Wii U Wii U - Probleme Thread

Wobei das im Prinzip das Gleiche ist....

Mich interessiert, wozu diese ominöse Knopfzelle in der WiiU ist! Die Anleitung sagt zwar aus, wie man sie wechseln kann, aber nicht wozu sie gut ist ??!
Damit läuft die "innere Uhr" und die Datumsanzeige der Wii U, damit das korrekt weitergezählt wird ohne Strom. ;)

Damit läuft die "innere Uhr" und die Datumsanzeige der Wii U, damit das korrekt weitergezählt wird ohne Strom. ;)

xD, ich danke dir, somit ist das rätsel gelöst ...

Wobei... Als ich meinen Cube vor einiger zeit nach etlichen jahren wieder angeschmissen habe ging die uhr nur etwa 7 Minuten falsch (glaub nach)! Ist da auch eine Batterie drinnen???

Meine Wii U läuft bislang ohne Probleme, aber eine Sache stört mich gewaltig, allerdings kann es auch am Spiel selbst liegen.
Ich kann Warriors Orochi 3 nicht normal beenden. Jedesmal wenn ich auf "Software beenden" klicke, kann ich mir das Wii U Logo + Musik anschauen und mir bleibt nichts anderes übrig, als den Stecker zu ziehen.
Hier haben ja auch einige das Spiel. Habt ihr das gleiche Problem? Ich kann z.B. auch keine Screenshots im Miiverse zu Warriors Orochi 3 posten, da ich jedes mal nur einen schwarzen Bildschirm auswählen kann.

Ansonsten hatte ich bisher noch überhaupt keine Probleme, daher hoffe ich, dass es tatsächlich am Spiel liegt und die nächsten Wochen ein Patch rauskommt.

Also ich kann es normal beenden, keine Probleme. Was die Screenshots angeht, das Spiel unterstützt das wohl nicht es gibt niemanden der das kann schau mal in die Community.

Hatte gestern das Problem das er meine Warriors Orochi CD net gelesen hat, raus, Nintendo Land probiert, ging und dann wieder rein, ging dann komisch.

Hab jetzt seit Freitag mindestens zweimal am Tag nen Freeze im Menü gehabt. Langsam echt nicht mehr feierlich :motz:. Bei den Spielen selbst keine Probleme, aber wehe ich will mal in den eShop oder ins Miiverse.

So... habe jetzt bei Real eine neue Wii U Premium bekommen!
Auch mein Mario Bros. U haben sie mir umgetauscht, weil es ja in der Konsole
steckt. Der Sachbearbeiter hat mir auch gesagt, dass ich der 1. Fall bin und dass es bei denen im System bisher keine Anleitung/ Hinweis gibt, wie man es über Nintendo abwickeln kann. War wohl mein Glück, sonst hätten sie die Konsole eingeschickt zur Reparatur.
Er hat mir viel Glück gewünscht, dass es nicht nochmal passiert!!!

Also ich kann es normal beenden, keine Probleme. Was die Screenshots angeht, das Spiel unterstützt das wohl nicht es gibt niemanden der das kann schau mal in die Community.

Hatte gestern das Problem das er meine Warriors Orochi CD net gelesen hat, raus, Nintendo Land probiert, ging und dann wieder rein, ging dann komisch.

Ich habe heute nachmittag nochmal 2 Missionen gespielt und konnte ebenso ganz normal beenden. Ich habe wohl auch das Problem erkannt. Die letzten Tage habe ich immer mal im Lager nach Onlinemitspielern gesucht und scheinbar liegt es daran, dass ich dann später das Spiel nicht mehr beenden konnte.

Also jetzt funktionieren bei mir fast keine Onlnie funktionen mehr,es hagelt nur Fehlermeldungen gerade egal ob ich in eShop reinwill oder in Miiverse,da liefs gestern viel besser

Also jetzt funktionieren bei mir fast keine Onlnie funktionen mehr,es hagelt nur Fehlermeldungen gerade egal ob ich in eShop reinwill oder in Miiverse,da liefs gestern viel besser
Ironie des Schicksals. Bei mir ists genau umgekehrt. Frage mich echt, wovon es abhängt, ob man Verbindung hat, oder nicht...

Egal welche Gamingsite ich besuche ständig wird das altbackende Touchscreentechnologie erwähnt das dieses nicht auf dem neusten Stand ist und mimimi

Also bei mir funktioniert diese super und ohne Probleme ein wisch und das Spiel erkennt meine Bewegung auch ohne drauf drücken zu müssen und das noch mit Displayschutzfolie!!!

Ne aber dafür knarzt mein 3DS XL xD
Geht bei euch jetzt der eShop und Miiverse gerade im Momet ohne Probleme? Hab grad 100 Versuche gebraucht bis ich in eShop gekommen bin -.-

Hier auch keine Probleme. Auch wenn ich meine, dass das schon mal schneller ging, kann mich aber auch täuschen.

Ok, danke für die Info mit dem knarzen. Nervig, aber gut, was solls... Sonst läuft bei mir alles absolut problemlos.

Zurück
Top Bottom