Wii U Wii U - Probleme Thread

Ne geht mir nicht so sehr um die Verbindungsabrüche, das weiß ich, liegt an meiner vorübergehenden I-Net Situation. Geht eher darum, dass es etwas kompliziert ist, dass ich mich dann immer über die Systemeinstellung verbinden muss. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd. :ugly:

Problem.
Ich habe ja eine neue WiiU bekommen. Ich hatte die alte WiiU mit meinem Club Nintendo Konto bereits verknüpft.
Kann ich das irgendwie auflösen? Es wäre ziemlicher Mist wenn das nicht ginge.
Ich will ja jetzt meine aktuelle WiiU damit verbinden. Auch und gerade wegen der Premium Features.

Probiers über Amazon. Ich bekomme heute auch eine neue Wii U, aus der ich nur den Controller tausche. Der Home Button klemmt manchmal und ich habe einen defekten Pixel. Habs über den Amazon Chat geregelt.

Hey, danke für Deinen Tip.
Kriege jetzt auch ein Bundle zum Austauschen zugesandt. Super Service von Amazon.

:ugly: amazon ist in dem bereich echt klasse. Mein Wii U Karton kam nicht ganz heile an, kurz geschrieben. "Ich Buche ihn 10 EUR gut." :o da sagt man nicht nein.bin ja kein Karton gamer :v:

Mein Kumpel hat am Freitag bei Amazon die Meldung gemacht das seine U tot ist. Montag hat er sie weggeschickt und heute ist die neue Premium angekommen. Die können ja nicht innerhalb von nem Tag das Paket schon erhalten haben; schickt Amazon schon neue Ware weg, bevor die reklamierte noch bei denen ankommt (er hat sich dann doch für ne neue entschieden und nicht für nen Gutschein; Süchtler halt^^)?!

Zuletzt bearbeitet:
Welche easybox hast Du denn?

Das mit den Ports ist auch so eine Sache. Welche hast Du denn offen? Bei Black Ops II habe ich immer noch einen NAT Typ von "offen" bis "moderat".

Ich glaub die 803

Denselben Typ hab ich auch. Mal offen, mal moderat. Sind dieselben Ports geöffnet wie bei der 360. Kann ich leider nich auswendig, einfach mal bei google suchen. Wirst direkt fündig.

Mein Kumpel hat am Freitag bei Amazon die Meldung gemacht das seine U tot ist. Montag hat er sie weggeschickt und heute ist die neue Premium angekommen. Die können ja nicht innerhalb von nem Tag das Paket schon erhalten haben; schickt Amazon schon neue Ware weg, bevor die reklamierte noch bei denen ankommt (er hat sich dann doch für ne neue entschieden und nicht für nen Gutschein; Süchtler halt^^)?!
Japp, bei einem Defekt in kürzester Zeit macht Amazon das in der Regel direkt.

Ich glaub die 803

Denselben Typ hab ich auch. Mal offen, mal moderat. Sind dieselben Ports geöffnet wie bei der 360. Kann ich leider nich auswendig, einfach mal bei google suchen. Wirst direkt fündig.

Ja, leider sind aber bis zuletzt keine Ports bekannt, die explizit für die Wii U Version von Black Ops II gedacht sind....bisher habe ich die von den CoDs der Wii Ära drin....dazu noch einige von der PS3 und XBOX360...

Ich habe noch ne uralte easybox und lasse seit jeher alles über UpnP laufen. Immer offenes Nat auf Ps3 ,Xbox 360 , usw.

Sofern das Einbetten nicht blockiert wird, kann man den Link im embed-code kopieren und in einem neuen tab öffnen. Wenns klappt spammt die youtube-community von miiverse.

Ey das gibts nicht.
Spiel gekauft. Wollte wiede in den EShop...ging nicht, Fehlercode.
Downloadfortschritt angucken: Download konnte nicht gestartet werden, wenn der Fehler weiterhin auftritt...blablabla..

Ey was is da wieder los. Das gibts nicht. Was soll ich nun machen?

Edit: Genau jetzt gehts natürlich wieder....

Zurück
Top Bottom