Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kingdom Hearts 3 wird tatsächlich kommen. Wenn man es so sieht, dann hat die Reihe nix mehr auf einer Sony Konsole verloren. Der 3DS-Teil steht bald vor der Tür und es würde nur Sinn machen, den dritten Teil auf WiiU zu bringen und gleich den ersten und zweiten Teil zu remaken. Mit der Entwicklung haben die ja auch noch nicht angefangen meines Wissens nach. Aber es wird natürlich nicht bezweifelt, ob der Teil multi wird. ^^
Naja, ich wünsche mir keine Games, die aktuell für Xbox 360 und PS3 erscheinen, sondern halt andere Sequels (Resident Evil 6, Metal Gear Solid 5, Assassins Creed 3, usw.) und am besten noch ein paar neue IPs.
Pokemon Story RPG
Pokemon Stadium
The World Ends With U (kreativ, ne? :-D)
... dazu die Spiele, die eh kommen wie Zelda, SSB, Mario Kart usw. Hätte außerdem gerne nen Mario & Luigi RPG und nen Spiel wie Super Stardust HD/Geometry Wars. Platinum Games wäre auch ne feine Sache
und hier zeigt sich schon wieder das nintendodilemma:
es werden fast nur nintendospiele gewünscht......... 3rd party geht dagegen unter.
Mein größter Wunsch:
Fatal Frame 5
Die Reihe würde mal extrem von den neuen Möglichkeiten profitieren und dazu noch in aktueller Grafikpracht. :love2:
Ich will ein Gyakuten Saiban, könnte man bestimmt geile Sachen mit dem Tablet machen.