Wii U Wii U Spiele Wishlist

Mhm,
meine Wishlist:

F-Zero
Waverace
1080°
Starfox
Duke Nukem
Luigi's Mansion (kein Handheldport)
Timesplitters IV
Far Cry 3
Star Wars: Rogue Squadron IV
PES/ ISS mit anständiger Steuerung UND Grafik

Mace: the dark Age 2!

1004210.jpg

Allerdings ist Midway pleite, wie leider so viele Videospielfirmen der 1990er :-(

super-mario-galaxy2.jpg

Ein Mario in dem Style.
Fand die Szene richtig geil und hätte mir so ein Mario gewünscht, das eher wieder so wie M64 war.

super-mario-galaxy2.jpg

Ein Mario in dem Style.
Fand die Szene richtig geil und hätte mir so ein Mario gewünscht, das eher wieder so wie M64 war.

Oh ja Gott wäre das genial. Ein neues Super Mario das wieder so wie Super Mario 64 ist, wo man eine Oberwelt hat und dann von da in die verschiedenen Unterwelten kann. Und je nach Fortschritt immer ein paar Level zur Auswahl hat.

Bitte eine Videospielumsetzung von Hero Quest:
http://de.wikipedia.org/wiki/HeroQuest_(Brettspiel)

Und bitte mit Onlinemode... das war damals so geil, aber inzwischen kenn ich keinen mehr, der das mit mir spielt :(
Im Offline Mode kann der Gamemaster dann das Wii U Tablet nutzen, sodass die anderen Spieler die Infos nicht sehen.

Naja, wäre cool, aber die Wahrscheinlichkeit geht wohl gegen 0.

Ansonsten vor allem ein F-Zero und nen Epic Mickey Nachfolger... dann bitte mit den Ducktales oder Darkwing Duck :D

An anderem Third Party Zeug will ich eigentlich vor allem Spiele, die ich auf PS360 nicht bekomme. Auf meiner PS3 fehlen mir irgendwie Spiele mit fröhlicherer Atmisphäre wie Mario Galaxy, Boom Blox, Trauma Center oder Little Kings Story.
Dazu bitte einige gute Ego Shooter, da die mit Wiimote einfach viel geiler sind, als mit Pad.

F-Zero Next
Resident Evil 6
House of The Dead Overkill 2
Pikmin 3
SSB Next
MK Next
Super Mario Next
Wii Sports Next
Boom Blox 3
Metroid Prime Next
Pokemon Next (aber ein richtiges wie die GB,GBA;DS teile)
Paper Mario Next
Advance Wars
Wave Race
Donkey Kong Next (3D und 2D)
Blast Corps
Geist 2
Tales of ....
Dragon Quest (10,11)
Baten Kaitos 2
Skies of Arkadia 2
Lost Kingdoms 3
Gladius 2
Viewtiful Joe Next
Starfox Next
Eternal Darkness Next
No More Heroes 3
Madworld 2
Overlord Next

Das fällt mir so auf die schnelle ein :D

Oh ja Gott wäre das genial. Ein neues Super Mario das wieder so wie Super Mario 64 ist, wo man eine Oberwelt hat und dann von da in die verschiedenen Unterwelten kann. Und je nach Fortschritt immer ein paar Level zur Auswahl hat.

Genau das wäre das Mario was ich mir die ganze Zeit wünsche, kein Galaxy und das andere lineare Zeug. Einfach nur ein Mario64 2 oder ein DK64 2.
Ein neues Holy Magic Century wäre auch cool habs auf dem 64 gerne gespielt

ich fände ein Body Harvest HD remake eine geile sache!

wie geil man das mit den heutigen grafik technologien umsetzten könnte ...
habs leider nie ganz durchgespielt, dank unmenschlichem schwierigkeitsgrad und unausgereiftem speichersystem. aber hatte schon eine sehr geile atmosphäre das spiel.

Ich weiß nicht, ob es jemand von euch kennt. Aber wir hatten hiermit früher verdammt viel Spaß!

GENERAL_COVER.jpg

Ne Fortsetzung wäre cool!

Genau das wäre das Mario was ich mir die ganze Zeit wünsche, kein Galaxy und das andere lineare Zeug. Einfach nur ein Mario64 2 oder ein DK64 2.
Ein neues Holy Magic Century wäre auch cool habs auf dem 64 gerne gespielt

Oh ja Holy Magic Century war auch irgendwie faszinierend. :goodwork:

Ihr fandet Holy Magic Century wirklich alle gut? :oops:
Ich hab das Spiel ziemlich schlecht in Erinnerung... interessantes Kampfsystem, aber ansonsten eher kacke. Schlechte Grafik (auch damals schon), eine Story, die einfach keinen Sinn macht, super lineare Bereiche und beim Endboss mit seinem Lachen, das eine ganze Textbox lang ging, musste ich einfach nur lachen.

Ihr fandet Holy Magic Century wirklich alle gut? :oops:
Ich hab das Spiel ziemlich schlecht in Erinnerung... interessantes Kampfsystem, aber ansonsten eher kacke. Schlechte Grafik (auch damals schon), eine Story, die einfach keinen Sinn macht, super lineare Bereiche und beim Endboss mit seinem Lachen, das eine ganze Textbox lang ging, musste ich einfach nur lachen.
Ich fand es super habe es gehabt (nicht durchgespielt :fp: ) habe es dann wieder verkauft um mir ein GBC für pokemon zu kaufen. Habe es mir vor gut zwei jahren wieder gekauft und es dann mit freude durchgespielt :D

Ich habe es nie durchgespielt aber mal angespielt und dann wieder verkauft, weil es zu schlecht war. :P Aber ich fand es dennoch faszinierend und Nachfolger von schlechten Spielen sind oftmals besser als der Vorgänger. ;)

Der burner wars wirklich nicht aber irgendwie hab ichs gemocht ich würde mich über ne fortsetzung freuen. Das Spiel hatte wirklich eine ganz besondere Atmo und der kleine Zauberer war auch goldig.

Neue Spiele:
- The World Ends With You 2
- Jet Set Radio
- Panzer Dragoon
- Wave Race
- Starfox
- F-Zero
- Mario Kart U
- Super Mario
- 1080°
- Metroid Prime 4
- Donkey Kong Country Returns
- Eternal Darkness 2
- Paper Mario RPG
- Mario Tennis
- Skies of Arcadia 2
- Castlevania Lords of Shadow 2
- Tales of ...
- Pokemon MMORPG
- Shin Megami Tensei
- Persona 5 :aargh:
- ein richtiges Devil May Cry :rofl3:

- ud Shenmue 3

Ports for the lulz (eigentlich wünsch ich mir alle Multi-Titel auf der WiiU, aber die hier wären die Krönung):
- Final Fantasy Versus 13
- Tales of Xillia
- Metal Gear Solid Rising
- Mass Effect 2 -3 (das wär sogar gar nicht so undenkbar imo)

Remakes:
- Zelda: Majoras Mask (kommt wohl für den 3DS)
- Zelda: A Link to the Past
- Donkey Kong 64
- Final Fantasy 7
- Skies of Arcadia Legends
- Baten Kaitos 1 & 0 (nochmal neu Auflegen und auch beide Teile herbringen!)

Unglaubliche Fanträume :ugly:

Weiß zwar nicht ob die Info´s hierzu stimmen aber ...

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=98973

Ein neues Metroid und das Ding wäre für mich ein Fixkauf. Aber so sagt mir die neue Nintendokonsole noch nicht zu. Die Features sind zwar nett aber solange es kein gescheiter Spieledesigner es hinbekommt ein vernünftiges Spiel zu produzierieren ausser Nintendo und Retro. Wird es auch nur ein Staubfänger bleiben.

Zurück
Top Bottom