Wii U Wii U Spiele Wishlist

Elrohir84

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
10 Mai 2006
Beiträge
1.438
Sooo...

mit der Wii U stehen alle Türen offen!

Ich wünsche mir:

Soul Calibur V
Final Fantasy XV
Alice: Madness Returns
 
Also damit der Controller einen Sinn und Zweck hat:

SpellForce WiiU
Age of ... WiiU
Empire WiiU
StarCraft WiiU
Total Wars WiiU

Kurz: ICH WILL EIN RTS-GAME, das man auf Konsole anständig steuern kann.
 
Ja, Strategie-Spiele wären klasse! Adventures :)
Trauma Center. Viele Wii-Spiele profitieren zusätzlich vom Controller.

Shooter, die den Zapper unterstützen, sodass man im Haus umherlaufen kann und das Spiel vor den Augen hat.

Yu Gi Oh und Pokémon natürlich :aehja: Die Eingabe kann ja jetzt verdeckt erfolgen.

Und naja, eigentlich jedes kommende Multispiel dieser Generation ;) Was wohl das Mindeste ist, was kommen wird.
 
Natürlich gehen auch Gesellschaftsspiele wie Monopoly oder sowas.

Aber ich finde die Holodeck-Spiele + Zapper richtig genial. Der Bildschirm ist groß genug für eine klasse Immersion.
 
Resident Evil Complete Chronicles - Weil Umbrella Chronicles einfach geil war und Darkside Chronicles kein würdiger Nachfolger war
Kingdom Hearts - Nach dem ersten Blick auf den Controller kann es meinetwegen auch Kingdom Hearts III werden ^_^
DISGAEA - Oder auch andere SRPGs. Lassen sich bestimmt super steuern.
.hack - Auch wenn die Marke tot ist würde ich doch gerne nochmal ein neues .hack Game sehen wollen
Zone of the Enders - Actiongewusel + Gyro-Sensor. Stell ich mir auch sehr nett vor
 
Beyond Good and Evil 2
Fatal Frame
Beides mit dem Controller als Kamera
 
Ich will
Starfox Adventures 2
DK64 2 auf der Kremling Insel
ein nicht linearen Mario64 Nachfolger
Eternal Darkness 2
Tales of "14" und Abyss Nachfolger
Dragon Quest XI.
Epic DuckTales
Ausserdem noch ganz viel von Monolith, Mistwalker, Retro und Intelligent Systems.

Vielleicht noch Kingdom Hearts 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir

Zelda - check
Mario Jump and Run
Mario Kart
Mario Party
weitere bunte nette Spiele für die sich die anderen Konsolen zu "cool" sind, deren Spielspass aber ganz große Klasse ist!
 
Pokemon Story RPG
Pokemon Stadium
The World Ends With U (kreativ, ne? :-D)

... dazu die Spiele, die eh kommen wie Zelda, SSB, Mario Kart usw. Hätte außerdem gerne nen Mario & Luigi RPG und nen Spiel wie Super Stardust HD/Geometry Wars. Platinum Games wäre auch ne feine Sache
 
Kingdom Hearts 3 wird tatsächlich kommen. Wenn man es so sieht, dann hat die Reihe nix mehr auf einer Sony Konsole verloren. Der 3DS-Teil steht bald vor der Tür und es würde nur Sinn machen, den dritten Teil auf WiiU zu bringen und gleich den ersten und zweiten Teil zu remaken. Mit der Entwicklung haben die ja auch noch nicht angefangen meines Wissens nach. Aber es wird natürlich nicht bezweifelt, ob der Teil multi wird. ^^

Naja, ich wünsche mir keine Games, die aktuell für Xbox 360 und PS3 erscheinen, sondern halt andere Sequels (Resident Evil 6, Metal Gear Solid 5, Assassins Creed 3, usw.) und am besten noch ein paar neue IPs.
 
Zurück
Top Bottom