Wii U Wii U Spiele Wishlist

Ich will wieder ein Wave Race haben :(

Mit nem gescheiten online mode. das wär epic

Aber ich glaube, dass bleibt nur ein Traum

Ein Traum wäre wenn es komplexe Singleplayer wie RPGs und Strategiespiele gibt die den neuen Kontroller unterstützen, gleichzeitig aber auch MP sachen wie Waverace die man mit Nunchuk und M+ steuern kann (von mir aus auch online). Auch gut wäre eine Weiterentwicklung von M+, die nicht nur die Bewegungen genau erkennt, sondern auch feststellt wo im Raum man grade ist (vorne, hinten usw.).

Ein rundenbasiertes Advance Wars würde sich gradezu anbieten. Mit dem Kontroller verschiebt man seine Einheiten, auf dem Fernseher sieht der Gegner aber nichts. Wenn der Zug zuende ist wird das Pad eifnach weitergegeben. Ich erinner mich noch an Strategiespiele für den PC, wo man sich alle naselang umdrehen musste damit der Gegener nicht sieht was für einen Zug man grade macht. Splitscreen bei Mario ist wohl immer noch ok, besonders weil die Fernseher immer größer werden... MKHD man wird das ein Spaß. F-Zero wäre toll wenn Sega da wieder ran dürfte und sonst noch ein Luigis Mansion 3 mit Kontroller-Ghost-Tracking ;) Da könnten wirklich ein paar kracher erscheinen, aber erstmal will ich den Kontroller testen, also sollte Nintendo gas geben.

ausserdem sind zwei Kontroller pflicht, die müssen einfach sein, auch wenn ich dafür n Hunni zahle, U-Draw kostet ja auch 80 Euro und die leute kaufen es.

Spiele, die ich mir wünsche:

- Super Mario Sunshine 2
- Wind Waker 2
- ein legitimer Nachfolger zu Lylat Wars (Anzeige der anderen Piloten auf dem Controller etc.)
- neues Wave Race
- ein episches RPG ala Skyrim das exklusiv ist und somit alle Features der WiiU voll ausnutzt
- neues 3D Donkey Kong

Kingdom Hearts 3 wird tatsächlich kommen. Wenn man es so sieht, dann hat die Reihe nix mehr auf einer Sony Konsole verloren. Der 3DS-Teil steht bald vor der Tür und es würde nur Sinn machen, den dritten Teil auf WiiU zu bringen und gleich den ersten und zweiten Teil zu remaken. Mit der Entwicklung haben die ja auch noch nicht angefangen meines Wissens nach. Aber es wird natürlich nicht bezweifelt, ob der Teil multi wird. ^^

Als ich den Post gelesen habe, musste ich mich anstrengen, dass ich nicht in den Rage-Modus verfalle. Die Nintendo Teile haben bis jetzt nicht wirklich viel zur Story beigetragen und das Remake des Handy-Games ist nen Witz. Zudem gab es für die N-Konsolen keine Final Mixes und ein Birth By Sleep 2 steht auch noch an. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der dritte Teil exklusiv für die Wii U kommt, wenn dann wird es multi.

-Zelda
-Starfox wie bei Adventures
-Mario wie bei 64
-Mario Kart
-Super Smash
-Diddy Kong Racing

-Banjo Kazooie, auch wenn das leider nicht möglich ist :/

und noch jede menge andere : D

- The Grinder für WiiU mit Gamemaster Feature, Coop, Wiimote Zielen usw.
- neue Starfox mit Online MP
- BF3 und CoD mit Wiimote
- ein RTS
- ein richtiges Advanced Wars (also Rundenstragie wie auf NDS)
- Mario 3D
- Zelda HD
- Smash Bros mit richtigem Online (!!!)

Und die WiiU ist gekauft (so ein schrott name!)

Also ich hätte gerne folgendes:
- Zelda HD
- Metroid HD
- Mario Kart
- Resident Evil 6 (wieder mit Leon) und ein Remake von Teil 2
- Mass Effect Trilogy
- Metal Gear Solid Quadrilogy
- Darksiders Collection
- F-Zero
- Neue IP von Nintendo die sich mit Zelda und Metroid messen kann(am liebsten ein RPG)
- Shooter die richtig gut Wiimote und Nunchuck Steuerung ausnutzen (Man muss ja nicht krampfhaft den neuen Controller für alles nutzen)
- Starcraft 2 (Träum)
- Diablo 3 ( möglich!)
- Donkey Kong Adventures (Wie Starfox Adventures, nur mit Donkey Kong)
- Final Fantasy Mainteil (wenn es zu alter Grösse findet)
- XIV (Nachfolger zu XIII)
- Beyond Good and Evil 2
- Red Steel 3 (mit mehr Story, Setting bitte so lassen)
- Eine vernünftige Weltraum Kampf Sim ala Wing Commander

Zuletzt bearbeitet:
Interessant wie alle ein neues DK64 wollen. Ich finde ja DK sollte bei seinen Wurzeln bleiben und DKCR hat bewiesen, wie gut er in 2-D funktioniert. Von daher.... Donkey Kong Country Kremlings Komeback :)

Mario Kart mit Streckeneditor muss her! Die Kreationen sollte man online tauschen können usw. :D
Und Professor I.Gitt als geheimen Fahrer!
P.I.Gidd_Artwork.png

Und zu guter Letzt hoffe ich auf ein Wiedersehen mit Mystical Ninja Goemon. Seine letzen Spiele habens ja nicht mal mehr in den Westen geschafft, obwohl der DS Teil richtig gut war. Hazúbeki no Konami! :x

Zuletzt bearbeitet:
Neues Yoshis Island
Eternal Darkness 2
3D Donkey Kong
Star Fox Aventures Nachfolger
Neue Resident Evil Main Teile
Mass Effekt 1-3
Castlevania Lords of Shadow 2
Neues Wario Game
Beyond Good and Evil 2
Paar vernüftige Beat n Ups
F-Zero HD
Sowie die üblichen Nintendo HC Games

Ist Augmented Reality mit dem Controller möglich? Was meint ihr? Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn man ein BoomBlox veröffentlichen würde, für welches man auf dem Wohnzimmertisch ein Level 3D modellieren könnte. Enfach eine BoomBlox-Karte auf den Tisch legen und mit dem Controller rings herum wander, wodurch man spielen neuen Blöcke setzen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Wunschliste:

erstmal logisch

-Zelda HD
-Mario HD
-Metriod HD
-Starfox HD
-Mario Kart HD

dann mein persönliches Wunschangebot

-Star Wars Battlefront 3
-Parasite Eve HD
-Zelda Link to the Past Remake HD (find ich am von allen Zeldas am geilsten)
-Turrican 3D HD
-Skies of Arcadia HD
-Vagrant Story HD
-Elite HD (Weltraumshooter C64)
-Strongold 3
-Baldurs Gate HD (mit Diablo2 Umfang und Onlinefähigkeit)
-Halflife 3
-System Shock 3
-Morrowind Remake HD (mit ursprünglich geplantem Onlinegaming)

So das war erstmal. :-D

awwiiu.png

Advance Wars mit anständiger 3D Grafik und realistischerem Stil. Nuf said

Ein MARIO wie der 64er Teil
Ein PILOTWINGS wie der 64er Teil :)
Ein F-Zero im X Stil
Ein WAVE RACE wie der 64er Teil
Ein TUROK von David Dienstbier
Einen Metroid Teil von Retro
Einen Donkey Kong Teil im Stile der SNES Teile (1 & 2)
Ein StarWing Teil
Einen Stunt Race FX Teil
Ein Star Wars Rouge Squadron von Touch Factor (Factor 5)
Einen Turrican Teil
Einen guten Bond Shooter von Zoonami & Crytek UK
Einen genialer International Superstar Soccer Teil
Einen Top Gear Rally
Ein Win Back von Koei
Ein Body Harvest von DMA Design (Rockstar)
Ein Space Station Silicon Vally Teil
Ein Tetrisphere
Ein 1080 im 64er Stil
Ein Extreme G im 64er Stil
Einen vorzeigbaren Tony Hawk Pro Skater Teil
Ein CluClu Land Minispiel
Einen Probotector Teil
Ein Ski or Die Teil
Ein Skate or Die Teil

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom