Wii U Wii U - Probleme Thread

so, jetzt läuft die konsole aber ich hab kein bild am bildschirm. hatte die wiiU letztens mit bei nem kollegen und da ging das auch schon nicht, da dachten wir allerdings, das läge am alten hdmi kabel. jetzt hab ich aber dummerweise dasselbe problem mit dem originalkabel.

bitte sagt, dass ich nur doof bin und nen bestimmten knopp drücken muss! :(
 
:rofl3:

Karma, ich liebe Karma :goodwork:

:rolleyes:

close20door.gif
 
so, jetzt läuft die konsole aber ich hab kein bild am bildschirm. hatte die wiiU letztens mit bei nem kollegen und da ging das auch schon nicht, da dachten wir allerdings, das läge am alten hdmi kabel. jetzt hab ich aber dummerweise dasselbe problem mit dem originalkabel.

bitte sagt, dass ich nur doof bin und nen bestimmten knopp drücken muss! :(
Hast du bei der TV-Ausgabe auch auf HDMI gestellt?
 
so, jetzt läuft die konsole aber ich hab kein bild am bildschirm. hatte die wiiU letztens mit bei nem kollegen und da ging das auch schon nicht, da dachten wir allerdings, das läge am alten hdmi kabel. jetzt hab ich aber dummerweise dasselbe problem mit dem originalkabel.

bitte sagt, dass ich nur doof bin und nen bestimmten knopp drücken muss! :(

ou mann du hast aber auch das pech an der backe...

isses evtl. ähnlich wie bei der ps3?wenn man die von hdmi an röhre anschließt gibts auch keine automatische umstellung, da muss man erst den powerknopf gedrückt halten bis er ein zweites mal piepst!

@biermensch: das gif ist mal sowas von genial:-D
 
ou mann du hast aber auch das pech an der backe...

isses evtl. ähnlich wie bei der ps3?wenn man die von hdmi an röhre anschließt gibts auch keine automatische umstellung, da muss man erst den powerknopf gedrückt halten bis er ein zweites mal piepst!

Die Vermutung hab ich auch deswegen hab ich gefragt :aehja:


Jaja Calvin :ol:
 
Tut mir Leid für dich, dieses Problem haben Dutzende. In Amerika scheint die Unsympathie ziemlich stark gegenüber Nintendo zu steigen, bei all den Fehler und vorallem Display/Bildschirmproblemen. Schon crass xD

es geht wieder. aber ich weiß jetzt nicht ob ich das ding behalten soll oder nicht. :(

was das umtauschen angeht, bin ich aber ein extrem fauler mensch... :v:

@hutzelmann: jo, das thema wiiU scheint ein bisserl verflucht zu sein bei mir. ich hab aber ne vermutung worans liegen könnte: hab das teil ja, wie gesagt mal mit zu nem kollegen genommen und die wiiU im auto im fußraum deponiert, wo, richtig, die heizung geballert hat. der punkt wird ja bei den "hardware no goes" sogar ausdrücklich angeführt.

naja, ich hoffe es funzt jetzt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht wieder. aber ich weiß jetzt nicht ob ich das ding behalten soll oder nicht. :(

was das umtauschen angeht, bin ich aber ein extrem fauler mensch... :v:

@hutzelmann: jo, das thema wiiU scheint ein bisserl verflucht zu sein bei mir. ich hab aber ne vermutung worans liegen könnte: hab das teil ja, wie gesagt mal mit zu nem kollegen genommen und die wiiU im auto im fußraum deponiert, wo, richtig, die heizung geballert hat. der punkt wird ja bei den "hardware no goes" sogar ausdrücklich angeführt.

naja, ich hoffe es funzt jetzt. :)

Also dein Wii wird an den Chips im Betrieb heißer als deine Fußraumheizung im Auto jemals werden könnte. Solltes sie nur nicht während des Zockens auf die Heizung stellen :lol:

Ich bin auch kurz davor in den nächsten Blödmarkt zu laufen und mir eine zu holen, allerdings schrecken mich die ersten Meldungen in den Foren schon extrem ab. Hatte zum Glück bisher in meinem Leben nicht einen Ausfall mit einer Konsole, aber ich bin extrem pingelig und dann verärgert bei sowas.
 
Zurück
Top Bottom