Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Tja... Titel wie DQM oder Beyond the Labyrinth werden es wohl nie hier rüber schaffen... sind zwar dumme Beispiele, da es die auch nur auf Japanisch gibt, aber dennoch...
Naja DQ ist halt so ne Serie, die könnte hier durchschnittlich erfolgreich sein wenn sie sie endlich hier mal regelmäßig rausbringt und dann gut bewirbt wie halt DQ9. Das zweite kenne ich net.
 
Endlich mal etwas, was die WiiU einzigartig macht..

[video=youtube;arT_3N7eOgg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=arT_3N7eOgg#at=73[/video]

Ok, ich finde das Spiel jetzt nicht wirklich spektakulär, aber das sind die Ansätze mit denen sich Nintendo abheben könnte. Leider kommt da irgendwie zu wenig von.:sorry:

Woher ist das Spiel?

Ich finde das total witzig! Würde ich gerne als eShop - Download sehen. Wäre mir 2-3 € sicher wert.
 
Wii Party U. Ist aber ein Vollpreistitel.
Solche Geschichten mit zwei Spielern an einem Gerät finde ich auch immer sehr gut, das gab es ja schon bei Wario Ware für den DS.
 
[video=youtube;arT_3N7eOgg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=arT_3N7eOgg#at=73[/video]

Mir ist das vorher gar nicht aufgefallen, aber was geht bitte mit dem linken Zeigefinger vom aufnehmenden Spieler in den ersten 35 Sekunden des Videos, macht der eine S Kurve? :oops:

Hoffentlich haben Nintendo und die 3rd Parties aber in Zukunft mehr solcher Ideen, wenn man die Leute irgendwie vom Gamepad überzeugen will, dann braucht man imo so Zeug...
besser wären imo aber mehrere kleinere Spiele dieser Art im eShop statt nur als Sammlung in Party U.
 
Wenn Wii Party U auch nur halbwegs sogut ist wie der Vorgänger ist Vollpreis mehr als angemessen - verstehe das Geheule nicht :-)
 
wii party ist besser als die mario party reihe?
Naja also Casuals gefällt Wii Party mehr ( meine Erfahrungen ), da es noch weniger kompliziert ist. Aber für Nintendofans ist natürlich Mario Party interessanter.

Hoffe auch das es mehrere Spielbretter geben wird. Auch das Weltkartenspielbrett war echt cool oder Bingo... man war das Spiel genial bekomme gerade wieder voll Lust drauf. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom