jep, man darf aber auch nicht vergessen, dass die WiiU-Version mit ihrer 720p-Auflösung leicht die Nase vorne hat gegenüber der PS360-Version.Das Spiel wird zu 100 % besser als auf diesen Screenshots aussehen. BO II sah schon sehr gut aus, das wir mit Ghosts nicht anders sein. Bestimmt kein PS4-Niveau, aber definitiv auch nicht schlechter als PS360-Grafik.
Kurze Frage: Ist das große Software-Update in den neuen Bundles vorinstalliert (z.B. Wind Waker Bundle)?
Ich brösel das nochmal auf:
30.11.12. Assassin's Creed III (Ubisoft)
- dritter Teil einer Spieleserie, erscheint 1 Monat nach PS360 Release, solider Port
30.11.12. Batman: Arkham City - Armored Edition (Warner Bros.)
- zweiter Teil einer Spieleserie, solider Port eines 1 Jahre alten Spiels, Wii U exclusive Features
30.11.12. Call of Duty: Black Ops II (Activision)
- solider Port, erscheint 2 Wochen nach PS360 Release, WiiMote Steuerung und Off-TV+TV Offline Multiplayer
30.11.12. Darksiders II (THQ)
- zweiter Teil einer Spieleserie, insolventer Publisher
30.11.12. FIFA 13 (EA)
- technisch schwacher Port von FIFA 12, Features wie Ultimate Team und alles Neue aus der richtigen FIFA 13 Version fehlen
30.11.12. Mass Effect 3 (EA)
- letzter Teil einer Trilogie, erscheint halbes Jahr nach PS360 Release, eine Woche später erschien die Mass Effect Trilogy auf PS360
30.11.12. Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition (Namco Bandai)
- solider Port, 1 Monat nach PS360 Release
21.03.13. Need For Speed: Most Wanted U (EA)
- solide Umsetzung eines 1 Jahre alten Spiels
12.04.13. The Amazing Spiderman: Ultimate Edition (Activision)
- 1 Jahr alter Port eines unterdurchschnittlichen Spiels
26.04.13. Injustice: Gods Among Us (Warner Bros.)
- kein Online Lobby System, DLC erst verspätet, Ultimate Edition wird nicht für Wii U erscheinen
24.05.13. Resident Evil: Revelations (Capcom)
- ehemals 3DS exclusive, kein offline Co-Op Modus (in allen Versionen), kein WiiMote Support
22.08.13. Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist (Ubisoft)
- gilt als schwächste Version, fehlender offline Co-Op Modus
30.08.13. Rayman Legends (Ubisoft)
- als Exclusive angekündigt, dann als Multiplattform-Release um ein halbes Jahr verschoben, gilt als beste Version, hat sich auf Wii U in Relation am beste verkauft
25.10.13. Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut (Square Enix)
- schien exclusive zu sein, gilt als beste Version, ist jedoch letztendlich nur ein Port eines 2 Jahren alten Spiels.
Nur mal so grob aus dem Kopf. Habe sicherlich einiges relevantes vergessen. Und ich will gar nicht erst anfangen damit welche Spiele die Wii U von den besagten 3rds in dem letzten Jahr nicht bekommen hat.
Ubi hat sich eindeutig am besten geschlagen...![]()
Wens interessiert, hier gibts erste Screenshots von der WiiU-Version von Ghosts:
http://wiiux.de/neuigkeiten/3507-call-of-duty-ghosts-erste-wii-u-screenshots
Jep, man darf aber auch nicht vergessen, dass die WiiU-Version mit ihrer 720p-Auflösung leicht die Nase vorne hat gegenüber der PS360-Version.
Höhere Auflösung ist generell ein besserer Deal imo.
Außerdem 2-Player GamePad-Support...würde ich mir keine PS4 dieses Jahr holen, wäre die WiiU-Version wohl meine Wahl.
Hmm okay, hatte immer im Kopf dass die Versionen auf PS360 eine niedrigere Auflösung haben, aber ich vertraue dir da malDie WiiU Version läuft in 880*720p, wie schon BO2 und wie auf PS360.
Hmm okay, hatte immer im Kopf dass die Versionen auf PS360 eine niedrigere Auflösung haben, aber ich vertraue dir da mal![]()
Wenn du mir nicht glaubst kannst du auch direkt bei den Pixelzählern selbst nachsehen
http://beyond3d.com/showthread.php?t=46241
Weiter runterscrollen, da kannst du nach den Auflösungen schauen. Und hier https://twitter.com/A_Trey_U/status/396354125853519872 die Bestätigung direkt vom Dev dass Ghost auf WiiU in der gleichen Auflösung läuft wie BO2
![]()
Nintendo is preparing a number of Wii U games for next year that greatly appeal to highly skilled users, but at the end of this calendar year, we have quite a few offerings that can be played by the whole family, dad and the kids, or grandparents and the kids. - Satoru Iwata
:win: Freue mich aufs nächste Jahr.![]()