Wii U Wii U Games 2015\2016

Krass! Wusste gar nicht, dass Mario Maker schon im ersten Halbjahr 2015 kommen soll.

BwdnYR-IMAAGFhv.jpg
 
ich will eigene level zu welten und eigene welten zu nem mario zusammenbauen können... :)

sorgen mache ich mir um xenoblade. ich befürchte fast xeno wird der große nintendo weihnachtstitel und zelda kommt ein jahr drauf... :/

wann kommt eigentlich devils third?
 
Krass! Wusste gar nicht, dass Mario Maker schon im ersten Halbjahr 2015 kommen soll.

Warum sollte es nicht? Es wurde ja bereits gesagt, dass man sich mit dem Programm an bestehenden Entwickler - Tools orientieren wird. Die erste Hälfte geht schließlich bis Juni, bis dahin sollte man schon damit fertig sein.

Mit Xenoblade rechne ich nicht vor Spätsommer, eher Herbst. Der Titel wird vermutlich gigantisch und es ist schon schade, dass Nintendo überhaupt jemals von 2015 sprach, da es von Anfang an utopisch war. Gleiches Problem sehe ich nun bei Zelda. Star Fox könnte es bis Ende 2015 schaffen, je nach Aufwand des Titels. 2016 aber auch hier möglich.
Da wird ein wenig das Line - Up aufgefüllt, damit es besser ausschaut.

Kündigt Nintendo nicht noch weitere Spiele für die erste Jahreshälfte an, wovon ich fast ausgehe, ist genau 1 Spiel für mich dabei. Wirklich bitter. Kirby hatte ich definitv in den ersten Monaten auf dem Schirm.

Mario Party 10 fehlt übrigens, dieses Devils irgendwas ebenfalls. Wird wohl mindestens eins davon auch noch in den ersten sechs Monaten kommen.
 
ich will eigene level zu welten und eigene welten zu nem mario zusammenbauen können... :)

sorgen mache ich mir um xenoblade. ich befürchte fast xeno wird der große nintendo weihnachtstitel und zelda kommt ein jahr drauf... :/

wann kommt eigentlich devils third?

Für einen Holiday Push Titel ist XBCX nicht stark genug, eher kommt er 1 Monat vor zelda raus, was auch mehr Sinn macht.
 
Warum sollte es nicht? Es wurde ja bereits gesagt, dass man sich mit dem Programm an bestehenden Entwickler - Tools orientieren wird. Die erste Hälfte geht schließlich bis Juni, bis dahin sollte man schon damit fertig sein.

Mit Xenoblade rechne ich nicht vor Spätsommer, eher Herbst. Der Titel wird vermutlich gigantisch und es ist schon schade, dass Nintendo überhaupt jemals von 2015 sprach, da es von Anfang an utopisch war. Gleiches Problem sehe ich nun bei Zelda. Star Fox könnte es bis Ende 2015 schaffen, je nach Aufwand des Titels. 2016 aber auch hier möglich.
Da wird ein wenig das Line - Up aufgefüllt, damit es besser ausschaut.

Kündigt Nintendo nicht noch weitere Spiele für die erste Jahreshälfte an, wovon ich fast ausgehe, ist genau 1 Spiel für mich dabei. Wirklich bitter. Kirby hatte ich definitv in den ersten Monaten auf dem Schirm.

Mario Party 10 fehlt übrigens, dieses Devils irgendwas ebenfalls. Wird wohl mindestens eins davon auch noch in den ersten sechs Monaten kommen.

Sehe ich auch so, Xenoblade wird wohl ein Herbst-Titel. Aber nie im Leben könnte ich mir vorstellen, dass Zelda schon 2015 kommt. Das wäre echt mal eine Überraschung. Wenn dann natürlich November/Dezember.
Jetzt in nächster Zeit kommen schon ein paar richtig gute Titel, dann bin ich sowieso vollends bedient. :) SSB, Bayonetta, Pokemon, Hyrule Warriors... Mehr als genug für dieses Jahr noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich Mario :v:

Wobei, ich bin mir sicher wir sehen Galaxy nochmal auf dem New 3DS.

Meinte natürlich auch Mario damit. :scan:
An ein 3D DK traut sich ja scheinbar keiner.

Und ja, ein Galaxy halte ich auf beiden Main - Geräten für wahrscheinlich.

3DS / New 3DS: Mario 3D Land 2 für beide Geräte + Port von Mario Galaxy 1/2 New 3DS exklusiv.
WiiU: Super Mario Galaxy 3

@Yuu: Ja, ab September ist das Line Up auf beiden Konsolen sehr, sehr gut. Werde den ein oder anderen Titel auch erst im nächsten Jahr kaufen, weil schlicht zu viel kommt. Denke, damit kalkuliert Nintendo auch und streckt dann 2016 erstmal wieder ein wenig. Ist auch okey so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es nicht? Es wurde ja bereits gesagt, dass man sich mit dem Programm an bestehenden Entwickler - Tools orientieren wird. Die erste Hälfte geht schließlich bis Juni, bis dahin sollte man schon damit fertig sein.
Weil ich es für den perfekten Weihnachtstitel gehalten habe. Ich dachte Nintendo würde den Titel deshalb aus taktischen Gründen in die zweite Jahreshälfte legen.

Kündigt Nintendo nicht noch weitere Spiele für die erste Jahreshälfte an, wovon ich fast ausgehe, ist genau 1 Spiel für mich dabei. Wirklich bitter. Kirby hatte ich definitv in den ersten Monaten auf dem Schirm.

Das ist natürlich bitter für dich, aber sowas kann immer passieren. Wenn ich die PS4 zum Launch geholt hätte, hätte ich bis jetzt auch nur 3 Spiele gekauft gehabt. Assassin's Creed 4 und aus Verlegenheit, um etwas zum Spielen zu haben Need for Speed Rivals und Watch Dogs. Persönlicher Geschmack eben. Mir wäre es lieber, wenn das alte Sega, anstelle von Sony und Microsoft Konkurrent von Nintendo wäre. Dann gäbe es vielleicht mehr Exklusivtitel, die mich interessieren würden.

Cooles Cover! Hoffentlich kommt das Spiel auch (bald!) zu uns.
51QlgQcV1NL._SL500_AA300_.jpg
 
Wie konnte ich bloß FF5 vergessen?? Wenn das nicht nach Palien kommt ist was los. :mad: die können uns doch nicht solche Titel verwehren.
 
Zurück
Top Bottom