Wii U Wii U - Probleme Thread

Also ich hör bei mir kein Rasseln. Was mir aber am Display aufgefallen ist ist dass die unterste Zeile manchmal Pixelfehler hat. Das tritt aber nur an gewissen Stellen auf, zB im Kartenmenü von Zombi U.

Hey Leute, ist das normal wenn man eine Disc im Laufwerk hat und die Konsole dann ausschaltet, dass die weiße LED anbleibt?

Oh man so oft wie sich die Wii U bei mir in den paar Tagen aufgehängt hat, hab ich in meiner Zockerkarriere auch noch nicht erlebt, ich hoffe da wird per Update noch nachgebessert.
Aber ich kann mich da noch glücklich schätzen, bei mir stürzt sie ab, bei nem Kumpel werden die Disc nicht immer direkt erkannt, muss Spiel rausnehmen und nochmal reinlegen, dann gehts wieder.

So lange sie nicht verreckt, wie einige PS3 Fatladys und viele XBOX360 bin ich noch glücklich gestimmt. Schön ist aber was anderes.:oops:

Also aufgehängt hat sich meine bisher noch nicht. Hab bisher aber auch nur N Games gezockt^^

Reproduzierbarer Fehler: WLAN ausgeschaltet, Konsole anschalten, WLAN aktivieren und New Super Mario Bros. U starten, dann schaltet sich das Gamepad nach dem ersten Ladebildschirm aus und die Konsole reagiert auch nicht mehr, wenn man den Powerknopf drückt.

Oh man so oft wie sich die Wii U bei mir in den paar Tagen aufgehängt hat, hab ich in meiner Zockerkarriere auch noch nicht erlebt, ich hoffe da wird per Update noch nachgebessert.

Oh, meine Wii die ich mir zum Release geholt habe ist am Anfang recht oft abgegestürzt sobald ich was über wlan gemacht habe. Nach dem nächsten Update ging dann alles. Da hatte ich mir aber auch gedacht "Wenn das schon SO anfängt...". :) Bisher ist meine Wii U zum Glück nur einmal abgestürzt.

Aber ich kann mich da noch glücklich schätzen, bei mir stürzt sie ab, bei nem Kumpel werden die Disc nicht immer direkt erkannt, muss Spiel rausnehmen und nochmal reinlegen, dann gehts wieder.

So lange sie nicht verreckt, wie einige PS3 Fatladys und viele XBOX360 bin ich noch glücklich gestimmt. Schön ist aber was anderes.:oops:

Doch bei EA und PS3 selbst nach Jahren noch ständig am Freezen das ist halt die Spiele Branche, ich drück dir die Daumen das du beim Freeze nicht auch dein System zerschießt 3 Kumpels von mir haben das jetzt schon geschafft aber nur wenn sie den Stecker ziehen mussten..

Ich versuch schon den geschlagenen Tag das Systemupdate runterzuladen, aber bei mir bricht er nach einiger Zeit ab ("Fehler 108-0078. Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden." Manchmal kommt auch "Fehler 108-0144" mit dem selben Inhalt der Fehlermeldung). Jetzt würde ich mal wissen ob ich der einzige mit dem Problem bin oder ob es andere betrifft. Ist ja nicht so als ob er noch gar nichts runtergeladen hätte, der Fortschrittsbalken ist bei 60% oder so auch wenn es extrem langsam ist.

Edit: Was mich tierisch nervt ist, dass die Wii U meinen Fernseher nicht erkennt bei der Fernbedienungs-Funktion. Dabei ist mein Samsung TV noch gar nicht alt.

Ich hatte das auch und habe es auch ier irgendwo gepostet...105- und 108- sind entweder schlechte Verbindung zwischen Router und Wii U oder ein überlasteter Server.

Komisch ist bei mir nach wie vor, dass alle anderen Geräte am selben Standort wie die Wii U tadellos arbeiten, die Wii U aber scheinbar tatsächlich eine schwache WLAN Antenne zu haben scheint.

Oder was auch immer es sein mag, da ich immer mal raus fliege.....aber seit heute mittag gehts interessanterweise....

Wie kann man den Rumble vom Pad testen, egal ob ich den Rumble an oder aus schalte es Vibriert nicht?

Mal gehts, mal nicht. Die W-Lan Antenne scheint etwas schwachbrünstig zu sein. :ugly:
Darf ich fragen, was für Hardware du bei dir stehen hast? Also Router/Verstärker/Access Points? Ich kriege auch so gut wie immer 102er Fehler, manchmal auch 111er und 105er. An der Signalstärke kann es kaum liegen, meine Notebooks ziehen über den gleichen Router Dateien mit etwa 2,5MB/s vom Server und stehen dabei direkt neben der WiiU.

Darf ich fragen, was für Hardware du bei dir stehen hast? Also Router/Verstärker/Access Points? Ich kriege auch so gut wie immer 102er Fehler, manchmal auch 111er und 105er. An der Signalstärke kann es kaum liegen, meine Notebooks ziehen über den gleichen Router Dateien mit etwa 2,5MB/s vom Server und stehen dabei direkt neben der WiiU.

Das Problem hatte ich auch, das muss an den Nintendo servern/Wiiu liegen weil bei mir stehen wii u und mein PC maximal mit 50 Cm Unterschied von einander weg, mein PC saugt um die 3,5 wenn die Server es her geben, Wii u hatte bei mir die ganze zeit DCs :ugly:

Das Problem hatte ich auch, das muss an den Nintendo servern/Wiiu liegen weil bei mir stehen wii u und mein PC maximal mit 50 Cm Unterschied von einander weg, mein PC saugt um die 3,5 wenn die Server es her geben, Wii u hatte bei mir die ganze zeit DCs :ugly:

Bei mir das Gleiche!

Würde mich echt mal interssieren, an was das genau liegt.

Plus noch der ganze Easy Box Käse bei CoD mit TCP und UDP, ohne zu wissen, welche Ports geöffnet werden müssen...habe einfach mal die bekannten von der Wii eingetragen....bekomme immerhin nen offenen NAT-Typ :P

Zurück
Top Bottom