Wii U Wii U Spiele Wishlist

Wenn es wirklich nur um das Wünschen geht :D

Neues Turok wie Teil 1 oder 2 (oder Turok 1 Remake)
Neues Wave Race
Neues ExtremeG (wie Teil 1 oder XGRA)
Neues Blast Corps (von mir aus auch ein erweitertes Remake^^)
Neues Unirally (natürlich in 2D gehalten!)
Neues Killer Instinct (Kampfarenen in 2D!)
Neues Lufia (aber bitte mit klassischem Rundenbasierten KS!)
Neues Breath of Fire (aber bitte mit klassischem Rundenbasierten KS!)
Neues Terranigma (in 2D! ggf. mit lokalem Coop-Modus?)
Neues Pilotwings
Neues Excite Truck (aber bitte mit 8 Fahrern und Online-MP)
Neues F-Zero (Online-MP pflicht!)
Neues Mechwarrior-Spiel
Neues R-Type und/oder Super Aleste bzw. Space Megaforce
Neues Probotector/Contra (2D!)
Neues Starfox
Neues Syndicate (mit 2D-Oberwelt-Missionsauswahl!)
Neues Eternal Sonata (weniger Linear, mit frei begehbarer Oberwelt und mehr Umfang)
Neues Final Fantasy (mit Magiesystem aus FF3 und wieder in altem Gewand (Mittelalter-Stil, wenn man es so nennen möchte^^))
Final Fantasy VIII-Remake
[EDIT]
Neues Street Racer
[/EDIT]

To be continued ...

Ich glaube, gäbe es die alle in einer zumindest guten (auch wenn ich auf Wertungen net viel gebe, aber ich sag mal 70-75%+) Qualität, dann würde ich wohl alle holen und arm werden xD

Zuletzt bearbeitet:
Prime 4 in HD optik, das Klasse Leveldesign der Vorgänger und realistischere Darstellung der Flora und Fauna. + gut integrierte Möglichkeiten des Wii U Tablets.

Ich hätte da 2 große Wünsche und zwar,

RPG im Super Mario Universum gemacht von Monolith Soft.

und

Pokemons

Ein "richtiges" 3D Abenteuer im Stile der Handheld Ableger mit den 5 großen Inseln Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh und Einall! Der Spieler bereist im Story Ablauf alle Inseln, wird aber nach jeder Insel seine Pokemons abgeben, das Level des Charakters bleibt aber. Er muss sich dann sozusagen auf jeder Insel neu durchsetzen. Mit einer Hauptspielzeit von 300 Stunden :D Von mir aus auch mit Online Modus, aber nicht permanent online. Das alles in HD und im Stile der Handheld Editionen wäre ein Traum.

Ich hätte da 2 große Wünsche und zwar,

RPG im Super Mario Universum gemacht von Monolith Soft.

Mit Paper Mario und Mario&Luigi hat Nintendo doch schon 2 solcher RPGs. Und beide Serien sind auch ohne Monolith Soft genial, da sollte man imo lieber bei Alpha Dream und Intelligent Systems bleiben.
Monolith dann lieber ein etwas typischeres JRPG entwickeln lassen.

Ist zumindest meine Meinung, Paper Mario kann man sowieso nicht mehr schlagen, wozu also noch eine Reihe?

und

Pokemons

Ein "richtiges" 3D Abenteuer im Stile der Handheld Ableger mit den 5 großen Inseln Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh und Einall! Der Spieler bereist im Story Ablauf alle Inseln, wird aber nach jeder Insel seine Pokemons abgeben, das Level des Charakters bleibt aber. Er muss sich dann sozusagen auf jeder Insel neu durchsetzen. Mit einer Hauptspielzeit von 300 Stunden :D Von mir aus auch mit Online Modus, aber nicht permanent online. Das alles in HD und im Stile der Handheld Editionen wäre ein Traum.

Das wiederrum wäre ein Traum.
Ich warte seit dem N64 auf ein richtiges Heimkonsolenpokemon... verstehe wirklich nicht, warum Nintendo das immer nur so halbherzig angegangen ist.
Ein richtiges 3D Pokemon würde mich so extrem reizen, und ich bin da sicher nicht der einzige.

-1 Spiel von Nintendo vom Kaliber eines Xenoblade mit 100% dt. Sprachausgabe und Texten - einfach mal um zu sehen bzw. zu hören, ob es Nintendo mal gebacken bekommen kann ;).

Sonst:
-1 neues Wave Race und F-Zero (+Online-Mode)
-1 neue IP von Retro vom Kaliber eines Metroid Prime (am besten wieder im Action-Adventure-Genre angesiedelt)
-Sillicon Knights und Nintendo machen wieder ein Eternal Darkness zusammen und/oder Too Human wird vernünftig beendet.

Ich hoffe, dass zumindest einer meiner Wünsche erfüllt wird :).

-1 Spiel von Nintendo vom Kaliber eines Xenoblade mit 100% dt. Sprachausgabe und Texten - einfach mal um zu sehen bzw. zu hören, ob es Nintendo mal gebacken bekommen kann ;).

Sonst:
-1 neues Wave Race und F-Zero (+Online-Mode)
-1 neue IP von Retro vom Kaliber eines Metroid Prime (am besten wieder im Action-Adventure-Genre angesiedelt)
-Sillicon Knights und Nintendo machen wieder ein Eternal Darkness zusammen und/oder Too Human wird vernünftig beendet.

Ich hoffe, dass zumindest einer meiner Wünsche erfüllt wird :).

Dieser Post hätte in der exakt gleichen Form auch von mir stammen können :oops: Unterschreib das zu 100% :)

Nachdem ich heute ein Interview gelesen habe, dass man in zukünftigen Iterationen von Star Fox gerne einen Onlinemodus anbieten würde, ist für mich klar, dass ich ein bombastisches Online-Star Fox auf der Wii U in HD-Pracht zocken möchte. Das muss einfach kommen. Ich sehe ein Aussetzen der Serie auf der Wii ein, weil die Steuerung nicht von der Wiimote profitiert hätte und man auch grafisch kaum mehr als am Gamecube bieten könnte. Aber auf der Wii U, wo wir NextGen-Grafik genießen und hoffentlich einen massiv aufgemöbelten Online-Support bekommen werden, gibt es keine Entschuldigung, kein fantastisches neues Star Fox zu bieten. Die Schlacht um Lylat in einem massiven Online-Gefecht mit zahlreichen Mitspielern zu schlagen... kann es was Schöneres geben?

Ich sehe ein Aussetzen der Serie auf der Wii ein, weil die Steuerung nicht von der Wiimote profitiert hätte

Da muss ich aber widersprechen.
Ein Lylat Wars Nachfolger nit WM+-Unterstützung, bei dem man das Raumschiff 1zu1 mit der Wiimote steuern kann, wäre imo einfach nur pervers geil.:love2:

Da muss ich aber widersprechen.
Ein Lylat Wars Nachfolger nit WM+-Unterstützung, bei dem man das Raumschiff 1zu1 mit der Wiimote steuern kann, wäre imo einfach nur pervers geil.:love2:
Es wäre eine nette Spielerei, ja. Aber für das eigentliche Kern-Gameplay des Spiels, welche schnell und actiongeladen ist, wären Motion Controls einfach nicht in Frage gekommen. Zum Buttonmashen ist die Wiimote ohnehin nur schlecht geeignet und wenn ich mir die Steuerung wie in WSR beim Flugzeug vorstelle, dann weiß ich nicht, wie man die ganze Arwing-Steuerung ohne Abstriche oder extremen Verlust an Flexibilität und Schnelligkeit darin unterbringen soll. Für eine Fassrolle kann ich schließlich nicht wirklich die Wiimote einfach herumrollen.

Eine der wenigen Gelegenheiten, wo das uPad aufgrund der Form, Griffigkeit, des Bildschirms und sonstigen Möglichkeiten tatsächlich die Nase vorn hat als Eingabegerät.

Besteht die Möglichkeit, dass Nintendo jemals diese "Wishlist" zu Gesicht bekommt und darauf eingeht? :awesome:

Ich könnte viele Spiele nennen, die ich auf der WiiU sehen will, wie z.B. F-Zero, Dead Space, Xenoblade-Nachfolger usw. Aber ich möchte mich auf einen beschränken und zwar auf: Ein richtig geiles Zelda mit einer guten Story.

Ich weiß, dass jetzt manche sagen werden, "Bei Zelda kommt es nicht auf die Story an, sondern aufs Gameplay!". Trotzdem möchte ich, bevor ich strebe, sowas erleben. Denn das wäre himmlisch.

EDIT: Bevor ichs vergesse: Ein 3D-EarthBound!

Neben den typsichen Marken wünsche ich mir (klingt wie früher meine Wunschzettel :D) :

- Endless Ocean HD
- Pokemon Snap 2 (stell ich mir toll vor, wenn man dann mit der Grafikpower Fell und Animationen richtig klasse darstellen kann)
- Luigis Mansion 3 (nicht, dass es wieder 10 Jahre bis zum nächsten Teil dauert)
- Irgendetwas in der Art von Xenoblade
- Hotel Dusk bzw. Last Window - Nachfolger (gerne auch auf dem 3DS)

Edit: Ninokuni-PS3-Port!!

Zuletzt bearbeitet:
Neben den typsichen Marken wünsche ich mir (klingt wie früher meine Wunschzettel :D) :

- Endless Ocean HD
- Pokemon Snap 2 (stell ich mir toll vor, wenn man dann mit der Grafikpower Fell und Animationen richtig klasse darstellen kann)
- Luigis Mansion 3 (nicht, dass es wieder 10 Jahre bis zum nächsten Teil dauert)
- Irgendetwas in der Art von Xenoblade
- Hotel Dusk bzw. Last Window - Nachfolger (gerne auch auf dem 3DS)

Edit: Ninokuni-PS3-Port!!

Naja, von Cing wirst das nicht sehen ;)

Zurück
Top Bottom