Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich wiederhole mich zwar, aber was soll's:

2013 das Retro-Spiel, 2014 das Monolith-Spiel, 2015 das neue Zelda ... und dazwischen Spiele wie das neue 3D-Mario, F-Zero, Bayonetta 2, Mario Kart usw. :D!
Zelda kommt viel früher, glaub mir.
Das is doch alles nur Bluff. Sie arbeiten schon längst an dem Teil, genauso wie mit Wicherheit seit 1-2 Jahren an einem Mario U gearbeitet wird.
 
Ich wiederhole mich zwar, aber was soll's:

2013 das Retro-Spiel, 2014 das Monolith-Spiel, 2015 das neue Zelda ... und dazwischen Spiele wie das neue 3D-Mario, F-Zero, Bayonetta 2, Mario Kart usw. :D!

Ich hoffe mal nicht im Skyward Sword look :ugly: war einfach kein fan, ich würde die Tech Demo da begrüßen

Und du hast Nintendoland vergessen :v:

Wenn die geleakte Liste von den Typ mit dem "Hack" stimmt [und anscheinend ist das so] kriegen wir noch nen Yoshi Spiel und Mgs :scan:
 
Ich wiederhole mich zwar, aber was soll's:

2013 das Retro-Spiel, 2014 das Monolith-Spiel, 2015 das neue Zelda ... und dazwischen Spiele wie das neue 3D-Mario, F-Zero, Bayonetta 2, Mario Kart usw. :D!

Da hat man ja garkeine Zeit mehr irgendwelche kurzweiligen Shooter zu zocken. Denn zwischendurch wollen ein paar Wii Klassiker wie Xenoblade, Pandoras Tower, The Last Story, Donkey Kong, Galaxy etc. nochmal gezockt werden. Da kann man nur hoffen das Nintendo niemals so blöd ist und alte Gamecube Games wie Mario Sunshine, Eternal Darkness, etc. pp neu aufzulegen. Schliesslich brauche ich auch noch Zeit alte Snes Klassiker zu wiederholen! :D
 
Ich hoffe mal nicht im Skyward Sword look :ugly: war einfach kein fan, ich würde die Tech Demo da begrüßen

Ich habe mit keinem Stil Probleme, aber hätte jetzt aber auch schon gerne ein Zelda im Look der Tech-Demo.

Und du hast Nintendoland vergessen :v:

Ne, nicht vergessen ... ignoriert :p!

Wenn die geleakte Liste von den Typ mit dem "Hack" stimmt [und anscheinend ist das so] kriegen wir noch nen Yoshi Spiel und Mgs :scan:

Daran glaube ich noch nicht - aber mal abwarten.

Da hat man ja garkeine Zeit mehr irgendwelche kurzweiligen Shooter zu zocken. Denn zwischendurch wollen ein paar Wii Klassiker wie Xenoblade, Pandoras Tower, The Last Story, Donkey Kong, Galaxy etc. nochmal gezockt werden. Da kann man nur hoffen das Nintendo niemals so blöd ist und alte Gamecube Games wie Mario Sunshine, Eternal Darkness, etc. pp neu aufzulegen. Schliesslich brauche ich auch noch Zeit alte Snes Klassiker zu wiederholen! :D

Keine Ausreden ... da muss man durch! :cool:
 
Ein neues Zelda, Metroid, Mario Kart, Mario 3D, alles in hübscher Nintendo HD Optik. Allein das ist die WiiU doch schon mehr als Wert. Zumindest für mich. Die anderen müssen sich schon sehr anstrengen, damit ich mir wieder alle Konsolen zulege. Nintendo ist erster und ich habe keine Lust, nochmal 600 Euro für eine weitere Konsole auszugeben, dir mir nicht mehr bietet als die aktuelle Gen. Mit der Wii U bekomme ich endlich HD Spiele in Nintendo Qualität und das ist schon ein riesen Sprung. Allein das hebt die Konsole in meinen Augen schon über die aktuellen Konsolen. Man denke wirklich nur daran, was Retro und Nintendo schon allein mit Design auf einer schwachen Hardware anstellen. Die anderen Konsolen werden technisch bessere Spiele bieten, das ist eine klare Sache. Aber für ein Gesamtpaket wie Metroid oder Zelda braucht man mehr als tolle Technik.
Nintendo sollte nur am Ball bleiben und nicht zu lange warten, bis man die neuen Top Spiele herausbringt. Ich möchte keine 2 Jahre auf ein neues Zelda warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Zelda, Metroid, Mario Kart, Mario 3D, alles in hübscher Nintendo HD Optik. Allein das ist die WiiU doch schon mehr als Wert. Zumindest für mich. Die anderen müssen sich schon sehr anstrengen, damit ich mir wieder alle Konsolen zulege. Nintendo ist erster und ich habe keine Lust, nochmal 600 Euro für eine weitere Konsole auszugeben, dir mir nicht mehr bietet als die aktuelle Gen. Mit der Wii U bekomme ich endlich HD Spiele in Nintendo Qualität und das ist schon ein riesen Sprung. Allein das hebt die Konsole in meinen Augen schon über die aktuellen Konsolen. Man denke wirklich nur daran, was Retro und Nintendo schon allein mit Design auf einer schwachen Hardware anstellen. Die anderen Konsolen werden technisch bessere Spiele bieten, das ist eine klare Sache. Aber für ein Gesamtpaket wie Metroid oder Zelda braucht man mehr als tolle Technik.
Nintendo sollte nur am Ball bleiben und nicht zu lange warten, bis man die neuen Top Spiele herausbringt. Ich möchte keine 2 Jahre auf ein neues Zelda warten.

Also zu 100% werde ich mir auch eine Konsole von MS und Sony kaufen - aber erst einmal nur 1 der beiden zum Launch (mal sehen, wie das Angebot der beiden sein wird).

Es wird mehr als genug Spiele nicht für die WiiU erscheinen (nicht nur aus technischen Gründen), auf die ich sicherlich nicht verzichten kann.

Aber bezogen auf die WiiU: ist für mich ein Pflichtkauf, da die wichtigste Sache nur auf der WiiU erscheinen werden: die Nintendo-eigenen Spiele :).
 
[...]

Gebt mir einfach Spiele von Retro, Monolith und den zig anderen Nintendo-Studios :D!

qft!

Mehr verlange ich gar nicht. Bin so gar wieder beim Start der Konsole dabei obwohl ich warten wollte. Die Technik, ist zweitrangig. Pad ist ganz interessant aber ich will die Nintendo Kracher und die werde ich bekommen und endlich auch in HD, kann den 30. kaum mehr erwarten, Miiverse was ich gar nicht auf dem Schirm hatte gefällt mir immer besser, freu mich da richtig drauf :blushed:.
 
Also zu 100% werde ich mir auch eine Konsole von MS und Sony kaufen - aber erst einmal nur 1 der beiden zum Launch (mal sehen, wie das Angebot der beiden sein wird).

Es wird mehr als genug Spiele nicht für die WiiU erscheinen (nicht nur aus technischen Gründen), auf die ich sicherlich nicht verzichten kann.

Aber bezogen auf die WiiU: ist für mich ein Pflichtkauf, da die wichtigste Sache nur auf der WiiU erscheinen werden: die Nintendo-eigenen Spiele :).

Das allerbeste wäre jetzt noch eine brandneue Nintendo IP im Bereich Adventure oder Jump`n´Run mit einer ganz neuen Identifikationsfigur. :p
 
qft!
Mehr verlange ich gar nicht. Bin so gar wieder beim Start der Konsole dabei obwohl ich warten wollte. Die Technik, ist zweitrangig. Pad ist ganz interessant aber ich will die Nintendo Kracher und die werde ich bekommen und endlich auch in HD, kann den 30. kaum mehr erwarten, Miiverse was ich gar nicht auf dem Schirm hatte gefällt mir immer besser, freu mich da richtig drauf :blushed:.

Meine Rede - nicht alles bis ins kleinste zerreden, sondern sich auch mal auf etwas freuen.

Ich bin sicherlich nicht zu 100% mit der WiiU zufrieden (nicht nur rein auf die Technik bezogen), aber freue mich auf eine neue Nintendo-Generation :)!

Das allerbeste wäre jetzt noch eine brandneue Nintendo IP im Bereich Adventure oder Jump`n´Run mit einer ganz neuen Identifikationsfigur. :p

Ich hoffe auf eine neue, westliche IP von den Retro Studios im Action-Adventure-Genre :cool:!
 
Das nächste Zelda auf 3 Meter Bildbreite in HD. Leute, darauf freue ich mich sowas von!! Da bekomme ich bei dem Gedanken schon Gänsehaut.
 
Als Nintendofan lohnt es sich ja in der Regel immer die Konsole zu holen. 20 Mio wird Nintendo aufgrund der Fanbasis (und ihren stärksten Marken; einem neuem Smash Bros. Zelda, Mario, Mario Kart, Animal Crossing) immer abgreifen können.

Die Frage ist halt, was sonst noch in den nächsten Jahren erscheint, um die Verkäufe außerhalb dieser Basis auszuweiten.
 
Meine Rede - nicht alles bis ins kleinste zerreden, sondern sich auch mal auf etwas freuen.

Ich bin sicherlich nicht zu 100% mit der WiiU zufrieden (nicht nur rein auf die Technik bezogen), aber freue mich auf eine neue Nintendo-Generation :)!

this, ist aber bei jedem launch aber das gleiche ;-) egal bei wem. Da wird/wurde sich immer an den negativen dingen hochgezogen. Denken wir mal zurück an die 360 launchzeit oder die der ps3 und wii. Irgendwas ist immer ;-)


Ich hoffe auf eine neue, westliche IP von den Retro Studios im Action-Adventure-Genre :cool:!

:scan:



Bin gespannt wie die games so aussehen werden. Wenn man bedenkt wie gut schon SMG bspw. schon aussah. :)

Gespannt bin ich auch auf die ganzen onlinefunktionen des systems die nintendo und/oder andere hersteller so bringen wird.


Mit dem miiverse/forum/n-network/dem ganzen anderen social kram hat man schonmal einen wichtigen grundstein gelegt der noch feinschliff braucht und der auf jeden fall weiter ausgebaut werden muss.

Gerade mit dem miiverse und dem socialgaming kram hat man den aderen beiden schonmal für den moment was vorraus.

Zombi u zeigt ja schon was sich zum teil damit anstellen lässt.

We will see...
 
Ich bin mit meinen 50 Zoll schon zufrieden :p!

Ich werde mir fürs Wohnzimmer auch ein zweites Kabel Set kaufen, damit ich auch auf dem vorhandenen 46 Zöller spielen kann, wenn ich das möchte und nicht nur auf der Leinwand im Heimkino. Dann muss ich nur die Konsole rüber tragen. Wo auch immer, das wird großartig :scan:

@aganim
Vielleicht hast du Recht. Ich hoffe jedoch, dass Nintendo schneller ist. Egal, vorher kommen garantiert noch andere Kracher.
 
Zuletzt bearbeitet:

YvEN9.png



edit:

ahh, das ist doch dieses standard Zeugs. Sollte den Artikel richtig lesen. _-

Verpiss dich Obama.
 
das ist wohl eine der dümmsten News, die ich je gelesen habe. :ugly:
Das sind 3D Techniken, die mit jedem Farbbildschirm funktionieren und hat nichts mit den Möglichkeiten des Gamepads zu tun.
Ist nun wirklich keine Überraschung, dass das funktioniert.

hab das auch falsch verstanden^^ hab es schnell überflogen^^
 
Wurde eigentlich schon gepostet das die Wii U einige WII spiele doch mit höherer Native berechnet ? [im Volksmund Hochskalieren] v
 
Zurück
Top Bottom