Wii U Wii U Spiele Wishlist

Also laut consol.at, ist das Assassins Creed nicht Revelation sondern ein eigener wohl exklusiver Teil der Serie!
 
- Mario Kart
- Ein Super Mario World, welches sich an den ersten Teil vom SNES orientiert :)
- F-Zero
- Zelda
- Wave Race
- Metroid
- einen Haufen an guten Multis :)
 
Schon im WiiU Thread geschrieben, aber hier auch gerne nochmal:
Zusätzlich zu den gesetzten wie alle Mario Sachen (Paper RPG, 2D, 3D, Kart, Sports) zusätzlich noch ältere IPs in HD, wie Pikmin, Wave Race, F-Zero, 1080, Starfox und Fortsetzungen von neueren (Wii-)IPs, wie Disaster, Battalion Wars, Endless Ocean, Donkey Kong und natürlich Metroid Prime.
 
Kingdom Hearts 3 wird tatsächlich kommen. Wenn man es so sieht, dann hat die Reihe nix mehr auf einer Sony Konsole verloren. Der 3DS-Teil steht bald vor der Tür und es würde nur Sinn machen, den dritten Teil auf WiiU zu bringen und gleich den ersten und zweiten Teil zu remaken. Mit der Entwicklung haben die ja auch noch nicht angefangen meines Wissens nach. Aber es wird natürlich nicht bezweifelt, ob der Teil multi wird. ^^

Naja, ich wünsche mir keine Games, die aktuell für Xbox 360 und PS3 erscheinen, sondern halt andere Sequels (Resident Evil 6, Metal Gear Solid 5, Assassins Creed 3, usw.) und am besten noch ein paar neue IPs.

Also wenn KH3 kommen sollte wirds 100% Multi an Exklusiv Wii U glaube ich nicht.
Aber bei KH muss man aufpassen da Nomura ja so ein Sony Fan ist, bringt er es vllt auch nur für PS3 einfach damit es nur für die Playstation kommt
 
Mario Kart WiiU (od MKDD2) + Mario 128, dann ist die Konsole gekauft, egal was kommt.
Wünschen tue ich mir allerdings 1080° 2, F-Zero, Starfox, Wave Race, BlastCorps2 (Rare, ich weiß),
Resident Evil, Destruction Derby, Ice Climbers 2, WiiU Sports, Bomberman und KKND3.

Ein NSMB Mii brauche ich nicht, NSMB WiiU sehr gern und ich habe auch nichts gegen ein
Mii Jump'n'Run (z.B. im LBP Stil), aber man muss die Miis nicht zwanghaft in jedem Spiel unterbringen.
(kaufen würde ich es trotzdem)
 
Pokemon Story RPG
Pokemon Stadium
The World Ends With U (kreativ, ne? :-D)

... dazu die Spiele, die eh kommen wie Zelda, SSB, Mario Kart usw. Hätte außerdem gerne nen Mario & Luigi RPG und nen Spiel wie Super Stardust HD/Geometry Wars. Platinum Games wäre auch ne feine Sache

Wii U Launch am 23.12.2012? :angst2: :v:

@topic

Ich würde mir erstmal wünschen dass mehr Exklusivtitel angekündigt werden, bzw. irgendwas neues was dann auch für WiiU kommt. Eigentlich hatte ich Nintendo als "kauf ich nicht mehr" abgestempelt aber nachdem mir Microsoft mit seiner neuen Ausrichtung sehr unsympathisch ist und ich auch nicht nur die PS3/4 haben möchte, steht die WiiU jetzt auf der "Vielleicht-Liste". Aber damit der Hype wirklich ausbricht brauchts noch einige Titel.

Was ich mir irgendwie wünschen würde:
Die Metroid Prime Trilogy nochmal in HD... (ich hab die auf Wii mangels Konsole nicht gespielt)

Ansonsten:
Schöne Rollenspiele
Schnelles Rennspiel (F-Zero?:D)
 
Meine Wishlist wäre nur das die WiiU alle Multi Titel bekommt auch wenn die xbox3/ps4 kommen, mir egal obs schlechtere Grafik hätte hauptsache es gibt sie ohne das Abzüge bei Gameplay gemacht werden müssen.
Wenn das so ist wäre WiiU Nr. 1, außer MS/Sony bieten echt was extrem neues und gutes mit ihrer nächsten Konsole ^^
 
Von Retro hätte ich gern:
Metroid Prime 4
Donkey Kong Country 2 Resurrection
Eine neue IP!

Nintendo:
F-Zero GX²
Neues Zelda
Pikmin HD Trilogy
Neue Miyamoto IP (Action Adventure ohne Link please!)
Baten Kaitos HD Trilogy (damit Europe auch den 2. Teil mal bekommt)

Ansonsten:
Realistisch:
Alice Madness Returns
Dead Island
BulletStorm
Shadows of the Damned
Vanquish

Wünsche:
Turok 1 Remake
Mass Effect Trilogy
Professor Layton RPG
Luminous Arc Wii U
Product Number 04
Rogue Squadron 4
Ein exklusives Tales of Game
Exklusive Games von Atlus, Suda51 und Platinum Games ^^
Okami Ableger (gezeichnet wird am Touchscreen)
The World ends with U's (diesmal nur 1 Char pro Spieler aber mit 4 Spieler online Coop.)

Hauptwunsch:
Secret of Mana Returns - Charaktere wie beim alten Game. Story und Bosse können von mir aus neu sein. Ansicht soll wie beim alten Spiel isometrisch sein (2D oder 3D Modelle beides ok, will es aber in HD).

Das Game soll 3 Schwierigkeitsgrade bieten, ein New Game+ und Zusatzcontent (Dungeons) nachdem die Hauptstory durch ist. Kampfsystem hätte ich gern div Nahkampfstyles die man entweder durchs auflvlen (allgemein für jede Waffe verwendbar) oder durchs Schmieden der Waffen für jede Waffe exklusiv bekommen.

Die Zaubersprüche kann man wie beim alten Game durch die Nutzung stärker machen (auflvlen) und sie sollen wieder charakterspezifisch sein. Das Item und Spellmanagement soll diesmal nur über den Controller ohne Pause laufen. Dafür wäre ein Cooldown aufgrund von Balancing Problemen bei den Spells wünschenswert.

Voice Acting wäre nicht schlecht und vielleicht Anime Cutscenes! Online 3 Player Coop und User Generated Content in Form von neuen Quests oder Dungeons/ Maps... So und jetzt bin ich geil! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Layton ist auch mal ne richtig gute Idee. Die bekannten Puzzle auf dem Pad und glorreiche 1080p-Anime - Cutscenes auf der Konsole. Star Wars auch - der Radar den Luke bei der Schlacht von Yavin in Eine Neue Hoffnung hat auf dem uPad - gut, am Ende müsste man ihn natürlich abschalten und auf die Macht vertrauen. :)
 
und hier zeigt sich schon wieder das nintendodilemma:
es werden fast nur nintendospiele gewünscht......... 3rd party geht dagegen unter.

1. stimmt nicht
2. jetzt lass ihnen doch ein bisschen zeit sich an multititel zu gewöhnen ;-)

ich füge noch hinzu:

Devil May Cry
Dantes Inferno 2
Silent Hill
 
Mein größter Wunsch:

Fatal Frame 5

Die Reihe würde mal extrem von den neuen Möglichkeiten profitieren und dazu noch in aktueller Grafikpracht. :love2:
 
- Eine Fortsetzung zu Borderlands
- Ein exklusives Rennspiel, dass es mit Forza aufnehmen kann
- Wave Race
- Soul Calibur
- Command & Conquer
- Doom 4 (Controller als night vision camera)
- u.v.m.
 
Hmm....imo die perfekte Konsole für ein Overlord, Dungeon Keeper oder.....wie Shiggy es schon sagte Pikmin :) Obwohl mich die Pikmin Reihe klat lässt, das Teil könnte schon mächtig rockn auf der Konsole.

AUßerdem zeichnet sich wohl ab, dass es einige neue MP Möglichkeiten geben wird, wie man im Ubisoft SHooter Thread liest. Tolle Idee.
 
Zurück
Top Bottom