Wii U Wii U - Probleme Thread

Mein bald 7 Jahre alter Samsung TV wurde direkt auf Sender 1 erkannt, ist schon komisch...

Hui hat sich ja einiges getan hier, meine U war ja schon am Freitag im Arsch und ich konnte mir lange Gedanken über das ganze machen und dachte wirklich das ich einfach nur PECH hatte aber wenn ich das jetzt hier so sehe naja....

Ich könnte mich nicht daran erinnern das eine 360 oder eine PS3 so einen schlechten Start hatte und das waren NextGen Konsolen die eventuell mal zu heiß wurden, wen der Controller der Wii U Kaputt geht okay aber eine Technik die so schon seid 6 Jahren auf dem Markt läuft sollte nicht Kaputt gehen das brauch man auch nicht schön zu reden und es ist extrem Peinlich was in der Spiele Branche so läuft....

Also für mich war das bitter ich habe alles getan um die Konsole am release tag zu haben und dann so was , das hat nichts mit Pech zu tun.... Lieferengpässe ein Patch für jedes Spiel und das OS... vor allem die Konsole Freitags zu releasen war sicher auch kein PECH und die Arbeiter die extra Samstag an der Hotline sitzen und es sich vorbehalten die alte Konsole zu Reparieren und keine neunen raus zu geben hat auch nichts mit Pech zu tun, welcher Händler soll sich eine gebrauchte Konsole ins Regal stellen naja einige wie Mediamarkt etc. werden dann wohl auch neue bekommen.... die haben ja so nicht genug wie sollen sie die alle umtauschen XD....

Der hammer eine Frau von der Nintendo Hotline sagte mir wie ich am besten die Konsole verpacken soll... darunter sollte ich sie in Geschenkpapier einpacken schon klar warun auch nicht dumm aber irgendwie lustig was die Kunden jetzt alles soch machen müssen ich mache ein Foto davon :D

Mein Gamepad rüttelt jetzt auch nicht mehr :)

[video=youtube;Sg4_yFqUSkc]http://www.youtube.com/watch?v=Sg4_yFqUSkc[/video]

Bei mir wars dann auch Channel 1. Ich check auch nicht was da vorhin los war. :neutral:

Aber jetzt installiert er endlich das Update. Hab festgestellt dass er ja auch runterlädt während ich zocke. ^^

spiele seit freitag mit meiner wiiu, bin auch online, hab auch ne Nintendo ID ... aber der Transfer der wii geht nicht, wenn ich in den wii modus wechsel und da auf datentransfer sagt er ich muss die online einstellungen machen damit ich on kann... diese mach ich dann brav wie ich bin im wiiu menu nochmal... hilft aber nichts, kann nicht transferieren... tipps? ideen?

Ich könnte mich nicht daran erinnern das eine 360 oder eine PS3 so einen schlechten Start hatte und das waren NextGen Konsolen die eventuell mal zu heiß wurden, wen der Controller der Wii U Kaputt geht okay aber eine Technik die so schon seid 6 Jahren auf dem Markt läuft sollte nicht Kaputt gehen das brauch man auch nicht schön zu reden und es ist extrem Peinlich was in der Spiele Branche so läuft....

Was bist du denn für ein Schwätzer?

Schon mal vom ROD gehört? Und hatte die PS3 nicht ein ganz ähnliches Problem? Willst du also wirklich behaupten, der Launch der anderen Konsolen wäre problemlos verlaufen? Und wo bei der WiiU gibt es ein solche gravierendes Problem? Bisher handelt es sich wohl um Einzelschicksale.

Außerdem steckt in der WiiU nicht 6 Jahre alte Technik.

Und das bei einem so neuen und vielschichtigen OS nicht direkt vom Start weg alle rund läuft ist doch wohl auch nachvollziehbar. Die Community-Systeme auf der Xbox und PS3 waren vor 6 Jahren nicht im Ansatz so aufwendig wie das MiiVerse.. und sind es bis heute nicht.

Ohne jemandem was unterstellen zu wollen (Konsolendefekte sind für mich auch nur noch ärgerlich) aber 20% der "Meine Konsole ist defekt, scheiss Entwickler XY" Meldungen sind mit Sicherheit Trollkommentare, und zwar in jedem Forum.

Ähm. Frage. Ich habe mich eben beim Nintendo Network angemeldet. Jetzt hänge ich in so einem weißen Fenster, unten leuchtet das Wii U Zeichen und diese Lademusik wird gespielt, aber es geht nicht weiter. Die Frage ist: Was mache ich jetzt. Ich trau mich nicht da was auszuschalten.

Hab schweren Herzen doch die Konsole vom Strom getrennt, aber es ist zum Glück nichts passiert. Aber wenn das schon so losgeht. :oops:

Ich kann mich aber nicht mit dem Nintendo Network verbinden, da kommt immer was mit Fehlercode 102

Musst leider den Stecker ziehen, an der Stelle sind schon einige hängen geblieben und nach dem erneuten Starten gings dann.
Das ist ja nicht während des Updates passiert, also dürfte auch kein Schaden entstehen.

PS: Ich übernehme aber keine Haftung. :angst:

edit: Ok, zu lahm.

Ähm. Frage. Ich habe mich eben beim Nintendo Network angemeldet. Jetzt hänge ich in so einem weißen Fenster, unten leuchtet das Wii U Zeichen und diese Lademusik wird gespielt, aber es geht nicht weiter. Die Frage ist: Was mache ich jetzt. Ich trau mich nicht da was auszuschalten.

Hatte ich gestern auch! Seitdem kam es nicht nochmal!
Mal sehen wann Nintendo das fixt ....

Bei mir gehts. DarthSol schein echt Pech mit seinen Verbindungen zu haben. :ugly:

@Rüttelvideo: Was genau macht der da mit dem Volumeslider? Der ist auch bei mir das einzige was rütelt.. wenn ich den fest halte ist es mucksmäuschenstill.

@Rüttelvideo: Was genau macht der da mit dem Volumeslider? Der ist auch bei mir das einzige was rütelt.. wenn ich den fest halte ist es mucksmäuschenstill.

Es wird einfach ein Stück Pappe zwischen den Slider und das GamePad-Gehäuse geklemmt, so dass der Slider weniger Platz zum hoch-runter bewegen hat.

Hat bei mir auch geholfen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin die kurze Zeit bereits mit extrem vielen Fehlermeldungen konfrontiert worden. :ugly: Vorhin beim spielen von Zombie U kam zwei mal der Fehler mit den Anfangszahlen 103. Stört nicht weiter, ich hoffe trotzdem dass es da bald ein Update gibt.

P.S. Mein erster Beitrag mit dem Wii U Browser. :)

Was bist du denn für ein Schwätzer?

Schon mal vom ROD gehört? Und hatte die PS3 nicht ein ganz ähnliches Problem? Willst du also wirklich behaupten, der Launch der anderen Konsolen wäre problemlos verlaufen? Und wo bei der WiiU gibt es ein solche gravierendes Problem? Bisher handelt es sich wohl um Einzelschicksale.

Außerdem steckt in der WiiU nicht 6 Jahre alte Technik.

Und das bei einem so neuen und vielschichtigen OS nicht direkt vom Start weg alle rund läuft ist doch wohl auch nachvollziehbar. Die Community-Systeme auf der Xbox und PS3 waren vor 6 Jahren nicht im Ansatz so aufwendig wie das MiiVerse.. und sind es bis heute nicht.

Ich bin ein Schwätzer??? RoD war auch witzig^^ das verfolgt MS heute noch aber das war eine Konsole die fast die selbe Technik hat wie die U und vor 6 Jahren auf den Markt kam, in 6 Jahren kann man sich schon einiges bei der Konkurrenz abschauen und das Material wird auch besser und Günstiger und sage nicht das die Wii U NextGen ist oder das Rad neu erfunden hat, keine frage es ist eine geile Konsole mir gefällt das OS auch aber trotzdem finde ich es Peinlich für Nintendo und verärgert bin ich auch!

Außerdem steckt in der WiiU nicht 6 Jahre alte Technik. um so schlimmer meiner Meinung nach

Naja aber eventuell liegt es ja wirklich nur am Netzteil wer weiß... un für die ersten 2-3 Tage finde ich das keine Einzelfälle!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom