Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja,geupdatet ist sie.
Dann weiß ich ja jetzt, dass nichts im Inneren lose ist.
Warum hat die Wii U eigentlich keinen Notschalter wie die PS3 oder Xbox 360? Dort musste ich bei Freezes noch nie den Stecker ziehen.
Mal ne andere Frage: Schadet es dem Akku des WiiU Controllers eigentlich, wenn man ihn permanent in der Ladestation hat? Beim 3DS gabs ja den Hinweis, dass man den ihn nur im eingeschalteten Zustand in die Ladestation packen soll da ansonsten der Akku leidet.
Also aktuelle Litium Ionen Akkus haben diesen Memoryeffekt nicht mehr. Einmal komplett Laden und entladen und danach interessiert es das Ding nicht mehr.
Sollte das dann nicht beim 3DS auch zutreffen?
na nee, liegt nicht an dir oder den Usern, sind ja doch recht viele mit diesem Problem. "MadCow" von den Rawiiolis - der dort als Techfreak gilt - hatte es zum Livestream auch nicht hinbekommen (2:45).Naja, wenn auf allen anderen Geräten im Umkreis von 2 m WLan funktioniert ohne dass es ständig Verbindungsabrüche zum Server gibt, wieso ist das dann MEIN Problem dass das mit der Wii U nicht so funktioniert. :-?
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=500563Go into connection types, Hit "Manual Configuration"
Input your SSID
Input the correct security type, this is key.
Put your password in properly
For ip address "Do not auto obtain".
Open up cmd in your computer, type in ipconfig
Now input that ip address but add 10 to the last number so "192.168.0.2" will be entered as "192.168.0.12"
Enter the rest of your info inside such as subnet mask and default gateway exactly as you see it in your ipconfig.
Now hit next, hit configure now for your DNS. When asked about DNS hit "Dont auto obtain".
For the first server put in 8.8.8.8
For the second server put in 8.8.4.4
Hit Next, when asked about a proxy hit no proxy
Leave mtu as the default.
Also meine 360 hat keinen Notschalter...
Den Power Knopf an der Konsole ne Zeit lang drücken und die 360 sollte immer ausgehen. Hat bei mir zumindest bei den Freezes geholfen.
Naja, wenn auf allen anderen Geräten im Umkreis von 2 m WLan funktioniert ohne dass es ständig Verbindungsabrüche zum Server gibt, wieso ist das dann MEIN Problem dass das mit der Wii U nicht so funktioniert. :-?