Wii U Wii U - Probleme Thread

Man kann doch jetzt mit seiner Nintendo ID und Kennwort seine WiiU auf nintendo.de registrieren, damit man die ca 10% Rabat bekommt.
Bei mir geht es nicht... Bekomme ständig die Meldung es später zu versuchen

Du bekommst dann 1000 Sterne! Also bei mir hat das ca. vor einer Woche ganz gut geklappt! Ist auch nur nen Fragebogen, was du ausfüllen musst!
Vlt. sind die Server gerade überlastet oder es liegt am Sterne-umzug! Probiers einfach später...
 
hallo ihr,

ich scheine einen (halb?)-toten pixel auf dem gamepad zu haben. wenn ich scrolle bleibt ein dunklerer, aber nicht schwarzer, punkt immer an der gleichen stelle, was sehr stark nervt. komisch ist nur, dass, wenn ich das gamepad vor und zurückkippe, sich der pixel zu bewegen scheint, nach oben bzw. unten, während das bei intakten pixeln nicht der fall ist. deshalb kann ich nicht genau sagen, ob das nun ein toter pixel ist oder nicht, oder was anderes. meint ihr, nintendo oder amazon werden da was tun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr,ich scheine einen (halb?)-toten pixel auf dem gamepad zu haben. wenn ich scrolle bleibt ein dunklerer, aber nicht schwarzer, punkt immer an der gleichen stelle, was sehr stark nervt. komisch ist nur, dass, wenn ich das gamepad vor und zurückkippe, sich der pixel zu bewegen scheint, nach oben bzw. unten, während das bei intakten pixeln nicht der fall ist. deshalb kann ich nicht genau sagen, ob das nun ein toter pixel ist oder nicht, oder was anderes. meint ihr, nintendo oder amazon werden da was tun ?
Wenn sich in der letzten Zeit da nichts geändert hat, dann muss man damit leben. Bei der Bildschirmgröße ist ein defekter Pixel kein Grund für einen Umtausch.Bei Amazon kann man es aber auf der Kulanzschiene versuchen.
 
Probiers über Amazon. Ich bekomme heute auch eine neue Wii U, aus der ich nur den Controller tausche. Der Home Button klemmt manchmal und ich habe einen defekten Pixel. Habs über den Amazon Chat geregelt.
 
mein WiiU Problem:

j9GyH.jpg

2 Wochen nach Launch :lol:
 
mein WiiU Problem:

j9GyH.jpg

Viele games davon sind zwar noch nicht angekündigt, aber ich denke das ein oder andere wird dies sicherlich noch. Denke ab Januar werden wir mehr über den first und third Party hören. Nintendo konzentriert sich gerade auf den Launch. Die werden alles tun um nicht das gleiche Disaster wie beim 3ds zu erleben.

Also abwarten.
 
Ich merke, dass das Pad zwar gut in der Hand liegt, man manchmal aber die Finger verkrampft, besonders wenn man wie bei Sonic Racing ständig Gas mit der Schultertaste gibt oder bei NSMBU ständig rennt. Vielleicht halte ich das Pad auch einfach nicht richtig...
 
Auf Grund meiner aktuellen WLan Lage hab ich ab und an mal Verbindungsabrüche.
Auf Grund meines Zeitmagels hatte ich noch nicht die Zeit, um mich so mit meiner WiiU auseinanderzsetzten, wie ich es genre getan hätte.
Gibt es eine Möglichkeit sich schneller nach einem Verbindungsabbruch wieder mit den WLAn zu verbinden, als über die Systemeinstellung zugehen.
Man bin ich ein nOOb geworden. :blushed:
 
Die WII U hat einen dermaßen schlechten WLAN Empfänger,die steht bei mir vlt 7m entfernt vom Router wo nur eine Wand dazwsichen ist und der Balken schwankt von 2 Strichen bis auf 0, mit allen anderen Geräten hab ich alle Verbindungsbalken voll,sogar bei der Wii damals.
Musst halt Lan Adapter kaufen oder näher zum Router stellen.
 
Die WII U hat einen dermaßen schlechten WLAN Empfänger,die steht bei mir vlt 7m entfernt vom Router wo nur eine Wand dazwsichen ist und der Balken schwankt von 2 Strichen bis auf 0, mit allen anderen Geräten hab ich alle Verbindungsbalken voll,sogar bei der Wii damals.
Musst halt Lan Adapter kaufen oder näher zum Router stellen.
Also bei mir sind es auch ca. 7m und eine Wand und ich hab alle Balken voll und nie Verbindungsabbrüche! Keine Ahnung woran es liegt! Vlt. ja am Router! Hab eine Uralt-Fritzbox ...

Aber denoch hab ich mir jetzt nen LAN-Adapter bestellt, denn spätestens beim Online-Gaming profitiert man ja stark von...
 
Auf Grund meiner aktuellen WLan Lage hab ich ab und an mal Verbindungsabrüche.
Auf Grund meines Zeitmagels hatte ich noch nicht die Zeit, um mich so mit meiner WiiU auseinanderzsetzten, wie ich es genre getan hätte.
Gibt es eine Möglichkeit sich schneller nach einem Verbindungsabbruch wieder mit den WLAn zu verbinden, als über die Systemeinstellung zugehen.
Man bin ich ein nOOb geworden. :blushed:

Keiner?

Ich meine sowas wie bei der 360, wo ich auf den "Home" Button auf dem Pad drücke und krieg die Funktion "Connect to XBL".
 
Zurück
Top Bottom