Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Hatte heute auch nen Freeze!!! Das 2.Update wurde im Hintergrund geladen, bzw. die Konsole hatte schon knapp 75% selbstständig gezogen als ich Sie heute das erste mal angemacht hatte. Dann wurde installiert und auf dem Gamepad stand dann "Konsole wird jetzt neu gestartet" Okay gedrückt und dann blieb der Bildschirm 20min. schwarz..... Mit ganz ganz ganz grossem Herzklopfen den Stromstecker gezogen und wieder neu gestartet!! Puuhh nix passiert gott sei Dank!!!
Hoffe das ist mit dem heutigen Update endlich Geschichte?!?
Ansonsten liebe ich die WiiU jeden Tag mehr und mehr. Heute mal richtig intensic mit AC3 auseinander gesetzt. Das Spiel sieht bedeutend besser aus als die olle PS3 version, wunderschönes Game.
Und ZombiU ist bockschwer, meine Fresse ey!!! Aber geil ist es, die Tester mal wieder keine Ahnung
Hoffe das ist mit dem heutigen Update endlich Geschichte?!?
Ansonsten liebe ich die WiiU jeden Tag mehr und mehr. Heute mal richtig intensic mit AC3 auseinander gesetzt. Das Spiel sieht bedeutend besser aus als die olle PS3 version, wunderschönes Game.
Und ZombiU ist bockschwer, meine Fresse ey!!! Aber geil ist es, die Tester mal wieder keine Ahnung