Wii U Wii U - Probleme Thread

Also Nintendo muss dringend das Laufwerk oder das Nachladen fixen. Bei Blops 2 ist die WiiU im MP IMMER UND STÄNDIG AM NACHLADEN. Sowas hab ich zuletzt bei meiner ersten 360 bzw. Meiner ersten PS3 erlebt. Das ist nich nur störend ohne Ende, ich prognostiziere hiermit auch häufige Laufwerksschäden, wenn das bei mehreren Spielen und auf Dauer so ist. Das hört sich echt hässlich an. Weder bei Nintendoland noch bei Mario höre ich irgendwelche Nachladegeräusche vom Laufwerk. Also liegt es hoffentlich an Activision.
 
Bei mir hat das Update dann nach einiger Zeit freiwillig aufgegeben. Daraufhin habe ich meinen Router (und WiiU) neugestartet und versucht das Update wieder zu starten, das führte letztendlich aber zum kompletten Absturz der WiiU. Danach habe ich die WiiU neugestartet und dann ging das Update recht fix. Es ist also installiert und ansonsten hatte / habe ich keine Probleme.
 
Kann mir einer helfen wollte mich zum Nintendo Premium anmelden die Seite ist glaube heute Online gegangen.

https://p.nintendo.net/premium/

Und wollte mich mit meiner ID und Passwort einloggen aber es kam die Fehlermeldung raus.

Sign in failed. Possible reasons include:

You are in a country that is not eligible for this promotion

You do not own a Wii U Premium Pack. Only users who created a Nintendo Network ID on a Wii U Premium Pack console are eligible for this promotion.

Not enough time has elapsed. You cannot participate in this promotion until the day after you've purchased downloadable software or add-on content.


Dabei habe ich doch die schwarze Premium Edition???

Oder funzt es erst wenn ich ein Spiel gedownloaded habe? Das habe ich nämlich noch nicht gemacht und habe sämtliche Games als Datenträgerform da. ???
 
Steht doch da: Sie können nicht teilnehmen bis sie Software oder DLC gekauft haben.
Hast du nicht => kannst dich nicht einloggen ;)
 
Ich gebe es auf.

Mein normales WLAN (Notebook, HTC One S, WiiU, alles am selben Ort) :
- Notebook: 17.000 kbit/s
- HTC: 14.000 kbit/s
- WiiU: 1.300 kbit/s

Zweiter Router (halbes Jahr alt, n-WLAN, 4/5 Strichen WLAN zu allen Geräten):
-Notebook: 38.000 kbit/s
-HTC : 33.000 kbit/s
-WiiU: 800 kbit/s

Direkte LAN-Verbindung (Selbes Kabel):
- Notebook: 50.000 kbit/s
- HTC: fällt aus
- WiiU: 4.300 kbit /s

Fazit: Egal, was ich tue, die WiiU hat einfach eine Arschlahme Verbindung im Vergleich zu den anderen Geräten.

Ich bin mit meinem Latein am Ende, ich weiss nicht mehr weiter. An den Nintendo-Servern liegt es nicht mehr, die sind ja in dem Fall nichtmal indirekt involviert.

Verbindungsabbrüche hatte ich jetzt seit Tagen nicht, ist nur alles irgendwie komisch langsam...
 
sagt mal, klemmt euer home button auch manchmal? An der oberen seite klemmt er sich manchmal etwas unter das Gehäuse, wenn man zu weit oben drückt. Sieht aber ansonsten normal aus.
 
Ich hab 2 MBit und bei mir ergab der Speedtest nen Download von 340 kByte/s und nen Upload von 40 kByte/s.
 
ich hab die geschwindigkeit nicht getestet, aber inwiefern erscheint euch das langsam? ich mein das os ist ja bisher recht lahm, aber browser, miiverse und eshop kommen mir jetzt net langsam vor, hd vids im shop laden sehr schnell bei mir und der browser ist sowieso super schnell, also was genau meint ihr? oder gehts nur darum das beim speedtest weniger angezeigt wird?
 
Beim speedtest im Internet werden mir 13.000 bei einer 16.000er Leitung angezeigt. Über den WiiU Browser. Aber läuft die Messung über die Konsole? Mir kommt jedenfalls nix langsam vor.

PS: mein GamePad wird eingeschickt. Keine Lust auf einen klemmenden Home Button. Repariert der Service nur oder tauschen die auch mal gegen ein Neugerät? Gibts außer Reparatur Service noch ne andere Möglichkeit nach so kurzer Zeit? Will nur kein Austausch Gerät mit anderem Fehler bekommen. Bei einer Wiimote damals hat ein Austausch stattgefunden. Aber da waren die Tasten verklebt und der Controller war verdreckt.
 
Zwar bin ich recht zufrieden mit der WLAN-verbindung, aber ich denke derzeit denoch drüber nach die WiiU per LAN zu verbinden!
Welche LAN-Adapter sind empfehlenswert??
 
Ich hab von meiner Wii den originalen von Nintendo noch übrig gehabt, und hab keine Probleme mit dem :)
 
Zurück
Top Bottom