Wii U Wii U Spiele Wishlist

Bin recht bescheiden:

Lylat Wars 2
Mario Universe
Wave Race 3
F-Zero FX
Zelda
(ohne kack Cellshading Grafik und Texturen/Kantenflimmern aus der PS1 Vorhölle! Am besten so wie in der Demo und bitte mal mit Sprachausgabe, Link kann ruhig weiterhin taubstumm sein, das funzte auch bei Half Life bestens :nix:) - Achja: Und mit vernünftiger Steuerung, kein Bock auf ein Puzzle-Kampfsystem :shakehead:

Ok vielleicht doch nicht so bescheiden, naja egal, in 5 Jahren dann, vielleicht :brit:

Was auch genial waere: Mega Man mit Klassischem Gameplay wie auf dem NES, aber mit WiiU HD GFX wie bei NSMB U.

Ja, solche Erkundungs-Jump'n'Runs fehlen wirklich im Moment ;-) und Banjo-Kazooie könnte die Marktlücke perfekt schließen (: .....hoffe Nintendo hats bemerkt und flickt den Genreriss :-)
Bei Nintendo tun sich ganz andere Genrelücken auf, als ein fehlendes JnR. Im Gegensatz zu Mario würde ich bei einem Banjo-mäßgen Game wohl aber zugreifen.

Ich wünsche mir:

Art Academy Wii U
Endless Ocean 3 HD
FZero
Wave Race
Möglichst viele Adventure Spiele, auch alte im eshop, damit ich mir den PC-Kauf sparen kann.
Heroes of Might and Magic
Die Siedler
Beyond Good and Evil 2
(Little Big Adventure 3, das es überhaupt erscheint ist sehr unrealistisch)
Ein neues Action-Adventure von Nintendo mit neuer Hauptfigur
Another Code 3
Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall
New Super Mario Bros. 2 U (Vorbild: Super Mario Bros 2 (NES)
Kid Icarus Uprising mit WiiMote
Einen richtig guten Racer ala Forza/Gran Tourismo: Hoffnung: Project Cars
Eternal Darkness 2
neues Fatal Frame/ Project Zero
Okami 2
The Legend of Zelda Two Swords (2D Coop Spiel mit 2 WiiU Pads)
Gute Wario-Spiele ala Shake Dimension und Smooth Moves
The Adventures of Link 2

Zuletzt bearbeitet:
starfox, starlancer, waverace, freespace 3, freelancer 2, fzero, schleichfahrt 2,

da würde ich mich drüber freuen.

ist ja unheimlich, wie viele leute sich weitere okami- und viewtiful joe-verwurstung wünschen :ugly: ihr wisst schon, wer der tatsächliche entwickler war und wo nun die rechte liegen, oder? offensichtlich nicht.

dinge, die sowieso kommen oder die ich auf pc in besser bekomme, mal ausgenommen.

(spoiler)

xenoblade 2 - selbes universum, liebend gern eine art origins, in der bestimmte abschnitte des spiels in der vergangenheit (egil, arglas/riesen-tribe), andere aber in der gegenwart (shulk und freunde) stattfinden. irgendwas tolles könnte man sich da garantiert einfallen lassen. zwei verschiedene end games wären knorke, die man im vergangenheitspart erspielen kann... man darf träumen? wäre jedenfalls schade um die tolle welt, wenn man das ganze konzept jetzt einfach das klo runterspült.

the very last story - am ende von the last story sieht man, wie zael und calista abhauen, um einfach die welt zu entdecken. klingt nach einem guten ansatz. hätte auch nichts dagegen, wenn syrenne wieder auftaucht. der erste teil gehört definitiv zu den genialsten spielen überhaupt. am besten mit einem verbesserten inselsystem und schifffahrten (suikoden 4).

ein adventure von platinum, eventuell ein geistiger okami-nachfolger. ausnahmsweise keine gore-scheiße.

no more heroes 3 - bitte wieder mehr no more heroes als no more heroes 2, und bitte wieder mit travis, der macht die serie aus. leider ist suda in letzter zeit bloß noch in crap involviert, und the killers is dead steht ja leider auch noch an.

baten kaitos 2

disaster-remake - das spiel war einfach nur wahnsinnig geil. grafik aufmotzen, neue missionen, bestimmte elemente umkrempeln (shooter-einlagen) und tada, ein neuer goty-anwärter.

mystical ninja - wenn ich mich auf einen sidescroller blind stürzen würde, egal wie hoch der preis ist, dann auf diesen. wobei mir eine 3d-welt wohl noch lieber wäre. nur wäre da auch gleichzeitig das risiko größer, es zu vermasseln. das ist wohl aber so ziemlich DAS wunschspiel von mir.

mystical ninja - wenn ich mich auf einen sidescroller blind stürzen würde, egal wie hoch der preis ist, dann auf diesen. wobei mir eine 3d-welt wohl noch lieber wäre. nur wäre da auch gleichzeitig das risiko größer, es zu vermasseln. das ist wohl aber so ziemlich DAS wunschspiel von mir.

Starring Goemon war so geil :o
Ein 3D Jump n Run mit Zelda-Oberwelt-Dungeon-Stadt Aufteilung? Einfach nur brilliant. :puppy:
Und das alles mit unglaublich geilem Humor. Ich warte immer noch auf einen 3D-Nachfolger. :(

@Topic:
Neben dem oben genannten, einfach ganz viele 3D Platformer und ein paar Zelda-ähnliche Spiele und allgemein Action Adventures.
Im Prinzip ein moderner N64, das wäre meine Traumkonsole. Ich hoffe wirklich, dass nach dem Revival der 2D Jump n Runs auch die 3D Jump'n Runs mal langsam eine Rückkehr erleben.

bringt mir das genere der space sims zurück :hmm:
auch unterwasser war es super. mit aquanox und schleichfahrt.....

Starring Goemon war so geil :o
Ein 3D Jump n Run mit Zelda-Oberwelt-Dungeon-Stadt Aufteilung? Einfach nur brilliant. :puppy:
Und das alles mit unglaublich geilem Humor. Ich warte immer noch auf einen 3D-Nachfolger. :(

kannst ja den ps2-teil importieren, der ist afaik aber ziemlich crappig :neutral:

Zurück
Top Bottom