Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das einzige, was ich mich schon seit Beginn der WiiU frage:
Wenn man ewig nach gutem Material für Gamepad-Anbindung gesucht hat, warum nicht einfach ein tolles Strategy-Game bringen? Mit ner Topdown-Ansicht auf dem Gamepad könnte man so wunderbar strategisch agieren. Keine Ahnung wieso da eig nie jemand Lust zu hatte. Gerade sowas wie Battalion Wars hätte da super von profitiert. Gerade RTS wird dadurch meines Erachtens auf Konsolen erst richtig schön zugänglich.
Sowas gehört in einen anderen Bereich, auch wenn eure Gedanken nicht verkehrt sind. Hier geht es um Spiele und da freue ich mich auf Hyrule Warriors, Bayonetta 2 und Super Smash Bros. :smile5:
okay okay.
Ich zocke gerade Deus Ex, Mario Kart sowie noch ein bisschen das Endgame von Pikmin 3. Ende des Jahres wird noch Smash Bros. dazu kommen und evtl noch ein älteres, günstigeres Game (Batman vielleicht). Denke das reicht mir alles vorerst
Ich hole mir dieses jahr Hyrule Warriors, Bayonetta 1&2 (Special Edition) und Smash Bros. 4.
Nächstes Jahr sind meine Topkandidaten: Captain Toad - Treasure Tracker, Xenoblade Chronicals X, Project Cars, Fatal Frame 5 (wenn es zu uns kommt), Splatoon, Zelda U. Ich werde wahrscheinlich noch mehr Spiele kaufen, aber auf diese Titel freue ich mich am Meisten. Sind bei mir alles Day 1-Käufe.
Was ist mit Yoshi und Kirby?
Watch Dogs Wii U scheint in den USA/Mexico am 18. November rauszukommen, laut Ubisoft Mexico.
Hoffe es kommt zeitnah zu uns. Dann kann ich vor Pokemon noch ne Runde hacken ^^
Quelle: http://mynintendonews.com/2014/09/10/ubisoft-mexico-announces-release-date-for-watch-dogs-on-wii-u/
Lustigerweise haben sie es damals ja wegen Mario Kart 8 verschoben (inoffiziell ;-)) und treten jetzt nahezu gleichzeitig mit Smash an , naja wer die Chefetage verstehen will. Bin trotzdem dabei.
Das mit Watch Dogs ist eh der letzte Witz. Als ob die ernsthaft soviel Mehraufwand für die U-Version betreiben würden, dass das so stark verschoben werden müsste. Die hätten das locker auch gleichzeitig mit den anderen Versionen bringen können.
Wenn die Tableteinbindung auch nur ansatzweise so ist wie bei ZombiU, dann wird das echt grandios. Und es ist ein kleiner Test ob Nin- Only- Fans auch zu Thirds greifen würden. Als Wii U Besitzer, wozu ich mich später auch zählen kann, würde ich bei Watch Dogs unbedingt zugreifen. Allein deswegen, um ein Zeichen zu setzen, damit Nintendo auch mehr in Richtung 3rds geht.
Wenn die Tableteinbindung auch nur ansatzweise so ist wie bei ZombiU, dann wird das echt grandios. Und es ist ein kleiner Test ob Nin- Only- Fans auch zu Thirds greifen würden. Als Wii U Besitzer, wozu ich mich später auch zählen kann, würde ich bei Watch Dogs unbedingt zugreifen. Allein deswegen, um ein Zeichen zu setzen, damit Nintendo auch mehr in Richtung 3rds geht.
Das ist kein Test, da die anderen Versionen schon erschienen sind und die Wii U keine Möglichkeit mehr hat sich zu profilieren. Wenn Ubisoft es ernst gemeint hätte, hätten sie Watch Dogs U einfach rechtzeitig fertig bekommen. Sie hätten ja nur rechtzeitig Leute dafür abstellen müssen. Die U Version ist ja schon lange angekündigt gewesen und keine spontane Sache. Ubisoft steigt aber aus der Wii U aus, denn Rouge kommt ja auch nicht auf die U. Das passt einfach alles zusammen.