Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Am Jahresende wird abgerechnet. Wenn sich darunter viele Minianwendungen (Apps) befinden, die den Hartkerngamer gar nicht interessieren, kann ich mit der bloßen Quantität auch nichts anfangen. Es bleibt also abzuwarten, was sich tatsächlich unter diesen 20 Spielen befindet.
Wohl gehe ich auch davon aus, dass Sony tatsächlich mehr qualitativ hochwertiges Spielematerial für ihre neue Konsole zu liefern vermag als Nintendo. Bin weiterhin gespannt. Aber da ich mir zur WiiU auch noch die PS4 ins Wohnzimmer stellen will, soll mir das nur Recht sein ;).
 
? Sony hat 20 exklusive Spiele in Entwicklung, die noch dieses Jahr für PS4 erscheinen. Nintendo nur 5 für Wii U oder so.

Das glaubst Du doch nicht wirklich oder? Sony wird niemals 20 exklusive Spiele innerhalb von 2 oder 3 Monaten auf den Markt werfen. Die würden sich doch nur ins eigene Fleisch schneiden.
 
? Sony hat 20 exklusive Spiele in Entwicklung, die noch dieses Jahr für PS4 erscheinen. Nintendo nur 5 für Wii U oder so.

Na dann mal die Wette:

Es werden 2013 auf der PS4 keine 20 Exklusiv-Titel erscheinen. :-P


Dumm labern kann jeder, so ist das Internet. Aber hast du die Eier für eine Wette? 20 Exklusiv-Titel auf der PS4 noch 2013. Lächerlich. 8-)
 
Na dann mal die Wette:

Es werden 2013 auf der PS4 keine 20 Exklusiv-Titel erscheinen. :-P


Dumm labern kann jeder, so ist das Internet. Aber hast du die Eier für eine Wette? 20 Exklusiv-Titel auf der PS4 noch 2013. Lächerlich. 8-)

Ich wette lieber nicht xD Wenn man bedenkt, was Reggie die ganze Zeit labert, dann kann auch Sony Mist labern xD
 
lol. Die PS4 erscheint wann? Im November oder? Also ich bezweifle, dass die in zwei Monaten 20 Exclusiv-Spiele für das Teil raushauen, wäre ja auch marktwirtschaftlich kompletter Unsinn.
 
lol. Die PS4 erscheint wann? Im November oder? Also ich bezweifle, dass die in zwei Monaten 20 Exclusiv-Spiele für das Teil raushauen, wäre ja auch marktwirtschaftlich kompletter Unsinn.

Naja, dass ist auf der erste Jahr bezogen. Und ja, diese Aussage ist erstmal immer nichtssagend, weil man A. nicht weiß, was das für Spiele sind und B. die sich immer auch verschieben können. Die WiiU hatte ja auch großartigen 3rd Support vorm Launch, und was dampfplaudern angeht, steht Sony Nintendo in nichts nach. Da sind die beide qualitativ äußerst hochwertig.
 
Zurück
Top Bottom