Sonitenndo
L15: Wise
Weil ich es für den perfekten Weihnachtstitel gehalten habe. Ich dachte Nintendo würde den Titel deshalb aus taktischen Gründen in die zweite Jahreshälfte legen.
Ach so, joar. Nachvollziehbarer Gedanke, aber ich denke, Nintendo möchte auch in der ersten Jahreshälfte einen Titel, der in jedem Fall zieht. Splatoon ist zwar Nintendos Hoffnungsträger, aber ob der Titel tatsächlich diese Systemsellerwirkung hat, wie von Nintendo erwartet / erhofft, steht in den Sternen. Ich denke eher nicht.
Und Yoshis.. das wird vermutlich leider untergehen, wie DK im letzten Frühjahr, was ich persönlich sehr schade fände.
Das ist natürlich bitter für dich, aber sowas kann immer passieren. Wenn ich die PS4 zum Launch geholt hätte, hätte ich bis jetzt auch nur 3 Spiele gekauft gehabt.
Wie gesagt, ich werde das jetzt kommende Line - Up eh ins nächste Jahr mitnehmen, so viel kann ich gar nicht spielen. Sind immerhin sechs (mit Bayo 1 sogar sieben!) Spiele in 3 Monaten und dann auch noch Lebenszeitvernichter wie Super Smash Bros. und Pokemon. Problem ist nur, ich habe keine Ahnung, welche Titel ich verlegen werde.
Pokemon und Super Smash Bros. (gleich zwei Mal) werden Day 1 sein.. ich denke, Theatrhythm und Bayonetta müssen warten.
Die kann ich dann schön ruhig 2015 nachkaufen.
Bald kann keiner mehr sagen, Nintendo hätte keine Spiele.