Wii U Wii U - Probleme Thread

Und ich dachte, ich komme ohne Blessuren davon und nun das!

Ich habe gerade viele, viele Spieldaten von meiner Wii dank des Datentransfers verloren, all diese Spielstände ich drehe durch!

Folgendes war mittendrin passiert:

Aber gerade bekomme ich das KOTZEN, weil ich jetzt auf der Wii U die SD Karte immer wieder aus und einstecken muss... "Im Zusammenhang mit der SD Karte ist ein Fehler aufgetreten. Die SD Karte konnte nicht verifiziert werden. Bitte stecke die SD Karte mit den Transferdaten wieder ein, um fortzufahren."

Vor dieser Aktion wurde gesagt, dass die Speicherdaten von Prince of Persia nicht verschoben werden können, Option war darauf diese zu löschen, oder den Vorgang von vorne zu starten. Habe mich für Löschen entschieden, tja und danach kam immer wieder obige Sache zum Vorschein.

Meine Wii Punkte und das Konto samt den Spielen wurden soweit alle übertragen, nur halt meine meisten Wii Spielstände nicht... Xenoblade ist zum Glück da, aber der Rest....:cry: Galaxy 1 und 2, Excite Truck, die Zeldas Prime 3, Other M, Fire Emblem, Donkey Kong Returns, und viele viele mehr ARGH!

Und jetzt wird die SD Karte von der Wii U beim Weiterführen des Vorgangs nicht mehr als die von der Wii Konsole erkannt...............
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt isses wieder soweit jetzt komm ich nirgendswo mehr rein,nicht ins Miiverse,nicht in eShop nirgends,es hagelt wieder Fehlermeldungen :lol:
Würde mir ja gerne den Lan Adapter holen aber 1. woher weiß ich das es dann anderst is und 2. hab ich dann hinten keinen Platz mehr für meine Externe Festplatte zum anschließen mit Y Kabel

@ Kerv: Hast du keine Fehlermeldungen jetzt mehr mit dem Lan Kabel?
 
Also ich lasse seit jahren von meinen Routern alles über UPnP arrangieren. Noch nie Probleme mit Ports oder anderen scheiß gehabt. Weder auf Xbox,Ps3,Wii, Pc oder anderen Geräten. Immer offenes Nat usw.
 
Gibt ein neues Wii U Update, was hoffentlich einige Fehler die hier im Thread stehn, behoben hat^^
 
So jetzt isses wieder soweit jetzt komm ich nirgendswo mehr rein,nicht ins Miiverse,nicht in eShop nirgends,es hagelt wieder Fehlermeldungen :lol:
Würde mir ja gerne den Lan Adapter holen aber 1. woher weiß ich das es dann anderst is und 2. hab ich dann hinten keinen Platz mehr für meine Externe Festplatte zum anschließen mit Y Kabel

@ Kerv: Hast du keine Fehlermeldungen jetzt mehr mit dem Lan Kabel?
hatte gestern noch 2 105er Fehler, die aber laut Nintendo Support definitiv auf überlastete Server zurückzuführen sind. Habe es sogar geschafft, das youtube-update zu laden, daran bin ich seit Freitag immer gescheitert...
Kannst natürlich auch erstmal das Update laden und gucken obs besser wird. Könnte aber evtl, dank deiner Fehlermeldungen, eine Geduldsprobe werden ;-)
@gizzmo456: ja, danke nochmals, der Tipp War echt gut :) War schon kurz davor, mir nen originalen zu kaufen, so hab ich 66% davon gespart ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte, ich komme ohne Blessuren davon und nun das!

Ich habe gerade viele, viele Spieldaten von meiner Wii dank des Datentransfers verloren, all diese Spielstände ich drehe durch!

Folgendes war mittendrin passiert:



Vor dieser Aktion wurde gesagt, dass die Speicherdaten von Prince of Persia nicht verschoben werden können, Option war darauf diese zu löschen, oder den Vorgang von vorne zu starten. Habe mich für Löschen entschieden, tja und danach kam immer wieder obige Sache zum Vorschein.

Meine Wii Punkte und das Konto samt den Spielen wurden soweit alle übertragen, nur halt meine meisten Wii Spielstände nicht... Xenoblade ist zum Glück da, aber der Rest....:cry: Galaxy 1 und 2, Excite Truck, die Zeldas Prime 3, Other M, Fire Emblem, Donkey Kong Returns, und viele viele mehr ARGH!

Und jetzt wird die SD Karte von der Wii U beim Weiterführen des Vorgangs nicht mehr als die von der Wii Konsole erkannt...............
So ähnlich ergings mir auch, nur ohne Fehlermeldungen zwischendrin.
Bekam nur am Ende die Meldung von der Wii U das es nicht die sd Karte wäre, welche ich vorher benutzt hab...-_- hab Nintendo mal angeschrieben. Aber ich denke meine Wii Speicherstände sind komplett verloren. :-(
 
Mein einziges Problem sind die ewig langen Updates xD .. der zeigt mir bisher allen ernstes an, dass das Update 1:45 Minuten geht..
ich hoff ja, dass das noch runter geht mit der Zeit xD
 
Update lief ohne Probleme :) DVD dreht immer noch im Menü, ob das Gamepad noch an geht wenn man im Wii Modus die Konsole ausschaltet noch nicht getestet, gehe aber davon aus. Ob es stabiler ist vermag ich nicht zu sagen, da ich noch keinen freeze hatte. Aber das Menü wirkt definitv fixer bei mir.
Ein offizieller Changelog wäre mal nett ^^
 
eShop, Miiverse, Internetbrowser öffnen und schliessen sich schneller, die "Fenster" in den Anwendungen wechseln funktioniert ebenfalls schneller....für mehr habe ich vorerst keine Zeit.
 
So ähnlich ergings mir auch, nur ohne Fehlermeldungen zwischendrin.
Bekam nur am Ende die Meldung von der Wii U das es nicht die sd Karte wäre, welche ich vorher benutzt hab...-_- hab Nintendo mal angeschrieben. Aber ich denke meine Wii Speicherstände sind komplett verloren. :-(

Mein Beileid.

Immerhin, nachdem ich die SD Karte wieder in Wii schob, waren da noch meine kopierten Spielstände von Galaxy 1 und 2, Fire Emblem, Excite Truck, Prime 3/Other M, Skyward Sword drauf. Andere hingegen wie Twilight Princess, Super Paper Mario plus viele mehr sind weg...

Nintendo müsste einem einfach die Option geben, ob man es manuell entscheiden möchte, welche Daten rübergeschoben werden sollen. Ich hätte nämlich den größten Teil der Spielstände da gelassen, PoP hätte ich auf keinen Fall kopiert. An sich wollte ich nur mein Wii Shop Konto und die VC Titel drüben haben....

Ach ja, jetzt weiß ich, was mich mit am meisten schmerzt: SMASH BROS! ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 
Zuletzt bearbeitet:
So das war vlt was das Update zu Laden wenn andauernd die Verbindung abbricht :lol:
Aber nun nach dem Update scheint alles zu funktionieren,anscheinend haben sie es gefixed.
Ich hoffe das bleibt so,weil gestern gings ja auch mal für kurze Zeit.
 
So das war vlt was das Update zu Laden wenn andauernd die Verbindung abbricht :lol:
Aber nun nach dem Update scheint alles zu funktionieren,anscheinend haben sie es gefixed.
Ich hoffe das bleibt so,weil gestern gings ja auch mal für kurze Zeit.

Meinst du das jüngste Update??
Bei mir erscheint immer eine Fehlermeldung und ich habe gerade mal 15% des downloads geschafft! Wie bist du da vorgegangen??
 
Meinst du das jüngste Update??
Bei mir erscheint immer eine Fehlermeldung und ich habe gerade mal 15% des downloads geschafft! Wie bist du da vorgegangen??

Ich musste halt immer wieder die suche nach dem Systemupdate starten, ist nervig aber dann lädt es stück für stück.
 
Ja das jüngste Update..

Ne das geht viel einfacher,drück den Home Button und geh bei Downloads rein,dort verbindet er sich imemr wieder automatisch von selbst und musst nicht immer wieder selber auf Update klicken.
 
Zurück
Top Bottom