Wii U Wii U - Probleme Thread

Einiges scheint da schon im Argen zu liegen. Wirkt tatsächlich langsam wie nen Beta-Hardware und Online-Test....:neutral:
 
Wobei ich sagen muss, aktuell sehe ich das ganz entspannt, nach dem RRoD schockt mich nichts mehr so schnell.
 
@Breaker: Der RRoD war auch ne einzige Frechheit, wenn man bedenkt, dass es MS anfangs sogar noch geleugnet hat. War ein ganz anderes Kaliber als das jetzt. Dennoch läuft hier so einiges nicht wirklich reibungslos. :neutral:
 
Stecker ziehen gabs auch auf der Wii! Und solange man bei einem Update nicht nen Absturz provoziert (ständiges App-Wechseln), sollte auch die hardware nicht kaputt gehen!

Ich selber hatte einmal nen Aufhänger beim App-Wechsel! Seit dem 2ten Update läuft aber bislang alles wie geschmiert! Bin wirklich sehr zufrieden :)
 
Scheinbar läuft es ja bei einigen nicht rund. Bis auf meine Probleme mit Warriors Orochi (liegt aber definitv am Spiel: Wenn man nach Onlinespielen sucht, kann man das Spiel nicht mehr normal beenden; ansonsten funktioniert es einwandfrei) hatte ich bislang noch überhaupt keinen Freezes und mein Internet über W-Lan läuft seit dem ersten Tag ohne Verbindungsabbrüche und auch das Onlinespiel (Sonic Allstar) funktionierte gestern ohne Probleme.
Ich hoffe aber auch, dass Nintendo die Freeze-Probleme (die ja doch einige haben) mit den nächsten Updates in den Griff bekommt.
 
einmal ist mir die konsole kurz nach dem ersten update eingefrohren, danach hatte ich bis heute keine probleme. ihr habt einfach nur pech.
 
Hatte bisher zwei Abstürze. Gestern spielte ich ZombiU und wollte einen Screenshot im Miiverse posten. Bevor ich wieder in Spiel wechseln konnte, blieb die Konsole hängen, so dass ich den Stecker ziehen musste. Ärgerliche Sache.
 
Hab jetzt mit meiner Wii U und 3DS ein Problem wegen dem Wlan:

Muss jedes mal meinen Wlan Router neustarten um mit den beiden online gehen zu können :hmm:

Woran kann das denn liegen ?
 
Hab jetzt mit meiner Wii U und 3DS ein Problem wegen dem Wlan:

Muss jedes mal meinen Wlan Router neustarten um mit den beiden online gehen zu können :hmm:

Woran kann das denn liegen ?

Hmmm...gib beiden mal eine fixe IP-Adresse. Je nachdem welchen Router du hast, probier mal folgende Konfiguration (ausgehend davon das dein Router eine IP-Adresse hat die 192.168.2.1 lautet):

Wii U
IP-Adresse: 192.168.2.240
Subnet: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.2.1
1st. DNS: 192.168.2.1

3DS
IP-Adresse: 192.168.2.245
Subnet: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.2.1
1st. DNS: 192.168.2.1
 
was ich fragen wollte hab,da meine wii mote angekommen ist wie schalte ich diese aus wenn ich nicht gerade brauch davon macht ohne die konsole selber aus zu schalten? immer wenn ich auf den power button drück schaltet sich die wiiu aus.bitte um hilfe.
 
was ich fragen wollte hab,da meine wii mote angekommen ist wie schalte ich diese aus wenn ich nicht gerade brauch davon macht ohne die konsole selber aus zu schalten? immer wenn ich auf den power button drück schaltet sich die wiiu aus.bitte um hilfe.

Zur seite legen, nach ein paar Minuten schaltet sie sich selbst aus (vorausgesetzt, man bewegt sie nicht) ;-) ...
 
mein WiiU Problem:

j9GyH.jpg
 
Zurück
Top Bottom