wii-master
L04: Amateur
Kann ich eigentlich auch einen USB Stick nutzen als gleichwertige Alternative zur HDD?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok danke für die Antwort , dann muss ich es wohl nochmal probierenBei mir hats 3 Sekunden gedauert. War davor leer und in NTFS formatiert.
Sagt mal, sehen rote Farben bei Euch auf dem Gamepad auch pixeliger als der Rest aus?
Ich versuch schon den geschlagenen Tag das Systemupdate runterzuladen, aber bei mir bricht er nach einiger Zeit ab ("Fehler 108-0078. Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden." Manchmal kommt auch "Fehler 108-0144" mit dem selben Inhalt der Fehlermeldung). Jetzt würde ich mal wissen ob ich der einzige mit dem Problem bin oder ob es andere betrifft. Ist ja nicht so als ob er noch gar nichts runtergeladen hätte, der Fortschrittsbalken ist bei 60% oder so auch wenn es extrem langsam ist.
Edit: Was mich tierisch nervt ist, dass die Wii U meinen Fernseher nicht erkennt bei der Fernbedienungs-Funktion. Dabei ist mein Samsung TV noch gar nicht alt.
I
Edit: Was mich tierisch nervt ist, dass die Wii U meinen Fernseher nicht erkennt bei der Fernbedienungs-Funktion. Dabei ist mein Samsung TV noch gar nicht alt.
Blöde Frage, wie mach ich das mit den Download im Hintergrund?Lass das Update im Hintergrund laden, dann bekommst du von den Fehlermeldungen gar nichts mit. @ Remote: Alle Settings durchprobiert? Bei meinem Philips gabs 50 Optionen - die erste hat schon funktioniert.
Habe ich auch in der oberen linken Ecke.Ich hab nen toten Pixel aufm Tab :'(((
Frage mich, ob MM wohl nur den Tab tauschen würde... wahrscheinlich eher nicht... hab keine Lust die ganze Konsole umzutauschen... ~.~
Also meine Phillips-HD-Röhre erkennt er und die ist rund 6 jahre alt ....