Wii U Wii U - Probleme Thread

Der Router ist ein Teil von der Telekom. Speedport irgendwas. Ich sitz gerade 2m von der Wii U entfernt und schreibe diesen Post mit dem iPhone, welches noch nie Verbindungsprobleme hatte. Mein Laptop zeigt mir sogar volle Signalstärke. Mit der PS3 nebendran gibts auch keine Probleme. Nur die XBox 360 zickt manchmal rum.

Das Problem hatte ich auch, das muss an den Nintendo servern/Wiiu liegen weil bei mir stehen wii u und mein PC maximal mit 50 Cm Unterschied von einander weg, mein PC saugt um die 3,5 wenn die Server es her geben, Wii u hatte bei mir die ganze zeit DCs :ugly:

Okay, das beruhigt fürs erste ;) Habe sonst mit gar keinem Gerät bisher Probleme gehabt, trotz den zwei Räumen zwischen Router und bsp. Wii...
Ich habe mir Freitag Mttag Trine 2 gekauft und der Download ist immer noch dran und verliert alle paar Sekunden die Internetverbindung:x

Ich hoffe das geht weg, wenn das beim Online gamen auch so spackt wird das ding gleich mal verkauft :ugly:

Also es wird immer besser:

Ich habe in der WLAN Anzeige der Wii U mein Netzwerk mit 2 von 3 möglichen Balken, komme aber nicht mehr online. Ok, könnte der überlastete Server sein, aber beim Testen der Netzwerkverbindung schlägt der Versuch schon fehl zwischen Router und Wii U zu verbinden....

Das mit dem wlan wundert mich jetzt nicht mit meinem 3DS ear online über wlan auch unerträglich, scheint als hätte nintendo auch hier den rotstift angesetzt :goodwork:

Naja... da war jemand vielleicht einfach zu faul oder nicht kompetent genug, um die WLAN Einstellungen ordentlich einzustellen.

Ich hab den Speedport W 921V und mit dem sollte es eig auch keine Probleme geben und ich hab auch bei Downloads oder eShop Verbindungsabbrüche. Bestimmt schon an die 30 Geräte dran laufen gehabt und bei den anderen Konsolen hatte ich auch noch nie Probleme.

Naja... da war jemand vielleicht einfach zu faul oder nicht kompetent genug, um die WLAN Einstellungen ordentlich einzustellen.

Naja, wenn auf allen anderen Geräten im Umkreis von 2 m WLan funktioniert ohne dass es ständig Verbindungsabrüche zum Server gibt, wieso ist das dann MEIN Problem dass das mit der Wii U nicht so funktioniert. :-?

Naja, wenn auf allen anderen Geräten im Umkreis von 2 m WLan funktioniert ohne dass es ständig Verbindungsabrüche zum Server gibt, wieso ist das dann MEIN Problem dass das mit der Wii U nicht so funktioniert. :-?

Ja, so ist eben Consolewars, wenn man da nicht alle 5 Post davon schreibt, was sonst noch für Überlegungen gemacht wurden und was schon ausgeschlossen wurde.

Aber wenn schon jemand die komplette TCP und UDP Liste für die Wii U hat.....ich hab sie nämlich noch nicht.

Hallo,
ich habe ein Problem.

Mein Sohn wollte gerade mit der Wii U spielen er hat die Wii U eingeschalten, das Spiel eingeschoben und nun das Miiverse auf dem Bildschirm und geht nicht weiter . Es hat sich aufgehangen.
Was kann man jetzt tun?

Hallo,
ich habe ein Problem.

Mein Sohn wollte gerade mit der Wii U spielen er hat die Wii U eingeschalten, das Spiel eingeschoben und nun das Miiverse auf dem Bildschirm und geht nicht weiter . Es hat sich aufgehangen.
Was kann man jetzt tun?

ist die wiiU schon geupdatet?

Zurück
Top Bottom