Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

kruemel

L09: Professional
Seit
22 Jan 2006
Posts
1.226
XBOX Live
kuruemeru
PSN
kuruemeru
Steam
kuruemeru
Ein Kumpel hat Ac3 und DS2 bestellt, per Amazon auf Rechnung. Auf der Rechnung steht "sofort". Wann muss er spätestens zahlen? Er kriegt das Geld erst nächste Woche Samstag.
Durch die ganzen Feiertage, denke ich, kann er die Überweisung nach Gelderhalt nächste Woche senden ohne Mahnungen zu erwarten, die Banken arbeiten jetzt bis Donnerstag eh nicht mehr :ugly: selbst wenn er heute überweist, wird die nicht vor dem 28.12. ausgeführt.
 

Ark

L20: Enlightened
Seit
18 Apr 2008
Posts
31.834
“Why don’t we try using the GamePad instead?”. I let my wife manoeuvre the GamePad and because she picked it up so effortlessly, I ended up having to watch Nintendo Direct on December 5th on the TV in our living room with her. I have to say, it was a little embarrassing to watch myself on a huge TV screen together with my wife, especially because my face looked so tired on that Nintendo Direct…
Hat Satoru Shibata geschrieben. :rofl3:

Ganzer Text: http://www.nintendo.co.uk/News/2012/Christmas-greetings-from-Satoru-Shibata--698454.html
Sehr sympathisch.
 

Freigeist

L14: Freak
Seit
26 Okt 2005
Posts
6.182
XBOX Live
VivaPapaya
Steam
Vivapapaya
Nintendo Tvii ist in den USA erschienen:


[video=youtube;Wy_Ua17bf-4]http://www.youtube.com/watch?v=Wy_Ua17bf-4&feature=player_embedded[/video]

[video=youtube;zacG6-FjEzo]http://www.youtube.com/watch?v=zacG6-FjEzo&feature=player_embedded[/video]
 

Freigeist

L14: Freak
Seit
26 Okt 2005
Posts
6.182
XBOX Live
VivaPapaya
Steam
Vivapapaya
Ist das sowas wie lovefilm und Skygo auf der xbox ?
Mhmm. Nein. Ist recht schwierig zu erklären. Grundbasis ist ein interaktiver Programmguide, der neben deinen Lieblingsserien und Filmen auch eine Übersicht über das aktuelle TV Programm bietet. Komplett mit imdb und wikipedia Integration. Weiterhin lassen sich natürlich auch schlicht alle Serien und Filme über die Surchfunktion anwählen. Einmal ausgewählt gibt dir TVii dann, basierend auf deinen Optionen, eine Auswahl die Serie/den Film anzusehen. z.B. siehst du dann, hey in 5 minuten fängt Baucher sucht Frau an. :awesome: Klickst darauf und TVii schaltet deinen TV/Deinen Receiver auf den entsprechenden Kanal um per Infrarot. Einmal in der Show angekommen werden sogenannte Tags erstellt. Das heisst der Content bekommt einen Screenshot aufs Pad und du kannst dich zeitgleich mit der Community über das Pad über das Geschehen auf dem TV austauschen. Wenn der Wunschfilm/Serie nicht gerade über das Live TV zu sehen ist, bietet dir TV auch Streamingdienste an. In Europa werden das wohl auf dauer Lovefilm, Netflix, BBC etc sein. Einmal ausgewählt entlässt Dich TV dann direkt in die App und startet den Content.

Darüber hinaus gibts noch den Sports Button. Hier kann man Live Statistiken und Ergebnisse verfolgen und sich wiederrum über die Tags mit der Community Live austauschen. Alles in allem also ein Mediaaggregator mehrerer Dienste mit integrierter Universalfernbedienung und sozialem Netzwerk. Oh und DVRs steuern kann es auch.

Sehr ausführlich: http://www.giantbomb.com/if-your-fancy-tvii-software-doesnt-support-roseanne-whats-the-point/17-6899/




 
Zuletzt bearbeitet:

Tien

L18: Pre Master
Seit
21 Mai 2005
Posts
15.110
Ich find's komisch, dass Nin das TVii-Icon für die europäische Version der Wii U nicht entfernt hat, sondern es standardmäßig drin gelassen hat, obwohl es ungewiss ist, ob und wenn ja, in welchen Staaten, TVii verfügbar sein wird xD
 

Atram

Consolewars Special Operations
Seit
8 Dez 2006
Posts
25.384
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Ich find's komisch, dass Nin das TVii-Icon für die europäische Version der Wii U nicht entfernt hat, sondern es standardmäßig drin gelassen hat, obwohl es ungewiss ist, ob und wenn ja, in welchen Staaten, TVii verfügbar sein wird xD
Gute frage, wobei mal schauen ob noch mehr als lovefilm kommt.
 

Freigeist

L14: Freak
Seit
26 Okt 2005
Posts
6.182
XBOX Live
VivaPapaya
Steam
Vivapapaya
Ich find's komisch, dass Nin das TVii-Icon für die europäische Version der Wii U nicht entfernt hat, sondern es standardmäßig drin gelassen hat, obwohl es ungewiss ist, ob und wenn ja, in welchen Staaten, TVii verfügbar sein wird xD
Naja, kommen wird es überall, Japan und USA sind ja nun am start. Hier wird es zu Beginn wohl nur Sport, Lovefilm und LiveTV sein. Schon mehr als awesome. Der Rest liegt an unseren dämlichen Rechtemanagement hier in EU. Ich will endlich Netflix. :(
 

Tien

L18: Pre Master
Seit
21 Mai 2005
Posts
15.110
Naja, kommen wird es überall, Japan und USA sind ja nun am start. Hier wird es zu Beginn wohl nur Sport, Lovefilm und LiveTV sein. Schon mehr als awesome. Der Rest liegt an unseren dämlichen Rechtemanagement hier in EU. Ich will endlich Netflix. :(
Sicher nicht überall. Zurzeit gibt es afaik lediglich Überlegungen über eine Etablierung von TVii in größeren europäischen Staaten. ^^
 

TheHassle

L03: Novice
Seit
2 Dez 2012
Posts
97
PSN
The_Hassle
Steam
TheHassle
Habe Lovefilm ne Zeit auf ios und PS3 genut. Versprecht euch nicht zuviel bitte. Von FulHD kann im Stream keine Rede sein. Bestenfalls mittelmäßiges 720p. Zudem ist die Auswahl an Filmen wirklich jämmerlich. Blockbuster und vor allem aktuelle Streifen sind Mangelware. Ist auch kein Wunder, denn Lovefilm ist Amazon. Und die wollen die Filme erstmal abverkaufen bevor sie sie für den Stream freigeben. Alles in allem ist Lovefilm nicht die monatliche Gebühr wert, die letztlich erhoben wird.