B
Breaker
Guest
Das mit dem Stecker ziehen ist ja grausig.
Gibts da echt kein Knopf mehr ?
An der Konsole gibt es keinen Netzschalter mehr, da hilft im schlimmsten Fall nur noch Stecker ziehen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem Stecker ziehen ist ja grausig.
Gibts da echt kein Knopf mehr ?
BornToFrag schrieb:Die Dame am Tel. war freundlich und meinte das das öffters vorkommt (defekte Wii U )
Hab jetzt mit meiner Wii U und 3DS ein Problem wegen dem Wlan:
Muss jedes mal meinen Wlan Router neustarten um mit den beiden online gehen zu können
Woran kann das denn liegen ?
was ich fragen wollte hab,da meine wii mote angekommen ist wie schalte ich diese aus wenn ich nicht gerade brauch davon macht ohne die konsole selber aus zu schalten? immer wenn ich auf den power button drück schaltet sich die wiiu aus.bitte um hilfe.
Zur seite legen, nach ein paar Minuten schaltet sie sich selbst aus (vorausgesetzt, man bewegt sie nicht) ;-) ...
Dein Problem ist, das du auf Hollywood Schlauchshooter stehst und diese gibt es nun mal nicht auf der Wii-U.Das ist mehr so ein Schulhof Gangster Ding.mein WiiU Problem:![]()
Dein Problem ist, das du auf Hollywood Schlauchshooter stehst und diese gibt es nun mal nicht auf der Wii-U.Das ist mehr so ein Schulhof Gangster Ding.
Dein Problem ist, das du auf Hollywood Schlauchshooter stehst und diese gibt es nun mal nicht auf der Wii-U.Das ist mehr so ein Schulhof Gangster Ding.
Nein, da scheinst du was falsch verstanden zu haben.
Ich stehe auf Spiele. Gute Spiele und eine gute auswahl. Da liegt das Problem.![]()