Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Man ich schaue gerade ein LP zu Earthbound und ein vierter Teil wäre echt cool. Aber wie man so eine "verkorkste" oder total verrückte Serie etablieren möchte ist mir schleierhaft. Cool wäre es aber trotzdem. PK Feuer!!! :-D
 
Hatte jmd. von euch schon Probleme mit dem Verschieben von Daten auf ext. Festplatten ? Ich wollte ein Savegame verschieben. Das hat auch geklappt. Als ich dann auf den Inhalt der Festplatte (WD 500gb) zugreifen wollte, stürzte die Wii U ab; Fehlercode 160-0102

Ich werde Savegames jetzt nur auf den Systemspeicher laden. Ist aber doof wenn man aus dem Shop Games laden will.
 
[video=youtube;vadMRi7ybAU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vadMRi7ybAU[/video]

Großartiges Promo-Video ;)

Für die Japanisch-Kenner unter uns. Also mich hat's zum Kauf überzeugt :ol:
 
[video=youtube;vadMRi7ybAU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vadMRi7ybAU[/video]

Großartiges Promo-Video ;)

Für die Japanisch-Kenner unter uns. Also mich hat's zum Kauf überzeugt :ol:

:rofl3:
Alter perverso Vater - und das wo das Kind dabei ist. :shakehead:

Kann mir nur jemand bei einer Sache helfen? Wohin "行って来る"-t die Ehefrau? Die nuschelt so bei dem Satz >_>

EDIT:
sagt die 買い物?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mal behaupten "買い物" bzw shoppen. :)

Sollte öfters aktualisieren, jo. xD
 
Da ich momentan mit dem Gedanken spiele, mir ein Tablet zuzulegen, aber erstmal nicht so viel ausgeben sondern den Markt noch etwas verfolgen will, bin ich auf die Idee gekommen, mir die weiße WiiU für 200eu zu kaufen - der Browser soll ja nicht schlecht sein (funktioniert eigentlich ICQ?)
Problem: Es interessiert mich momentan so gut wie kein einziges erhältliches WiiU-Spiel, weswegen ich auf die VC zurückgreifen müsste. Hätte eh noch ein paar Retro-Games nachzuholen... aber dieser Liste zufolge ist das Angebot ja mehr als dünn:
http://www.nintendo.de/Suche-/Suche-299117.html?q=&faf=GAME&gst=wiiu_virtualconsole
Ist das eigentlich Nintendos Ernst? Ich meine, es gibt kaum WiiU-Spiele, und dann kriegen die es nichtmal gebacken, wenigstens ihre alten Klassiker bereit zu stellen? Hatte mich eigentlich schon auf die Konsole gefreut, und ein paar SNES/N64-Spiele auf dem Controller zu zocken, wäre eine schöne Sache... aber so ist das doch mal wieder recht sinnfrei :oops: ?!
 
Da ich momentan mit dem Gedanken spiele, mir ein Tablet zuzulegen, aber erstmal nicht so viel ausgeben sondern den Markt noch etwas verfolgen will, bin ich auf die Idee gekommen, mir die weiße WiiU für 200eu zu kaufen - der Browser soll ja nicht schlecht sein (funktioniert eigentlich ICQ?)
Problem: Es interessiert mich momentan so gut wie kein einziges erhältliches WiiU-Spiel, weswegen ich auf die VC zurückgreifen müsste. Hätte eh noch ein paar Retro-Games nachzuholen... aber dieser Liste zufolge ist das Angebot ja mehr als dünn:
http://www.nintendo.de/Suche-/Suche-299117.html?q=&faf=GAME&gst=wiiu_virtualconsole
Ist das eigentlich Nintendos Ernst? Ich meine, es gibt kaum WiiU-Spiele, und dann kriegen die es nichtmal gebacken, wenigstens ihre alten Klassiker bereit zu stellen? Hatte mich eigentlich schon auf die Konsole gefreut, und ein paar SNES/N64-Spiele auf dem Controller zu zocken, wäre eine schöne Sache... aber so ist das doch mal wieder recht sinnfrei :oops: ?!
ZU dem Preis bekommst du doch das Nexus 7 bzw. bald dessen Nachfolger - da hast du mehr von als von ner WiiU. Zumindest wenn es dir wirklich nur um Tablet Geschichten und Apps geht.
 
Naja, die WiiU wird sowieso irgendwann angeschafft. Ein Einsteigertablet würde ich da eher als Geldverschwendung ansehen, wenn ich in einem Jahr etwas Ambitionierteres kaufe - will jetzt keine ~500eu hinlegen. Die WiiU wäre dann erstmal ein Kompromiss, sehr viel mehr als auf der Couch rumsurfen geht dann aber natürlich nicht.
Aber dass es um die Spieleauswahl auf der WiiU dermaßen schlecht besellt ist, hätte ich nicht gedacht.
Gibt es auch nirgendwo einen Überblick, welche Spiele es als nächstes in die VC schaffen?
Hatte mich eigentlich darauf verlassen, mich damit bis zum WindWakerHD über Wasser zu halten, aber das ist ja leider echt ein Witz, was Nintendo da abzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier nicht, aber in Japan kommt Secret of Mana und FF6.
In den USA Pilotwings.

Europa ist hinterher. :(

Versteh ich aber auch nicht warum das net schneller geht. Da könnte man so viel bringen zum überbücken der Spielflaute.

Was ich aber empfehlen kann ist Super Metroid und Zen Pinball 2. Die sind top auf der WiiU und spiel ich meistens auf em Pad. Auch gibt es ein paar gute Indie Titel.
 
Ich versteh's auch nicht. No Games auf dem Teil fast das ganze Jahr über und die hocken auf ihren SNES-, N64 und Cube-Spielen wie die Glucke auf dem Ei.
 
Zurück
Top Bottom