Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht aber, dass die Konsole ständig abstürzt. Hab ja da viel von Laufwerkproblemen und RROD gelesen, aber das waren dann immer absolute "Fehler".Also da konnte man bei der Xbox360 und Play3 schon mehr hören und lesen
Nicht aber, dass die Konsole ständig abstürzt. Hab ja da viel von Laufwerkproblemen und RROD gelesen, aber das waren dann immer absolute "Fehler".
Hier bei der WiiU läuft sie einfach nicht stabil, ist schon untypisch für Nintendo.
Hier posten ja auch nur die Leute, die Probleme haben. Wenn du also hier Posts durchliest, ist kein Wunder, dass du nur Fehler liest.![]()
Guck dir mal die Seitenanzahl an, in der kurzen Zeit.
Hätte ich von Nintendo nicht erwartet.
So, hab mein Beatles Rockband Problem lösen können. Falls jemand auch mit der Rockband DLC-Übertragung (von Wii zu Wii U) und dem SD-Card Mode Probleme hat, kann ich auch gerne die Lösung posten.![]()
Aber ja... die Anfangsprobleme waren für Nintendoverhältnisse schon recht krass. Aber seit dem 2. Update hatte ich bisher keine Probleme mehr...
Bei MariU rumbelts wenn dein PowerUp einsammelstIst aber nicht sonderlich stark. Soll die andere Technik wohl nicht beeinflussen.