Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Naja das der Controller als Kauknochen zweckentfremdet wurde war nicht wirklich das schlimmste :/
Aus einer Disk Legend of Zelda Wind Waker machte er 2 xD :( Das tat mir so derb weh!!!

Ich frage mich heute noch wie man eine Disk in 2 Teilen kann (also 2 ganze scheiben) XD
 
omg :lol: das ist ja heftig.kenne einen freund,da war seine Wiimote auch ein kauknochen :lol:
 
Habt ihr euch schon Gedanken zur Schutzfolie des TS des Gamepads gemacht?

Hori:
http://www.amazon.de/Wii-U-Gamepad-Bildschirm-Schutzfolie/dp/B009NRO1J2/ref=pd_rhf_se_s_cp_2
6,95 Euro

Nintendo:
http://www.amazon.de/Wii-U-Gamepad-Accessory-Set/dp/B009ACALN0/ref=pd_rhf_se_s_cp_1
9,95 Euro

Bei Nintendo gibts ein Tuch und einen Stylus mit dazu. Also unnötig. Würde wohl sowieso meinen selbstgebauten langen Stylus hernehme, den ich auch für den 3DS verwende.

Ich glaube, mit Hori macht man nicht viel verkehrt, oder? Hatte nie originale Schutzfolien von Nintendo. Weiß jemand, wie es um deren Qualität beschaffen ist.
Hatte das Nintendo Set vorbestellt gehabt, nachdem ich aber die genialen Hori Folien für de 3DS XL angebracht habe, hab ich die fürs GamePad vorbestellt und das NintendoSet storniert.

Selten habe ich eine Schutzfolie einfacher und besser angebracht als mit der Hori.
 
Hatte das Nintendo Set vorbestellt gehabt, nachdem ich aber die genialen Hori Folien für de 3DS XL angebracht habe, hab ich die fürs GamePad vorbestellt und das NintendoSet storniert.

Selten habe ich eine Schutzfolie einfacher und besser angebracht als mit der Hori.
Super, danke.

Hast du auch schon Erfahrungen mit dem Entfernen? Man weiß ja nicht, aber meinst, es könnte Rückstände geben?
 
Warte, ich zieh die eben ab :v:

Spaß, hatte bisher viele schutzfolien, sei es auf dem DS lite, iPod, iphones, iPad ... Hatte beim entfernen nie kleberückstände und selbst wenn... Wenn ich irgendwo Kleberückstände habe (Kleber auf steelcover) empfehle ich Tesafilm ;).

Denke aber nicht das die Hori Folie Rückstände hinterlässt.
 
543143_10151142842163388_745564158_n.jpg

them feels :(
 
Warte, ich zieh die eben ab :v:

Spaß, hatte bisher viele schutzfolien, sei es auf dem DS lite, iPod, iphones, iPad ... Hatte beim entfernen nie kleberückstände und selbst wenn... Wenn ich irgendwo Kleberückstände habe (Kleber auf steelcover) empfehle ich Tesafilm ;).

Denke aber nicht das die Hori Folie Rückstände hinterlässt.
Habs mir nun bestellt. Danke. Nun bin ich auf den Launch vorbereitet. :cheers:


...hoffentlich.^^
 
Das Ende einer Ära und der Anfang einer neuen. Die Wiiu nimmt bei mir die Stellung des N64 ein. Damals der Sprung in die dritte Dimension, diesmal der Sprung in High Definition.
Ich freu mich so :o
 
Meine Wii wird neben der WiiU immer noch an meinem TV angeschlossen bleiben, dient als Gamecube und wird für die VC Games genutzt, die ich nicht übertragen werde ^^

ist aber schon irgendwie traurig, die Wii Zeit war und ist so schön gewesen :cry:

die WiiU wirds schwer haben diese zu toppen, aber Miiverse ist ein guter Anfang!
 
Mein ihr eigentlich, dass die Preise bei amazon noch etwas runtergehen werden?

Z.B. für Mario Bros. oder auch die Wii U Konsole selbst?

Wäre ja nett :p
 
Mein ihr eigentlich, dass die Preise bei amazon noch etwas runtergehen werden?

Z.B. für Mario Bros. oder auch die Wii U Konsole selbst?

Wäre ja nett :p

die WiiU ist dort ausverkauft, warum sollten sie den Preis senken und weniger dran verdienen? :wink2: Die können/brauchen ja niemanden mehr zu einer Vorbestellung mit ner Preissenkung locken. Spiele könnten runtergehen, gingen aber bei amazon.com auch nicht runter.
 
die WiiU ist dort ausverkauft, warum sollten sie den Preis senken und weniger dran verdienen? :wink2: Die können/brauchen ja niemanden mehr zu einer Vorbestellung mit ner Preissenkung locken. Spiele könnten runtergehen, gingen aber bei amazon.com auch nicht runter.

Die Franzosen sind wohl gutmütiger. :(
 
Ich will eins wissen, weiß denn keiner einer Antwort? Bietet die Wii U Instant Messaging? Also ein Chat wie bei STEAM? Wie ICQ sozusagen? Einfach live und 1:1 ganz schnell jemanden schreiben?
 
Zurück
Top Bottom