Wii U Wii U - Probleme Thread

Ich hab echt mit dem Gedanken gespielt mir eine WiiU zu kaufen.

Aber wenn man sich hier die Posts durchliest, kriegt man echt Angst. Ich will nie mehr wieder sowas wie die Launch Xbox 360 erleben!
 
Also da konnte man bei der Xbox360 und Play3 schon mehr hören und lesen
Nicht aber, dass die Konsole ständig abstürzt. Hab ja da viel von Laufwerkproblemen und RROD gelesen, aber das waren dann immer absolute "Fehler".

Hier bei der WiiU läuft sie einfach nicht stabil, ist schon untypisch für Nintendo.
 
:lol: Leute ich habs hinbekommen.
Auf Verbindungsarten an der Wii U gehen und dann über Wifi Protected Setup deine Pin anzeigen lassen und die dann am Router eingeben und verbinden lassen,also nicht so wie normal einfach den Schlüssel vom Router eingeben!! Das macht mich jetzt echt fertig,hab ich in nem Ami Forum gefunden und jetzt läuft alles butterweich ohne Fehlercodes!! :)
 
Nicht aber, dass die Konsole ständig abstürzt. Hab ja da viel von Laufwerkproblemen und RROD gelesen, aber das waren dann immer absolute "Fehler".

Hier bei der WiiU läuft sie einfach nicht stabil, ist schon untypisch für Nintendo.

Hier posten ja auch nur die Leute, die Probleme haben. Wenn du also hier Posts durchliest, ist kein Wunder, dass du nur Fehler liest. :lol2:
 
Guck dir mal die Seitenanzahl an, in der kurzen Zeit.
Hätte ich von Nintendo nicht erwartet.

Man muss aber auch sagen, dass gefühlt die Hälfte aller Posts so viel mit dem Threadtitel zu tun hat, wie dieser und der auf den ich gerade antworte :v:


Aber ja... die Anfangsprobleme waren für Nintendoverhältnisse schon recht krass. Aber seit dem 2. Update hatte ich bisher keine Probleme mehr...
 
Normalerweise sollte ich hier nicht posten, aber ich hatte z.b. kein einziges problem mit der wiiu bisher. finds echt schade für alle hier die sich mit dummen fehlern rumschlagen müssen.hab bisher glück gehabt: das launchupdate war in ner 3/4 stunde fertig und nen freeze hatte ich auch noch nicht. das einzige was mich plagt, ist dass ich bei assassins creed keine onlinepartien finde, aber das liegt wohl kaum an der wiiu ;)
 
So, hab mein Beatles Rockband Problem lösen können. Falls jemand auch mit der Rockband DLC-Übertragung (von Wii zu Wii U) und dem SD-Card Mode Probleme hat, kann ich auch gerne die Lösung posten. ;)

Was war genau dein Problem?

Meine SD Karte wird ja nicht mehr erkannt auf der Wii U...bisher habe ich also viele Spielstände verloren und NoE meldet sich bisher nicht.
 
Aber ja... die Anfangsprobleme waren für Nintendoverhältnisse schon recht krass. Aber seit dem 2. Update hatte ich bisher keine Probleme mehr...

Dito. Vor dem 2. Update wie gesagt mindestens zwei Freeze pro Tag, seitdem ist aber Ruhe und meine WiiU läuft fehlerfrei.

Stimmt aber natürlich schon das diese ganze Nachbearbeitung sehr Nintendo untypisch ist.
 
Habe heute einen weißen stuck Pixel auf dem Controller entdeckt. Sieht man, wenn das Bild schwarz wird und war gestern noch nicht da. Stört nicht sonderlich, weil er nur schwach zu sehen ist und geht ja eventuell wieder weg. Immerhin kein toter Pixel, den man immer sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
rumbelt euer pad auch nicht oder ist das so schwach, dass man das gar nicht merkt??? ......... rumbelt das irgendwo bei nsmbu, sonicracer oder nintendoland??? ...... die funktion ist in jedem fall eingeschaltet.

die wiimote hat ja schon nicht viel gerumbelt....... wenn ich da ans n64 denke, wo einem der controller fast aus der hand geschüttelt wurde :goodwork:
 
Nicht zu glauben. Der stuck pixel, über den ich vor wenigen Stunden berichtet habe, ist heute schon wieder verschwunden :). Hat sich über Nacht im ausgeschalteten Zustand wohl erholt.
 
Jo, der Rumble ist scheinbar echt recht schwach, zumindest bei den Spielen, die ich spiele. Es brummt auch eher mehr als des es vibriert. Aber stört mich jetzt nicht. Gibt ja scheinbar auch Spiele, bei denen der Effekt stärker ist.
 
Zurück
Top Bottom