Wii U Wii U - Probleme Thread

Die Funktion des Gamepads, ihn als Fernbedienung zu nutzen finde ich grossartig!

Vorallem wenn ich sie nutzen konnte:lol: !

Habe nämlich nur einen Beamer der Marke Epson zu Hause und finde ihn natürlich nicht aufgelistet in der an sich recht grossen Liste der unterstützten Hersteller.

Was lässt sich denn machen?

Hab mit ein paar zufälligen Marken rumprobiert, in der Hoffnung, dass sie eine ähnliche Frequenz nutzen wie der Epson EH TW 450, aber es sind einfach zu viele um sie alle auszuprobieren.

Kennt sich einer vielleicht damit aus!

Gibt es vielleicht einen anderen kompatiblen Hersteller, von der Liste der WIIU, den ich angeben kann und damit den Beamer zu Steuern?

Eigentlich geht es mir nur um den an und aus machen...!

Joa die hab ich auch drauf. Die ist wirklich Klasse. Nur nicht ganz passgenau (ca 2 mm kleiner am oberen bzw unteren Rand) aber dennoch klasse. Und ließ sich absolut idiotensicher anbringen, wie schon die 3DS XL Folie.

So, jetzt habe ich mal Ports am Rooter freigeschalten. Ich kann noch nicht sagen obs was gebracht hat da gerade im Nintendo Shop Wartung ist. xD
Ich komm ins Miiverse, aber die Seite wird total komisch angezeigt so als wenn sie nicht richtig geladen hätte. In den Youtube-Channel komm ich auch nicht mehr, es kommt zwar kein Fehler aber das Laderädchen dreht und dreht und dreht sich und nix passiert. Wenigstens hängt sich die Konsole dabei nicht auf. Kann sein dass surfen im Browser schneller geworden ist, aber das kann auch täuschen.

Also ich glaube nicht dass es was gebracht hat. :neutral:

So, jetzt habe ich mal Ports am Rooter freigeschalten. Ich kann noch nicht sagen obs was gebracht hat da gerade im Nintendo Shop Wartung ist. xD
Ich komm ins Miiverse, aber die Seite wird total komisch angezeigt so als wenn sie nicht richtig geladen hätte. In den Youtube-Channel komm ich auch nicht mehr, es kommt zwar kein Fehler aber das Laderädchen dreht und dreht und dreht sich und nix passiert. Wenigstens hängt sich die Konsole dabei nicht auf. Kann sein dass surfen im Browser schneller geworden ist, aber das kann auch täuschen.

Also ich glaube nicht dass es was gebracht hat. :neutral:

Irgendwas muss bei dir echt nicht stimmen, bin eben ins Miiverse und es hat zum ersten mal quasi Instant geladen (3-4 Sek) :ugly:

Eshop Wartung deutet auf morgen hin.

Bin gerade zum ersten Mal seit Sonntag ins Miiverse gekommen. Aber keine Ahnung, ob das was mit der Konfiguration am Router zu tun hat.

Ich habe bis jetzt null Probleme. Nur das Rauschen des Laufwerks bei eingelegter DVD nervt, genauso wie bei der 360. Warum die DVD sich dreht während man im Menü ist ,versteh ich auch nicht.

Ich habe bis jetzt null Probleme. Nur das Rauschen des Laufwerks bei eingelegter DVD nervt, genauso wie bei der 360. Warum die DVD sich dreht während man im Menü ist ,versteh ich auch nicht.

Verdammt ärgerlich. Auf der einen Seite halte ich physikalische Datenträger wesentlich besser. Auf der anderen Seite will ich keinen Krach wie bei der 360. Ich hoffe inständig, dass Nintendo einen Disc to HDD Istall in Kürze anbietet. Sonst stelle ich das Ding unsichtbar und gedämmt in den Schrank...

Manche vergessen wohl echt, dass sich die 360 anörte wie ein verdammter Raketenstart der Nasa. Die Wiiu ist immer noch leise, c.a. auf Ps3 Slim Niveau. Habt ihr mal versucht, die Konsole hinzustellen? Wenn ihr sie auf nem Holzschrank liegen habt, kann das ja die Geräusche noch verstärken. Bei mir hats etwas geholfen.

Meine Konsole steht, und ist deutlich lauter wie meine Launch PS3, aber leiser wie meine 360 Slim. Hoffentlich kommt bald ein Feature zum Installieren.

Bin gerade zum ersten Mal seit Sonntag ins Miiverse gekommen. Aber keine Ahnung, ob das was mit der Konfiguration am Router zu tun hat.

habe mir, nachdem meine Probleme auch wiedergekommen waren, heute einen wii Lan Adapter von Hama fürn 10er im MM gekauft. Jetzt ist alles bestens und vor Allem rasend schnell.

Nochmal die Frage: Rumbelt euer Gamepad auch stärker auf der rechten Seite?

Hm...
1. Ports im Router freigeschalten: Ich konnte ins Miiverse.
2. Wenig später ein Update der Xbox 360 runtergeladen: Anschließend kein Zugang mehr ins Miiverse möglich.
3. Router neugestartet: Zugang ins Miiverse wieder möglich.

Zurück
Top Bottom