Wii U Wii U Games 2015\2016

Net mit diesem Wege. Oder Nintendo schafft es, auf der Hardware den DS zu emulieren, aber das halte ich für unmöglich. :ugly:

Ne frage...gibt es einen Deus Ex WiiU Forum ? Finde keinen :( wollte nur fragen,ob jemand weiss ob die englische Pal Version eine deutsche Sprachausgabe hat.... danke schonmal und sorry für die Frage hier xD

Gibt es eigentlich noch was außer den Lego Spielen und Hyrule Warriors was in der Auflistung fürs Jahr 2014 noch fehlt?
Eigentlich könnte das Jahr 2013 ja jetzt rausgenommen werden aus dem OP oder?

Edit: Bin grad am überlegen mir Spliter Cell bei Zavvi zu bestellen. 19€ klingen schon mal recht gut. Bis auf den fehlenden Local Coop gibt es bei der WiiU Version sonst noch irgendwas zu beachten? Lohnt sich das Spiel allgemein?

Zuletzt bearbeitet:
Splinter Cell selbst ist gelungen. Kommt zwar nicht an Chaos Theory ran und hat einige Stellen an denen Action erzwungen wird, das Schleichen selbst klappt aber wunderbar und die Drohne ist auch klasse - deutlich besser als Conviction und Double Agent.
Zur Wii U Version selbst kann ich aber nichts sagen :P

Splinter Cell selbst ist gelungen. Kommt zwar nicht an Chaos Theory ran und hat einige Stellen an denen Action erzwungen wird, das Schleichen selbst klappt aber wunderbar und die Drohne ist auch klasse - deutlich besser als Conviction und Double Agent.
Zur Wii U Version selbst kann ich aber nichts sagen :P

Eigentlich die bessere Singleplayer Erfahrung da das Gamepad auch als Agentengimmick fungiert. Ist schon cool.

dieses neue sonic...

dubstep... dieses design von knuckles... die grafik... oh mein gott. ^^

Zurück
Top Bottom