Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Da ich keine WiiU habe, hab ich mal eine frage. Wenn ich z.B. Mario 64 runterlade über den store ist dan die Grafik von der Auflösung etwas schärfer also wie bei Banjo auf der Xbox oder ist die Auflösung 1:1 vom N64 und ich habe das matschige N64 Bild?

du kannst N64 Spiele noch nicht auf der WiiU runterladen, die gibt's noch nicht in der WiiU VC ;)
Man kann's halt im Wii Modus für die Wii VC runterladen, dann laufen die afaik in 480p oder 480i, also höherer Auflösung als am N64. Ob die N64 Spiele für die WiiU VC dann später auch in HD laufen werden... keine Ahnung.
Bei den 2D Spielen werden die Titel glaub ich einfach hochskaliert (was anderes kann man bei alten 2D Spielen ja auch nicht machen).
 
du kannst N64 Spiele noch nicht auf der WiiU runterladen, die gibt's noch nicht in der WiiU VC ;)
Man kann's halt im Wii Modus für die Wii VC runterladen, dann laufen die afaik in 480p oder 480i, also höherer Auflösung als am N64. Ob die N64 Spiele für die WiiU VC dann später auch in HD laufen werden... keine Ahnung.
Bei den 2D Spielen werden die Titel glaub ich einfach hochskaliert (was anderes kann man bei alten 2D Spielen ja auch nicht machen).

Ach so ok. Danke für die Info.
 
Hat schon jemand Luigi runter geladen?
Wie groß ist es?

Hab NSMBU und Sonic All Star als DL auf der Premium,
reicht die noch für Luigi Addon aus?
Oder muss ich mir nun doch ne HDD kaufen? :/
 
Endlich mal etwas, was die WiiU einzigartig macht..

[video=youtube;arT_3N7eOgg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=arT_3N7eOgg#at=73[/video]

Ok, ich finde das Spiel jetzt nicht wirklich spektakulär, aber das sind die Ansätze mit denen sich Nintendo abheben könnte. Leider kommt da irgendwie zu wenig von.:sorry:
 
Mal ein Update zu A Hat in Time:

http://www.kickstarter.com/projects/jonaskaerlev/a-hat-in-time-3d-collect-a-thon-platformer

Das Spiel hat sein 30.000$ Ziel schon lange erfüllt, erreicht bald die 150.000$ Marke und damit ein Musikstück von Grant Kirkhope im Spiel. :D

Es gab ein Update zum WiiU Status:
http://www.kickstarter.com/projects...ime-3d-collect-a-thon-platformer/posts/510837
Hi Everyone!

First of all the team at Gears for Breakfast would like to say a big thank you for all your continued support for our game. We are confident that we can reach all the stretch goals with your help so please continue to support us as the costs of producing a game like this are high!

As the Kickstarter campaign is shortly coming to an end we feel that it is necessary to clarify the Wii U situation as we know some of you are waiting to hear confirmation before backing us. We have been contacted by several companies who have expressed an interest in helping us bring the game onto the Wii U platform. However we are still in early talks with them and therefore we cannot give you a definite answer as these negotiations take months to sort out. We would like to add that people from Nintendo of America have shown an interest in our game due to your massive support!

Keep in mind that there are several hurdles we must overcome before the game can be put on the Wii U. Firstly we must obtain a license for the Unreal Engine, and it's been known to cost $500,000 and up, then we must apply to Nintendo to get access to their development kits which are necessary to port the game over to the Wii U. This is why we are talking to publishers as hopefully they can give us access to their development kit as well as licenses in return for a share of the games income.

We want to express that we really want the game to be on the Wii U or other additional platforms however it would not be fair to commit ourselves to this promise until further negotiations have taken place. In the meantime we are continuing to work hard on producing a game that you will all come to enjoy and love!


Regards!
Gears for Breakfast

Hier gibt's auch die ersten lange Spielszenen zum Titel:
[video=youtube;etQFRH94NKw]https://www.youtube.com/watch?v=etQFRH94NKw[/video]


Für den Nintendobereich sicher sehr interessant ist die physikalische Verpackung für alle Spender über 50$:

4qDVRz6.jpg


:lol:

Und der aktuelle Stretch Goal Status:

AfAmS16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Mann. :goodwork:

Ich hab nen Beitrag in Miiverse gemacht, wenn sie schon auf das 50 Hz -Zeug gehört haben, dürften sie den Miiverse-Posts immerhin ein bisschen zuhören. :v:
 
Was soll den jetzt eigentlich mit der NSAF sein (Threat Titel)?
War ja fest davon überzeugt das dazu was auf der E3 kommt.
Da jetzt aber nix kamm, stell ich mir die Frage, ob das echt nur ein Werbegag war?

weiß da jemand was drüber?

pS: Das HiT wird geholt wenn es raus kommt. So ein Spiel wollte ich schon lange wieder. :)
 
Ach, wie geil ist die Verpackung denn bitte? :-D

Hätte schon tierisch Lust wieder ein Spiel im Stile der Rare-N64-Zeit wieder zu spielen.

Hab den Post auch angefangen wegen der Verpackung, weil ich sie so super fand - dacht mir nur, dass ich dann auch gleich ein Update zum Spiel posten kann. :D

Ich hab da auch sehr viel Lust drauf, insbesondere nachdem sich jetzt auch 3D Mario komplett von der Formel verabschiedet hat. Und A Hat in Time sieht echt vielversprechend aus, in der Endversion dann auch noch mit nem Lied von Grant Kirkhope (hoffentlich das Theme :puppy:) und wenn alles gut läuft mit alternativen Grumpel-Sounds und ner Hubworld. :aargh:

Von Entwicklern der klassischen Industrie kann man sowas ja kaum noch erwarten...

Guter Mann. :goodwork:

Ich hab nen Beitrag in Miiverse gemacht, wenn sie schon auf das 50 Hz -Zeug gehört haben, dürften sie den Miiverse-Posts immerhin ein bisschen zuhören. :v:

Hören werden sie das wahrscheinlich schon, ich glaube aber nicht, dass man was ändern kann. Im Gegensatz zu DRM beeinflusst Region Locking nur ne recht kleine Nische, das wird also niemals zu so einem PR Albtraum werden, selbst wenn viele mitmachen.

Aber wer's versuchen will, viel Erfolg. :goodwork: Eventuell ist jetzt grade sogar der beste Zeitpunkt dafür, Nintendo ist schwach mit der WiiU, also attackierbar :)
Würde ja schon reichen, es den Publishern freizustellen... wie an der PS3 gesehen scheinen die meisten da ja gar kein Bedürfnis nach zu haben.
 
Beim Regionlock könnte Nintendo wirklich mal nachlassen. Regionlock ist der größte Mist.
Einige vielversprechende 3DS Spiele (z.B. von Marvelous Entertainment) erscheinen eh nie in Europa und wenn dann irgendwann mal nach Jahren und Englisch-only.
 
Beim Regionlock könnte Nintendo wirklich mal nachlassen. Regionlock ist der größte Mist.
Einige vielversprechende 3DS Spiele (z.B. von Marvelous Entertainment) erscheinen eh nie in Europa und wenn dann irgendwann mal nach Jahren und Englisch-only.
Dank des Regionlocks wird Nintendo aber dazu gedrängt Spiele hier zu veröffentlichen. ;)
 
Zurück
Top Bottom