B
Breaker
Guest
Wurde eigentlich schon gepostet das die Wii U einige WII spiele doch mit höherer Native berechnet ? [im Volksmund Hochskalieren] v
Irgendwo hier stand das schon^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde eigentlich schon gepostet das die Wii U einige WII spiele doch mit höherer Native berechnet ? [im Volksmund Hochskalieren] v
Irgendwo hier stand das schon^^
Das Thema würde mich auch interessieren, woe wäre es mit einem extra Thread?
Ich glaube hier wird immer wieder was verwechselt beim Thema Ausgabe und Skalierung.
Die WiiU berechnet Wii-Spiele mit z.B.: 480p danach wird das Bild hochskaliert auf 1080p, was aber keine Bildverbesserung sonder nur eine Vergrösserung herbeiführt um den Bildschirm zu füllen.
Was in 1080p berechnet wird muss demnach auch nicht mehr skaliert werden.
Laut Nintendo wird es für Wii-Spiele aber keine HD-Berechnung geben.
Habt ihr euch schon Gedanken zur Schutzfolie des TS des Gamepads gemacht?
Also die Leute berichten davon das dass Bild "klarer" ist, das hört sich für mehr eher nach native hoch berechnen an. Würde es nur hochgezogen werden [aka hochskaliert], würde sich leichte Unschärfe auftun, weil ein Algorithmus die 480p Daten auf 1080 p streckt das ist kein Qualitätsgewinn aber den stuff in 1080 p direkt zu berechnen erhöht die Qualität dann wird die Grafik auch klarer
1080 P, das wären dann 2 -4 Native
Ich passe auf meine Konsolen und Spiele immer sehr gut auf,denke nicht das ich eine Schutzfolie brauche,naja mal sehen
WIIUUUUUUUUUUU![]()
Bin echt gespannt was die kleine CPU alles kann, die ist echt niedlich. Könnte da tatsächlich das letzte Gerücht (6 Core/ 12 Threads a' 950 MHz) reinpassen?