Wii U Wii U Games 2015\2016

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Beiträge
22.423
yoshi7lqyz.jpg






devilsy6o48.jpg






mariomake61s8r.jpg






fatalframe0fsyb.jpg






mariotenn2notu.jpg






starfoxvur89.jpg






xenobladex6oyg.jpg






fastneo5azaq.jpg






projcarsrqzz0.jpg






smtb3zpq.jpg






zeldaegqv4.jpg






n1ehyjmf1bl3.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Liste. Ich hätte da noch:

Injustice: Gods Among Us (19. April 2013)
Game & Wario (1. Quartal)
Wii Fit U (1. Quartal)
Dragon Quest X (?)
Project CARS (?)

:scan:
 
Ich will endlich Lego haben. Die anderen Lego Franchises konnten mich net so zum Kauf überzeugen nachdem genialen Indy Teilen. Will ich wieder entlich ein gutes Lego Game und Legocity Undercover sieht einfach cool aus und das Tablet scheint auch wieder entlich ordentlich benutzt zu werden.
 
An sich ja doch ne recht nette Liste, so fern man ja wohl auch davon ausgehen kann, dass es nicht dabei bleibt. (Nach der Direct heute, bin ich da doch etwas positiver gestimmt)
 
Außer wonderful101 nix für mich dabei :(

X und 3D Mario kommt aber auch noch - hoffentlich dieses jahr - dann hol ich auch eine wiiu :)
 
Nach der Direct kann man noch dazufügen:

Wii Fit U / Nintendo (1. Quartal)
Wii U Party / Nintendo (Sommer)
Yoshi's Epic Yarn / Nintendo (2013)
The Legend of Zelda: Wind Waker HD / Nintendo (Herbst)
Super Mario Universe / Nintendo (TBA)
Mario Kart U / Nintendo (TBA)
The Legend of Zelda Wii U (TBA)
Dragon Quest X (?)
Project CARS (?)
 
Wind Waker ist jetzt drin. Dragon Quest hat keine Bestätigung, deswegen habe ich es mal rausgelassen, ist glaube ich auch unwahrscheinlich das es kommt. ;) Rest wird noch eingefügt.

Zudem habe ich ne Rubrik gemacht für TBA - Titel, die wir kennen, um auch einen Ausblick für später zu haben. ;)


Kann man den Thread vll. anpinnen? ^^
 
Übrigens, Game & Wario erscheint in Japan am 28.03.2013.
Ich denk mal spätestens im Mai ist es bei uns, bei der geringen Menge Text, die das Spiel aufweißt ;-)
 
Zurück
Top Bottom